Userprofil von WaRRior_93
Member since 11 / 2016


WaRRior_93
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WaRRior_93

keine Angabe
  1. WaRRior_93 01. 12 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Schweizer? Wusste ich gar nicht das die auch die selben Namen verwenden. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


  2. WaRRior_93 01. 12 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Danke für die Info paeppchen, hab an den Pfeilen nichts verändert.
    Werd mir das aber am Wochenende nochmal anschauen und wenn es mit meinen Kenntniesen umsetzbar Updaten.


  3. WaRRior_93 01. 12 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Danke für die Info.
    Werd ich mir am Wochenende anschauen, hab die Pfeile vom Original MOD übernommen. Und eigentlich nichts daran Geändert.


  4. WaRRior_93 01. 12 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Einfach die RAR Datei in deine MOD's Ordner vom Spiel kopieren.
    So wie andere MOD's auch.
    Im Spiel findest du die Schilder dann unter "Plazierbare Objekte".
    Schau dir mal den Link an https://youtu.be/DjDs8a_ZhQs


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.