Userprofil von wiskyhass
Member since 9 / 2011


wiskyhass
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wiskyhass

keine Angabe
  1. wiskyhass 15. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo erstmal sehr gute map habe nur ein problem ich habe die tomaten produktion in gang gebracht bekomme aber keine tomaten obwohl er anzeigt 35 000 tomaten vorhanden was kann das sein ???

    1 Antworten

  2. wiskyhass 12. 02 2019

    Mod: [FBM Team] Miststreuer-Set 14t
    also bei mir gehts einwaandfrei weiss gar nicht was du hast


  3. wiskyhass 05. 01 2019

    Mod: Saubere Tiere
    hallo klasse mod habe nur das problem das der kuhstall und schweinestall keine strohballen nimmt bei den originalen geht das ist das so gewollt ????
    M.F.G.: michael


  4. wiskyhass 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    bei läauft sie auch nicht schade


  5. wiskyhass 02. 03 2018

    Mod: Südhemmern
    hallo super map eine frage planst du noch eine weitere version von der map ?
    mach weiter so modder wie dich brauchen wir die keine ahnung oder keine zeit haben


  6. wiskyhass 09. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    super tipp geht jezt


  7. wiskyhass 07. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo die map ist einfach super habe nur ein problem ich kann keine zwiebelkn und karotten ernten habe alles ausprobiert und auch hier schon nachgelesen und probiert es klappt einfach nicht habe mit der final version neu angefangen was kann das sein????

    2 Antworten

  8. wiskyhass 05. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    cooles teil kannst du mir sagen welche map das ist?


  9. wiskyhass 05. 01 2017

    Mod: Modell Fertigung
    colle sache wenn die noch platzierbar sind 5 sterne die sind gut für ccm zu machen
    M.F.G.: michael


  10. wiskyhass 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wieso 9 stunden bei mir dauert das 30 minuten google machts möglich!!!!!

    1 Antworten

  11. wiskyhass 06. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo erstmal tolle map lässt sich gut spielen nun 1 frage wo kann ich hier ccm machen ???
    M.F.G.: michael


  12. wiskyhass 27. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo biface deine map wurde neu hochgeladen zwar geändert aber die strassen und feldaufteilung und so weiter sind ident und zwar die MidTown usa


  13. wiskyhass 27. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo biface deine map wurde neu hochgeladen zwar geändert aber die strassen und feldaufteilung und so weiter sind ident

    2 Antworten

  14. wiskyhass 27. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo biface deine map wurde neu hochgeladen zwar geändert aber die strassen und feldaufteilung und so weiter sind identisch nur zur information


  15. wiskyhass 14. 09 2016

    Mod: Volkshill
    hallo voll die coole map klasse aber ich habe ein problem wo ist der schlachthof ????
    M.F.G.: michael

    3 Antworten

  16. wiskyhass 01. 05 2016

    Mod: ATROX Map
    hallo hab mal ne frage : gibts was neues von dir für diese map mein sohn löchert mich schon die ganze zeit denn er findet diese map auch toll und spielt die nur noch

    1 Antworten

  17. wiskyhass 27. 04 2016

    Mod: ATROX Map
    hallo Bauer Fritz 78 ich zock die map auch schon eine weile muss sagen mach weiter so tolle map so nun ein paar vorschläge :

    1. ne gülle grube wäre gut
    2. ein paar fruchtsorten mehr
    3. feld preise sind zu niedrig
    4. milch produktion scheint mir zu hoch zu sein kann mich aber auch irren

    einfach klasse die map is ne empfehlung wert und 10/10 punkten
    p.s. lass dich von den armseligen nicht die laune verderben ich habe vom modden überhaupt keine ahnung und bin froh das es modder wie dich gibt


  18. wiskyhass 26. 03 2016

    Mod: Ringwoods
    hallo erstmal voll die coole map jezt habe ich ein problem entdeckt und zwar beim sägewerk 1 station holzstämme und brennstoff geht bretter werden hergestellt.
    2 station bretter rein scheitelholz oder wie das heisst wird hergestellt
    3 station wasser rein geht aber die palletten mit dem scheitelholz geht nicht die türen öffnen sich nicht was mach ich falsch??????


  19. wiskyhass 09. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    hallo danke für das update aber habe ein problem kartoffelwaschanlage wie bekomme ich da wasser und diesel rein egal welchen tankanhänger ich nehme es geht nicht??????

    1 Antworten

  20. wiskyhass 05. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    welche facebook seite kann die nicht finden


  21. wiskyhass 04. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    hallo könntest du noch ein gülleleger und ein mist lager irgendwo ausserhalb des hofes als zwischenlager einfügen ich bekomme das nicht hin denn vom modden hab ich keine ahnung wäre sehr nett und platziebares gülleleager hab ich schon find ich aber nicht so toll und ein platzierbares mistlager ??? die es hier gibt funktionieren nicht
    P.S.: deine map ist voll der hammer

    1 Antworten

  22. wiskyhass 05. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    die tore an der hühnermastanlage öffnen sich nicht Warum???

    1 Antworten

  23. wiskyhass 05. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    ahhh jetzt gehts mit der maus auf den download gehen rechte maustaste drücken und dann link im neuen tab öffnen


  24. wiskyhass 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo devin tolle map muss ich ja sagen nur 2 kleinigkeiten habe ich erstens da schweben 2 palletten in der luft im mais feld bei der bga und könntest du auf dem hof das rüben und kartoffel lager entfernen und woanderrs platzieren oder eins mit förderbänder wäre auch gut ???
    von mir gibts 5/5 sternen und eine empfehlung


  25. wiskyhass 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    die map startet nicht bei mir lädt und lädt alle anderen laufen was kann das sein?

    1 Antworten

  26. wiskyhass 06. 07 2015

    Mod: Vierherrenborn
    bei mir zeigt er die auch nicht an habe schon alles probiert


  27. wiskyhass 05. 07 2015

    Mod: Viel Arbeit
    also geladen 3 stunden gespielt super map und hoffe du entwickelst die noch weiter was mich stört sind zu viele bäume an den strassen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.