Userprofil von vs77
Member since 10 / 2012


vs77
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vs77

keine Angabe
  1. vs77 05. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    ja ok das stimmt schon aber auf der Autobahn laufen die auch 80-90 km/h bzw sind bis 90 begrenzt... aber du hast schon recht ;)


  2. vs77 05. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Geiler Mod ohne Worte. Aber die Höchstgeschwindigkeit sollte verbessert werden... http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ftatra-lkw.de%2Ffiles%2FAgro-Truck.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ftatra-lkw.de%2Finfoagrtruck%2F&h=866&w=1202&tbnid=9ztsn1pPBZ3FdM%3A&zoom=1&docid=fHaP5cpu5yff2M&ei=szO4U9TwIKWm4gTmxYDIBQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=614&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CCIQrQMwAA
    Und das mit dem Bremslicht sollte auch verbessert werden...
    Die Hand beim Lenken ist zwar schön aber meines Erachtens nach kein muss. Sonst ist das ein richtig geiles Teil
    MfG


  3. vs77 01. 01 2014

    Mod: Kamaz 45143 New
    Der hat leider Log Fehler. Und an der Beschleunigung muss meiner Meinung nach was gemacht werden... Aber sonst gute Arbeit


  4. vs77 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Frohes Neues. Mal wieder ein gelungener Mod und ein Schlepper mehr aufm Hof.
    Ich habe den 824 auch und ich habe das Gefühl das er schneller die 50 kmh erreicht wie der 926.


  5. vs77 19. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Nördlingen. Früher Oettingen wenn dir das was sagt

    1 Antworten

  6. vs77 19. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Geiler Mod. Aber mir ist etwas aufgefallen dass wenn ich Vollgas fahre es immer ein leichtes rattern gibt... Ist das Normal oder nur bei mir so?? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
    PS: Geile Kennzeichen DON: Ich komme aus der Gegend ;)

    1 Antworten

  7. vs77 28. 10 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Sevus. Kann mir vll jemand helfen... Ich finde die anderen Mods nicht, wo man noch braucht... oder kann mir jemand ein link für die anderen Mods schicken. mfg


  8. vs77 17. 10 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 - Real Logo
    Bei mir klappt das nicht richtig... von außen ist alles so wies sein muss aber wenn ich im Fahrerhaus bin erscheint nicht das richtige Lenkrad sondern das vom Trust Edition... ich habe keine weiteren Mods und spiele auf dem Patsch 1.5.2 bzw 1.6
    Bitte um Hilfe ;)


  9. vs77 17. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Echt geiler Mod. Aber wenn ich Rückwärts fahren will dann braucht er meiner meinung nach zu lange am anfang is er schneller wird... war beim Ls11 besser. Aber so Top


  10. vs77 26. 06 2013

    Mod: Scania V8 Tuning Mod
    Danke. Jetzt gehts ;)


  11. vs77 25. 06 2013

    Mod: Scania V8 Tuning Mod
    der mod ist 1A bis auf dass bei meinem Actros das Navi nicht geht... wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte.
    danke im voraus


  12. vs77 29. 01 2013

    Mod: Mercedes Actros Interior Licht
    Bei mir geht's leider auch nicht... :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.