Userprofil von waschlabaschdu
Member since 4 / 2013


waschlabaschdu
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Karpfenangeln Homepage http://karpfenfan.jimdo.com/

About waschlabaschdu

keine Angabe
  1. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Ach auch Schaumburger? :D


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    Beste Map die ich je gespielt hab!!


  3. Mod: Knox Map
    http://www.youtube.com/watch?v=SPcraw-bxuE
    Schau dir sowas an geht eigtl relativ einfach


  4. Mod: Mobiler Kärcher zum Waschen von Geräten
    ja bin ich auch dafür! ohne premium kann man nur alle 3 std eine datei bei upload.to downloaden!


  5. Mod: grazyland SPEZIAL
    Kann mich allen hier nur anschließen alles funktioniert bei mir bestens!!Ich werde den Ampel-Mod aber wieder löschen, da meine fahrzeuge die mit coursplay fahren für teils mehrere minuten an der ampel stehen...


  6. Mod: grazyland
    Super Map!!
    kollidieren mit z.B. Zäunen und Bäumen an den wichtigen stellen unmöglich
    mehr sorten an getreide ach ich träume :3


  7. Mod: Heu Rundballen
    Dort steht doch "Heu Rndballen" ?!


  8. Mod: Feuerwehr pack
    Wenn ich das richtig gedeutet habe dann: ja man kann zip datein mit rechtsklick und "konvertieren in xxx" mit winrar konvertieren


  9. Mod: Leere Map zum bauen
    meinst du bearbeiten? da musst du C-platte-Programme-landwirtschaftssimulator 2013-sdk und dort ist der hiants editor drin(guck dir besser toturials an)


  10. Mod: Deutz Agrotron X720
    Hat sich schon erledigt

    1 Antworten

  11. Mod: Deutz Agrotron X720
    Hammer teil aber wie macht man den motor aus?bei mir ist das mal so mal so?!

    2 Antworten

  12. Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Zum download müsst ihr den "AD-Blocker" haben dann gibt es auch ein "download" symbol!!(adblocker is eine werbesperre


  13. Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Du musst bei Firefox den "ADBLOCK" haben sonst zeigt er dir das nicht an!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.