Userprofil von Waslos?
Member since 11 / 2013


Waslos?
Punkte: 330
Modder Level 7
Rank: #6860
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waslos?

keine Angabe
  1. Waslos? 23. 07 2017

    Mod: UMZ-6 (mit einem Messer)
    FUKTIONIERT NICHT!!!!!!!!
    Load mod: Otval_umz (Version: 2.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod Otval_umz
    Load mod: SwissBank (Version: 1.0.0.0)
    Load mod: UMZ_6lred (Version: 2.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod UMZ_6lred


  2. Waslos? 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie Rework
    An alle: Lasst euch von dem Geschwätz nicht ablenken! Der Mod ist von mir!! Beweis Shopbild oder Moddesc

    1 Antworten

    1. JD7310R 09. 07 2017

      Mod: Valtra T Serie Rework
      Shop-Bild kann jeder ändern und paar Wörter in der Moddesc genau so.
      Wer sich so verhält, hat den Mod nie selbst gemacht ^^
      Wenn es dein Mod WÄRE bräuchtest du nichts befürchten...
      Aber wenn man sogar die Modbeschreibung kopiert, hat man 0 gemacht...


  3. Waslos? 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Woher willst du das wissen?

    1 Antworten

    1. frank67 28. 12 2016

      Mod: CSZ set
      Ja wie wohl. Er hat wohl im Spiel versucht und es funktioniert, genau wie bei mir. Keine Fehler und alle teilen sind dar


  4. Waslos? 28. 12 2016

    Mod: Caruelle Spritze
    Perfekte Beschreibung Ich weiß allees über den mod, konnte mir ein perfektes Bild machen was ich erhalte und habe mich den ganzen Download über total aufs spielen gefeut...


  5. Waslos? 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Scheiße!

    -1. Unmengen Fehler in der Log/spiel ruckelt
    -2. Hälfte der geräte auf den Bildern hier sit gar nicht dabei...

    3 Antworten

  6. Waslos? 25. 12 2016

    Mod: Kramer 8085
    WTF? Der sit in 17 mach mal deine augen auf bevor du was postest

    1 Antworten

  7. Waslos? 11. 12 2016

    Mod: GPS
    Das automatische wenden am Feldende klappt mit dem Holmer Terrados nicht. Der bleibt einfach stehen


  8. Waslos? 09. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Läuft das Script auf Dedi servern fehlerfrei?

    1 Antworten

    1. Dragnod 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      runterladen, auf dem Dedi uploaden, auf den Dedi einloggen und testen ... und siehe da, mann könnte es innerhalb von 5 minuten selbst feststellen.

      Ich seh Dein Kommentar wurde vor über einer Stunde gestellt, in dem Zeitraum wäre Deine Frage also schon längst beantwortet worden.


  9. Waslos? 07. 08 2015

    Mod: Update Steuerung
    Ich freue mich shcon voll drauf :D


  10. Waslos? 07. 08 2015

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Kann die vllt wer Ls15 ready machen? Die Ballenschleuder war bis jetzt einzigartig


  11. Waslos? 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    Naja die Bilder laden jetzt nicht grade ein zum DL.

    1 Antworten

  12. Waslos? 06. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Patch installlieren! Man bracuht 1.3 wie oft noch?


  13. Waslos? 02. 08 2015

    Mod: case schneidwerk 27 meter
    Bitte noch nen Drescher mit 10000000000 liter fassungsvermögen...

    ehrlich kiddies. Hört dochmal auf mit dem modhoster spam. Das is einfach nur in die läge gezogen und gibt fehler!


  14. Waslos? 30. 07 2015

    Mod: Alpinist Seitenstreuer
    Es ist nicht ganz der erste ;) im Marshall addon gibs auch einen

    1 Antworten

  15. Waslos? 22. 05 2015

    Mod: drivers return with jobs
    Komisch das ich trotz richtigem dl-button (da keine anderen vorhanden wegen adblocker) auch den selben virus haben. Mod gemmeldet! Das ist echt frech!


  16. Waslos? 18. 05 2015

    Mod: Update Steuerung
    Gibs mal was neues? :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.