Userprofil von txmazing
Member since 2 / 2020


txmazing
Punkte: 487
Modder Level 7
Rank: #4547
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About txmazing

keine Angabe
  1. txmazing 29. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ich kann es noch nicht sagen. Es kann auch noch eine ganze Weile dauern.

    1 Antworten

  2. txmazing 29. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ui, das ist so aber nicht gewollt. Ich kann es aber bei mir nicht reproduzieren und finde so auf die schnelle auch keine Ursache die das auslösen könnte.


  3. txmazing 23. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ja das ist leider immer so. Ich habe noch nicht herausgefunden wie sich das umgehen lässt.


  4. txmazing 22. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Es wird auf jeden Fall noch dauern.

    1 Antworten

  5. txmazing 21. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Verkehr kommt auf jeden Fall noch.


  6. txmazing 20. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Es kommt die Tage. Giants braucht immer ein bisschen Zeit zur Freigabe.

    1 Antworten

  7. txmazing 19. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ist schon entfernt. Ab der 1.6.0.9 :)


  8. txmazing 19. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Im Moment gar nicht. Und nein, ich denke nicht.

    1 Antworten

  9. txmazing 19. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Und es ist schon entfernt. :)

    1 Antworten

  10. txmazing 19. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Okay. Da muss ich mich für entschuldigen das habe ich über sehen und davon distanziere ich mich extrem.


  11. txmazing 18. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Nein, ich glaube nicht, ich möchte da Produktionen oder ähnliches hin setzen.


  12. txmazing 12. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ich kann deinen Wunsch auf jeden Fall verstehen. Ich versuche es natürlich allen recht zu machen, das wäre aber eine größere Baustelle die ich erstmal nach hinten verschieben werde. Wir - jetzt gesprochen als Spieler - bevorzugen eher eckige, einfache Felder. Das mit den hügeligen Passagen werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.


  13. txmazing 11. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Das wird schwierig. Ich fixe das wenn ich das nächste größere Update mache. Wird warscheinlich die SeasonsMod Implementierung. Da wird dann auch wieder der Eierverkauf möglich sein.

    1 Antworten

  14. txmazing 11. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Wenn das Problem noch besteht kannst du mir einmal die log.txt privat senden.

    1 Antworten

  15. txmazing 07. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Die Map unterstützt noch kein SeasonsMod. Ich füge es aber die Tage hinzu.


  16. txmazing 07. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Es tut mir leid, dass du dich durch so etwas emotional so mitreißen lässt. Ich möchte dir versichern, dass ich mich dadurch nicht "besonders begabt" fühle. Ich habe diese Map hochgeladen um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben Vorschläge zu schreiben, welche - wenn sie in unseren Augen Sinn machen - umgesetzt werden und so eine Karte entsteht welche jedem gefällt. Du kannst es gerne lassen die Karte runter zu laden, ich mache das nicht um damit Geld zu verdienen oder Anerkennung in Form von vielen Downloads zu bekommen, sondern einfach um Spielern eine Möglichkeit zu geben eine Karte nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu erschaffen und daran teil zu haben.


  17. txmazing 06. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Es lädt gerade hoch.


  18. txmazing 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ich denke spätestens Montag.


  19. txmazing 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Sonst mach dann einen neuen Spielstand und rechne den Wert deiner Maschinen, Gebäude und deines Landes des alten Spielstandes zusammen und fang dann mit dem Wert an.


  20. txmazing 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Kann ich leider nicht ändern. Giants und der FS sind ja bei solchen Sachen ... naja, sehr eigen.


  21. txmazing 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Wer die unkaufbare Fläche kaufbar machen möchte und alleine spielt kann vorläufig in der FS19_CentralGermmany.zip unter maps/mapDE_farmlands.xml ganz unten "<!-- <farmland id="255" /> -->" durch "<farmland id="255" priceScale="0.01" npcName="NPC_DE_18"/>" ersetzen.


  22. txmazing 02. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Zu 99% braucht es einen neuen Spielstand. Ich gucke mal ob ich es heute fertig mache. Sonst spätestens Montag.

    1 Antworten

  23. txmazing 01. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ja ist schon in Arbeit :)

    2 Antworten

  24. txmazing 28. 06 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Das lässt sich ja bestimmt ändern. Ich gucke nach langer Pause nochmal drüber. :)

    1 Antworten

  25. txmazing 18. 02 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Kannst du mir die log.txt senden? :)


  26. txmazing 14. 02 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Ah. Gut, dass du mich erinnerst. Ja, Verkehr werde ich auch noch hinzufügen. Bin gerade erst noch am sortieren, also an der Ordnerstruktur. Ist für meinen Geschmack gerade noch ein großes Durcheinander. Habe ich dann den Überblick kommt zuerst Multifruit und dann SeasonsMod Unterstützung. Danach sehe ich mal was ich am Verkehr machen kann. :)


  27. txmazing 11. 02 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Yes I did. It had probably taken a moment. :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.