Userprofil von Werty12
Member since 9 / 2014


Werty12
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Werty12

keine Angabe
  1. Werty12 25. 10 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    Kann mir jemand helfen die map wird nicht erkannt was muss ich tun?

    2 Antworten

  2. Werty12 25. 10 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    HILFE ich kann die map nicht öffnen sie wird nichtmal angezeigt im menü


  3. Werty12 21. 10 2014

    Mod: Rundumleuchte KW 7000 OWS 7
    Hilfe ich kann das nicht nehemen es ist im shop aber wenn ich drauf gehe kommt da nix


  4. Werty12 06. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Ich habe ein problem bei mir gehen die schranken nicht auf obwohl ich map door trigger hab und bei einer steht dass ich die o taste drücken muss und ich drücke als die taste aber es geht einfach nicht und ja ich weiss das manche schranken nur bei einer bestimmten zeit augehen aber ich meine die händler schranke bitte helft mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.