Userprofil von Vati-544
Member since 6 / 2019


Vati-544
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Heide Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vati-544

keine Angabe
  1. Vati-544 15. 07 2019

    Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    Hallo FendtFranz,

    Dazu brauche ich meinen Chef nicht fragen ;), das bin ich selbst und bin mit meinem TGX ganz zufrieden auch wenn er niemals die 1000 PS haben wird, das hatte ich beim Bund genug, eine PzH 2000 reichte mir da völlig aus.


  2. Vati-544 07. 07 2019

    Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    Hallo FendtFranz,

    Leider kommt deine Hoffnung zu spät :) Meiner einer ist bereits Berufkraftfahrer und das was (vielleicht) real (noch) nicht machbar ist, kann in einer Spielwelt ohne Probleme gemacht werden, es gibt hier laut eines Youtube Beitrages sogar einen 50000L Diesel Tank. Es muss ja keiner nutzten aber man kann und ich würde mich darüber freuen, wenn das in meinen ersten Beitrag geschriebene möglich gemacht wird.


  3. Vati-544 07. 07 2019

    Mod: OLSF Dual Clutch Transmission Pack 3 for all Trucks
    Bitte überarbeiten V 9.0 leider inkompatibel mit der neuen Version


  4. Vati-544 06. 07 2019

    Mod: OLSF Motorenpaket 26 für alle LKWs 1.32.x
    Läuft auch unter Version 1.35x sehr gut


  5. Vati-544 09. 06 2019

    Mod: 1000 PS Motoren für alle LKWs 1.35.x
    Hallo,

    Ist ein toller Mod, aber dazu eine Frage

    ist es möglich den AdBlue Tank auch auf 3000 Liter zu bringen bei mir ist nach etwa 1500 Litern der AdBlue Tank leer, was dann einen massiven Leistungsverlust zur Folge hat was Drehmoment und Beschleunigung angeht, oder gibt es bei ets 2 eine Einstellung um das Adblue abzuschalten ohne Leistungsverlust?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.