Userprofil von Volvi
Member since 11 / 2017


Volvi
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volvi

keine Angabe
  1. Volvi 13. 07 2020

    Mod: Karte vom Elsaß (FSG) Skala 1:1 [1.35.x]
    Sehr gut umgesetzt. Macht Spaß das Elsass zu entdecken. Auch die Tour in die Schweiz finde ich sehr gelungen, aber nicht mit 380 PS.
    Was mir nicht so gefällt ist die Zeit. Gefühlte 50 Km werden hier mit ca 2 gefahrenen Km umgerechnet.
    Trotzdem, weiter so und wer sich die Map installieren möchte, unbedingt das beigefügte Video anschauen, sonst wird es frustig.


  2. Volvi 06. 04 2020

    Mod: Volvo F88 von engineer [1.36.x]
    Hallo, endlich wieder F88, Klasse.
    Besteht die Möglichkeit die Instrumentenbeleuchtung zu adaptieren?


  3. Volvi 04. 11 2017

    Mod: Volvo NL 12 1994
    Fahre gerne mit diesem Modell, mal schauen wann es ein Update gibt. Auch die Soundkulisse finde ich gut gemacht. Jetzt noch ein N88 oder Titan...s


  4. Volvi 04. 11 2017

    Mod: Volvo NL 12 1994
    Fahre gerne mit diesem Modell, mal schauen wann es ein Update gibt. Auch die Soundkulisse finde ich gut gemacht. Jetzt noch ein N88 oder Titan...smile


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.