Userprofil von ussduck
Member since 6 / 2011

  1. ussduck 08. 07 2021

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Hmm das neu palzieren des trigers, kannst du über die defaultitems.ini und zwar folgende Zeile.

    <item mapBoundId="sellingStationVehicles" className="Workshop" filename="data/placeables/mapDE/sellingStationVehicles/sellingStationVehicles.xml" position="-743.978 60.455 593.231" rotation="180 0 180" />


  2. ussduck 08. 07 2021

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Der Trigger dafür ist Südwestlich vom Viehhändler mitten auf der Wiese, einfach neu plazieren


  3. ussduck 13. 01 2020

    Mod: Amazone ZA-M
    Hallo, die Maschine lässt sich nicht mit Dünger auffüllen?

    MfG. Ich


  4. ussduck 27. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hi, irgendwo zwischen Magdeburg und Hamburg liegt ein Felsbrocken mitten über der Straße


  5. ussduck 26. 08 2015

    Mod: Coldborough Farm
    ich find die Map gut auch die Texturen und so alles Top 5/5Sternen


  6. ussduck 02. 01 2013

    Mod: TSL xDisc Spezial
    Hm hat sich erledigt *frml* falsches Spiel


  7. ussduck 02. 01 2013

    Mod: TSL xDisc Spezial
    Würd den gern nutzen aber, bei mir erscheint der nicht im schop und meine Log gibt folgendes aus.

    Load mod: TSL_xDiscSpez
    Error: Unsupported mod description version in mod TSL_xDiscSpez

    Jermand ne Idee


  8. ussduck 04. 04 2012

    Mod: KuhnLSB1270
    Sehr schöne Presse, schade ist das sie kein Hafer-, Roggen- und Triticalestroh presst.


  9. ussduck 01. 04 2012

    Mod: Elho V-Twin 600
    Schöner Mod, kann aber kein Hafer und Roggenstroh schwaden
    :(


  10. ussduck 01. 04 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Leider nur das stroh vom Gerste und Weizen!!!
    Hafer und Roggen funktioniert nicht, wär schön wenn man das noch hinzufügen könnte. Ansonsten Sehr Guter Mod


  11. ussduck 17. 02 2012

    Mod: GiantsBE
    Hi!

    Ich bekomm leider nur die Standard-Früchte drauf, Kartoffeln, Zuckerrüben, Karotten, Sonnenblumen Roggen und Hafer hab ich probiert, geht aber nicht :(


  12. ussduck 21. 06 2011

    Mod: john deere Trailer
    Lässt sich nicht downloaden :(

    Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.