Userprofil von WemasteeeR
Member since 11 / 2016


WemasteeeR
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WemasteeeR

keine Angabe
  1. WemasteeeR 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    SUPER MOD ! Läuft alles einwandfrei... 5 Sterne echt empfehlenswert =)


  2. WemasteeeR 03. 12 2016

    Mod: BGA-Extension
    Super Mod ! Seit Heute kann ich nichts mehr in die Wanne füllen, die Anzeige bleibt immer auf 30000 stehen. Hat einer ne Idee woran es liegen kann ?

    Gruß


  3. WemasteeeR 02. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    super Traktor! Hab ihn auf meinen Server und hatte bisher keine Texturfehler! Bei den Vorgängern schon...


  4. WemasteeeR 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Und wenn ich alle Mods bis auf den entferne, passiert genau das Selbe...nichts er kuppelt einfach nichts dran.

    1 Antworten

  5. WemasteeeR 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hmm ich hab nur Mods die man direkt über das Spiel laden kann, bis auf : ZZZ_GPS, ZZZ_BGAextension & FS17_BIG und die laufen alle auf meinen Server den ich bei ZAP gemietet habe. Aber seit heute morgen läuft dieser Mod nicht mehr bei mir. Ich kann absolut keinen Hänger mehr dran kuppeln. Und da brauch ich meinen Mod Ordner nicht sortieren ...


  6. WemasteeeR 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Hmmm, gestern ging alles noch, auch mit Adapter. Heute geht es nicht mit und auch nicht ohne =( Schade eigentlich. Danke Dir aber für die Info =)


  7. WemasteeeR 26. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Moin,

    gute Arbeit, dieser Mod gefällt mir....Nur kann ich nicht immer einen Anhänger hinten dran hängen...Liegt es an mir =D ? Bin eigentlich alle Optionen durch gegangen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.