Userprofil von vfb-tommy1984
Member since 12 / 2010


vfb-tommy1984
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas (Tommy) Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Stadt der 7 Türme (Lübeck) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vfb-tommy1984

keine Angabe
  1. vfb-tommy1984 22. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hey biface,habe bei der NIEDERBAYERN gelesen, das du dir überlegst, das modden einzustellen, es wäre schade,wenn du wegen solchen Leuten, die sich immer ins gemachte Nest setzen,wieder aufhörst zu modden!!!
    Ich finde deine VOLKSBRUNN besser und habe deine Karten immer gespielt!!!
    Lass dich nicht unterkriegen...

    Lg Tommy


  2. vfb-tommy1984 22. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Hey biface, es wäre schade,wenn du wegen solchen Leuten, die sich immer ins gemachte Nest setzen,wieder aufhörst zu modden!!!
    Ich finde deine VOLKSBRUNN besser und habe deine Karten immer gespielt!!!
    Lass dich nicht unterkriegen...

    Lg Tommy


  3. vfb-tommy1984 06. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Willkommen zurück :)


  4. vfb-tommy1984 02. 02 2018

    Mod: Great Country
    Hey Heizungsbauer 1409, ich habe das selbe Problem wie Makaay, die 1.11 startet nicht mit SEASON und STROHBERGUNGS-ADD ON

    Growth Manager habe ich nicht drinne

    Gruß Tommy


  5. vfb-tommy1984 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi biface, ersmal muss ich sagen super Map von dir, wie immer :)
    Habe aber ein kleines Problem mit den neuen Früchten, ich kann sie nicht ab ernten, hatte schon alle Mods rausgenommen und nur deine Map(2.1) drin! weiß jetzt nicht mehr weiter, hast du eine Ahnung was da noch falsch läuft??? gruß Tommy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.