Userprofil von valtra fahrer
Member since 7 / 2011


valtra fahrer
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Miche Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bullogfahrn Homepage keine Angabe

About valtra fahrer

servus i bin da miche und wem des ned basst der konn mi moi kreizweis
  1. valtra fahrer 03. 08 2013

    Mod: New Holland T6030
    der schaut eher wie ein T5 aus


  2. valtra fahrer 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    die idee ist super mal schauen ob das auch so funktioniert


  3. valtra fahrer 24. 03 2013

    Mod: Schlüter
    ich verneige mich vor deinem wissen


  4. valtra fahrer 23. 03 2013

    Mod: Schlüter
    Das ist kein 55v sondern ein 1500v mit 165 PS, IC Steuerung zeigt Türen und Frontscheibe an, es geht aber nur die Hinterscheibe wie oben gesagt, die restlichen Funktionen sind einwandfrei Geschwindigkeit ist mit 40 km/h realistisch, Sound hört sich nach Schlüter an, eine Typenbezeichnung auf der Motorhaube wäre jedoch schön und die Felgen schauen auch nicht wirklich nach Schlüter Felgen aus aber trotzdem schöner Schlüter großes Lob an den Moder

    1 Antworten

    1. Luffi75 23. 03 2013

      Mod: Schlüter
      Der Modder hieß 55v.
      Nebenbei gesagt ist das ein TV oder TVL aber sicher kein V weil von den 4 die gebaut wurden meines Wissens keiner ne VollKabine hatte.
      Der TVL LS Special lief auf Wunsch sogar 50 kmh,und nur der Special hatte 165 PS.

      1 Antworten

  5. valtra fahrer 09. 03 2013

    Mod: Heckmulde
    kann man mit der auch silage fahren

    1 Antworten

  6. valtra fahrer 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Kann man damit auch den Helfer von der Insel schießen wenn er mal wieder Mist baut :-)


  7. valtra fahrer 02. 01 2013

    Mod: Acros 530
    der hat einen häcksler dazu muss man aussteigen, auf die rechte seite des Mähdreschers gehen und u drücken


  8. valtra fahrer 02. 01 2013

    Mod: Valtra N 163
    top Traktor super vom aussehen her, Fahrverhalten gut (52 Km/h), unendlich zugkraft, und preis passt mit 125000€
    ich vergebe 20 von 10 Punkten
    extrem großes Lob an den moder


  9. valtra fahrer 30. 09 2012

    Mod: Oberberg Map
    also rein von den bildern gefällt mir die map schon


  10. valtra fahrer 06. 06 2012

    Mod: Claas Axos FL
    schaut sehr gut aus aber noch ausbaufähig
    eine fronthydraulik wäre auch nicht schlecht
    sonst sehr gut


  11. valtra fahrer 06. 04 2012

    Mod: Vicon Discotiller XR
    haut gut hin auch am helfer


  12. valtra fahrer 25. 03 2012

    Mod: valmet 2105
    wenns eine v2 geben wird dann bitte ohne den auspuff


  13. valtra fahrer 21. 07 2011

    Mod: Duttenstedt
    fischer 1991 du musst die fahrsilo zudecken dan aufdecken und dann kannst du die silage entnehmen


  14. valtra fahrer 21. 07 2011

    Mod: Duttenstedt
    du musst den map door triger installiert haben
    dann gehst du zur halle drückst o und die tore gehn auf


  15. valtra fahrer 21. 07 2011

    Mod: Duttenstedt
    wirklich eine super map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.