Userprofil von Varigo
Member since 12 / 2011

Varigo
Varigo
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Varigo

keine Angabe
  1. Varigo 12. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Ein dickes, fettes Lob und ein herzliches Dankeschön für diesen erstklassigen Mod! Habe ihn schon in LS13 zu meinen Favouriten gezählt und immer gehofft, dass ihn ein Könner in LS15 konvertiert. Super Arbeit! Texturen sind sauber, Animationen perfekt! Der Lemken läuft rund ohne Macken - auch im MP. Dass Du die Wünsche der User umgesetzt hast, finde ich absolut klasse. Hoffentlich sehen wir noch mehr von Dir - ohne Modder wie Dich wäre das LS-Leben nur halb so interessant :-) Mach weiter so!!!

    1 Antworten

  2. Varigo 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Einfach in der driveControl_config.xml den Eintrag: <FruitDestruction>true</FruitDestruction> in <FruitDestruction>false</FruitDestruction> ändern


  3. Varigo 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown,
    ich schließe mich der langen Liste derjenigen an, die Deine Scirpte sehr zu schätzen wissen, weil Deine Mods eine enorme Bereicherung für LS15 sind! Dafür meinen besten Dank.
    Bei der neuen DC-Version habe ich jedoch ein unerklärliches Phänomen festgestellt: In den Fahrspuren, die Schlepper und Co. bei der Ernte auf dem Stoppelfeld hinterlassen, wächst über Nacht wieder Getreide nach - im meinem Fall Roggen. Ich poste mal ein Bild - ich hoffe daraus wird klar was ich meine. Zuvor hatte ich die 3.85 im Game, allerdings ohne Fruchtzerstörung (wegen Gras & Saatbeet). Ebenfalls hatte ich das Sript "FarmSim WheelLanes-master" an Bord. Diesen Mod habe mit Aufspielen der neuen DC-Version natürlich wieder gelöscht.
    Es mag bestimmt Spieler geben, die diesen "Bug" lieben werden (Zwillingsreifen drauf - Stoppeln plattfahren - fertig). Ich wäre jedoch für die klassische Variante dankbar. Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, woran das Wunderwachstum liegt :-) Vorab besten Dank!

    1 Antworten

  4. Varigo 13. 12 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid!
    Vielen Dank für die fixe Rückmeldung.
    Verstehe ich das richtig: Ich kaufe z. B. 5 Jungschweine, und diese werden dann in "verkaufsfertige Mastschweine" umgewandelt? Bis dato kannte ich die Mastanlage so, dass die gekauften Tiere als "Muttertiere" im Bestand bleiben und entsprechend verkaufsfähige Jungtiere produzieren...


  5. Varigo 12. 12 2015

    Mod: Two Rivers
    Ich spiele die TR nun schon sehr lange, und bin immer wieder von den liebevollen Details fasziniert! Es gibt einfach keine schönere Map weit und breit. Ein riesen Lob an El_Cid!!!!!
    Leider habe ich ein kleines Problem: Jeden Tag um Mitternacht verstirbt ein Schwein und ein Rind (sprich: Bestand wird um 1 reduziert). Vielleicht kennt vor Euch ja jemand einen hilfreichen Tierarzt oder genialen Modder, der das schnelle Versiechen reduzieren kann? Wenn pro Woche ein Ferkel hops geht, wäre das schon ok!
    Vorab besten Dank für hilfreiche Hinweise.

    1 Antworten

  6. Varigo 11. 02 2013

    Mod: TSL ServiceTrailer
    Wieder ein mod, der gerade bei großen maps eine großartige Hilfe ist. Dickes Lob an den modder und: BESTEN DANK dafür!

    Was mir aufgefallen ist: beim Laden von Fertilizer wird kein Geld berechnet - nicht, dass ich mich über die Finanzspritze nicht freue ;-) Aber wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hat, wie man dass ändern kann.

    Ansonsten: WEITER SO!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.