Userprofil von VW AG FAN
Member since 6 / 2013


VW AG FAN
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Flavio Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Gümligen Hobbys: Basketball Homepage http://volkswagenag.com

About VW AG FAN

Audi, Bentley, Bugatti, Ducati, Lamborghini, MAN, Neoplan, Porsche, Scania, Seat,Skoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge Forever
  1. VW AG FAN 03. 06 2014

    Mod: Streich AUDI RS4
    Das ist kein RS4. Das ist ein Audi S4 B8

    1 Antworten

  2. VW AG FAN 01. 08 2013

    Mod: SCANIA R700
    Also dieser Truck Ersetzt keinen anderen Scania Truck?

    1 Antworten

  3. VW AG FAN 31. 07 2013

    Mod: V8 Sound für 50kScania 2008
    Also dieser Mod ist nur für den Scania r-series von 2008 oder auch für die neue Version? Auch wenn es oben steht, möchte ich gerne wissen, weill ich schon einen anderen sound mod bei scania habe.


  4. VW AG FAN 24. 06 2013

    Mod: Schmitz Scania V8 Trailer
    Du hast für mich die Besten Mods auf dieser Seite Merci für deine Super Mods und Weiter so ich hoffe das du noch viele andere Mods für Scania und viellecht auch für MAN hättest


  5. VW AG FAN 24. 06 2013

    Mod: Load Trailer
    Der Mod an sich ist gut aber da die Räder nicht mit Lenken hat man Probleme auf der Autobahn um die Kurve zu Kommen man bleibt in den Leitplanken hängen das sollte man noch überarbeiten sonst Super MOD.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.