Userprofil von Variotronic
Member since 4 / 2016


Variotronic
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Variotronic

keine Angabe
  1. Variotronic 20. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 TEREX
    Traurig aber wahr, hätte mich sonst echt gefreut. :-(


  2. Variotronic 10. 02 2017

    Mod: Fahrzeug Objekte Packet für den GE
    Dankööö! Endlich mal was brauchbares fürn GE.


  3. Variotronic 10. 02 2017

    Mod: SvapaArgo Trucks
    Die Website mit dem Orginal downloadlink ist als gefährlich bekannt!
    Nicht benutzen!!!


  4. Variotronic 10. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Tja, wo sind denn die Felgen?


  5. Variotronic 10. 02 2017

    Mod: Case IH Steiger North America version
    Sehr schöner Mod! Bitte mehr davon!!!
    Hoch auflösende Texturen, gute Fahreigenschaften... Hab nur eins zu kritisieren:
    Die Außenkamera verzerrt das Bild etwas, und hat eine komische Rotation.

    Das Problem mit dem Silageschild kenne ich nicht.


  6. Variotronic 06. 02 2017

    Mod: New Holland FR Pack
    Wieder ein toller Mod vielen Dank!!!

    Kleiner Schreibfehler:
    "-Design wählbar (Schwarz Geld & Weiß Schwarz)" ...Ich glaube das sollte Gelb heißen.

    WEITER SO!!!


  7. Variotronic 06. 02 2017

    Mod: Krone Easy Cut Pack
    Ich habe erst gedacht, dass das wieder so ein schrecklich umgeskinnter Mod ist.
    Aber ich wurde positiv überrascht! (sehr, sehr positiv)

    Würden doch nur alle so gut umskinnen können... :-(
    WEITER SO!!!


  8. Variotronic 13. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Endlich ist meine Rübenernte-Flotte komplett! (siehe Bild)
    Vielen Dank!


  9. Variotronic 29. 08 2016

    Mod: Terrion ATM 7360
    Danke für den terrion!


  10. Variotronic 29. 08 2016

    Mod: Challenger MT875E 2016
    Hab es mit etwa 50 Virenscannern gescannt und keiner hat was gemeldet.


  11. Variotronic 29. 08 2016

    Mod: Challenger MT875E 2016
    Schöner Mod, nur ein Kritikpunkt:

    Wenn ich in der Innenansicht fahre ( und das tue ich sehr gern ) höre ich immer kurz das Geräusch von der aussenansicht. Das nervt sehr! Deswegen kann ich leider die tolle Inneneinrichtung nicht während der Fahrt genießen.

    Trotzdem... Vielen Dank! Ich warte schon seit Erscheinungsdatum des LS15 auf ihn.


  12. Variotronic 29. 08 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ich will den Modder nicht runtermachen, ist ja an sich ein toller Mod und schön das sich jemand dem 9er annimmt, aber ist die Front wirklich so? Hat das noch niemand bemerkt, dass die nicht real aussieht? Wäre ja ne gute Änderung für V 1.3

    Trotzdem vielen Dank!

    1 Antworten

  13. Variotronic 30. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    An sich ein gutes Fahrzeug. Aber eines stört mich, nämlich das die Front nicht dem Original entspricht. Aber sonst Toller Mod!!! Weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.