Userprofil von Viking1971
Member since 9 / 2013


Viking1971
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Denis Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Viking1971

keine Angabe
  1. Viking1971 25. 12 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Ich weiß das es eine unbeliebte Frage ist, aber wird es von dir einen an Patch 1.15.x angepassten Sound-Mod geben?

    1 Antworten

  2. Viking1971 15. 11 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ^Danke für die prompte Fehlerbeseitigung!


  3. Viking1971 15. 11 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Ich hab durchaus Verständnis für deine Reaktionen auf den permanenten *****. Leider funktioniert deine v19 bei mir nicht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Mag deinen Mod jetzt auch nicht mit WINrar aufmachen um nachzusehen, da ich ja eh nichts ändern kann.

    1 Antworten

  4. Viking1971 26. 09 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Der Mod funktioniert zwar auf 1.4.8 und höher, aber er packt sehr viele Fehler in die Gamelog, was zu erheblichen Performanceproblemen bei schwächeren Rechnern führt. Die Definition der Motoren entspricht nicht der aktuellen Version von SCS.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.