Userprofil von uweb95
Member since 2 / 2014


uweb95
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: LK Mühldorf am Inn Hobbys: Games, Programming Homepage https://uweb95.de

About uweb95

keine Angabe
  1. uweb95 15. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Mach mal alle Mods raus, kann sein dass durch das Update einige inkompatibilitäten entstanden sind!


  2. uweb95 15. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    ist aber hier übersichtlicher ^^


  3. uweb95 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Der Land Rover Discovery hat schon die Funktion um das Auto an das Terrain (Straße, Schnee, Felsen...) anpassen zu können ^^


  4. uweb95 08. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Super Map, allerdings sollten die Schranken am Bahnübergang früher schließen, mein Mähdrescher wurde von nem Zug mitgenommen :D

    Wenn ich wüsste, wie man Mods bewertet, würde ich 5/5 geben!


  5. uweb95 08. 03 2014

    Mod: LeereMap mit den wichtigen Sachen
    sobald ich ein Gebäude auch nur einen Millimeter bewege, lädt die Map im Spiel nicht mehr!


  6. uweb95 07. 03 2014

    Mod: original farmingshop
    Die nötigen Dateien sind enthalten, ob er funktioniert kann ich allerdings noch nicht sagen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.