Userprofil von WernerBorn
Member since 4 / 2013


WernerBorn
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WernerBorn

keine Angabe
  1. WernerBorn 06. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    iceman29 du bist der beste!
    vielen dank für version 1.5.1
    ohne deinen pflichtsound macht es nur halb soviel spass!


  2. WernerBorn 31. 10 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    wie gehabt ein Pflichtmod von Iceman29!
    DANKE!
    PS: bin noch am runterladen, Mod ist aber wie immer sicherlich toll...
    :-)


  3. WernerBorn 01. 10 2013

    Mod: Soundmod
    pflichtdownload
    danke dir vielmals einmal mehr.
    kleine kritik, daf hoert sich graesslich an..aber der rrst ist spitze


  4. WernerBorn 16. 08 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Hi
    Wie immer ein Pflichtmod, bin grad am saugen...
    DANKE!
    Froher Gruss
    Werner


  5. WernerBorn 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Hallo Iceman,
    Vielen Dank für das Update!
    Ich hatte schon Angst, dass Du Deinen Supermod nicht aktualisieren wirst....
    Deine Mod gehört zu meinen Must-have im ETS2, einer der besten Mods die ich kenne!
    Vielen Dank und froher Gruss
    Werner
    PS. je mehr Trailer-Scins umso besser...


  6. WernerBorn 30. 06 2013

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    Top Mod!
    Funktioniert einwandfrei, bei mir auch mit vielen Mods.
    Danke vielmals!
    Froher Gruss
    Werner


  7. WernerBorn 10. 06 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Hallo SpeedyBK
    Wie versprochen möchte ich noch kurz auf Deinen Soundmod vom MAN eingehen. Ich bin jetzt viele Kilometer mit diesem Soundmod gefahren und meine auch, dass der MAN-Sound etwas zu laut ist. Ich höre bei Regen kaum die Scheibenwischer oder der Blinker höre ich auch fast gar nicht mehr. Kannst Du den Mod noch etwas leiser machen wie die anderen Sounds von Dir?!
    Wäre echt klasse!
    Vielen lieben Dank
    Werner


  8. WernerBorn 07. 05 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Hallo SpeedyBK
    Habe alle Deine Videos angeguckt und habe mir jetzt auch Deine Soundmods runtergeladen. Gleich gehts ab in den Modordner von ETS2.
    Bin da echt gespannt wie es sich in den Trucks anhört. Wie ich glesen habe ist der MAN-Sound ev. zu laut, aber ich teste das mal und gebe Dir dann noch Feedback zu Deinen Sounds.
    Der Scania-Sound kommt ja auch bald zum Download. Also ich danke Dir für Deine Mühe für die Truckergemeinde und mich!
    Froher Gruss
    Werner


  9. WernerBorn 06. 05 2013

    Mod: Radio Dream Tiger
    Hallo
    Danke für den schönen Mod. Habe mehrere von Dir bereits runterladen dürfen. Für mich gehörst Du zu den TOP-Modder der Scene!
    Weiter so und vielen Dank
    Werner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.