Userprofil von VOLVO FH 16 2012
Member since 9 / 2014


VOLVO FH 16 2012
Punkte: 192
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VOLVO FH 16 2012

keine Angabe
  1. Mod: TruckSim Map
    Das Spiel stürtzt nach knapp 3 Minuten immer ab!!!


    Bitte um hilfe!

    1 Antworten

  2. Mod: TruckSim Map
    ETS2 funktioniert nach update und TSM Map 6 nicht mehr!!!

    1 Antworten

  3. Mod: TruckSim Map
    Na ja vielleicht kaufe ich mir die beiden DLC,wobei mich Polen und Ungarn nicht so interessiert wie Sakndinavien.
    Und ich kann auf den Mercedes verzichten
    Mal schauen was die Preise sagen...


  4. Mod: TruckSim Map
    So wird man gezwungen Zeug zu kaufen das man eigentlich gar nicht will!!!

    3 Antworten

  5. Mod: TruckSim Map
    Ich habe es auch schon mit dem zoom mod versucht aber es ging trozdem nicht.wie letztens beschrieben stimmt mit der karte etwas nicht,ich muss traktornik recht geben!


  6. Mod: TruckSim Map
    Kann das eventuell möglich sein,dass etwas mit der Karte und dem Zoom nicht in ordnug ist, weil bei mir verschieben sich ALLE Städte,so ist z.B. ab dem 2. Zoom Amsterdam an der Stelle,wo eigentlich Dover sein müsste!

    Bitte um Antworten Danke


  7. Mod: TruckSim Map
    Gibt es auch für die aktuelle Map einen Mod,in der die Karte farblich dargestellt ist ?


  8. Mod: Gravitiy Falls
    Finally someone who made a skin of my favorite series !!!


    !!!!THANK YOU A LOT !!!!

    1 Antworten

  9. Mod: TruckSim Map
    Da muss man davor halt mal schauen ob das in der nächsten Version geht!!!!!


  10. Mod: Grand Cherokee SRT8
    Da kann ja mein alter Jeep mit 49.120 km ja bald Feierabend machen!!! :)


  11. Mod: Neue Renault Scania Volvo Serienfarben
    Also bei mir klappt alles

    Endlich mal eine abwechslung bei Renault statt nur "Optifuel Gray"


  12. Mod: Grand Cherokee SRT8
    Ach ja und der Tank ist viel zu klein!!! 120 Liter reichen für 800 km am stück nicht aus. Da waren die 400 Liter Tankvolumen vorher viel besser!

    1 Antworten

  13. Mod: Grand Cherokee SRT8
    Die Räder lassen sich nicht von der Wagenfarbe auf weiss wechseln!Das Auto kippt in den Kurven schon bei 60 km/h um
    Viel zu instabil!!!
    Das Getriebe ist super (schaltet schön ruhig)

    ( Bin die ganze Zeit den alten SRT8 gefahren und der liegt besser auf der Staße als der neue Jeep)

    2 Antworten

  14. Mod: Iveco Hiway Interior Zubehör
    Bitte nicht downloaden!!! Der Mod macht die Texturen des Iveco Hi Way kaputt und wenn ihr den Mod rausnimmt kann man das Spiel nicht mehr retten !


  15. Mod: Mega Store
    Alles voller Fehler!!! DAS GEHT SO NICHT !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.