Userprofil von Ulf72
Member since 5 / 2014


Ulf72
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ulf72

keine Angabe
  1. Ulf72 19. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hat geklappt. DANKE.


  2. Ulf72 19. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Erstmal DANKE für die Map. Habe die alte Map schon gesuchtet gehabt aber mit der übertrefft ihr sie um längen. 5 Sterne für euch.
    Habe nur ein Problem seit dem Update kann ich die Kühe nicht mehr saubermachen es liegt kein Gras auf dem Gang bei mir.

    1 Antworten

  3. Ulf72 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Ja habe ich ohne Probleme


  4. Ulf72 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Einfach einen neuen Ordner anlegen der genauso heißt wie die Map und die zip Datei drin entpacken, den Ordner in den Mod Ordner reinmachen und Spiel starten.....ladet bei mir dann in 20 sek.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.