Userprofil von Tullsa
Member since 2 / 2018


Tullsa
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tullsa

keine Angabe
  1. Tullsa 30. 05 2020

    Mod: Bandit Krame Semi-Trailer
    Hi, hat leider einen Fehler, ihr könnt zwar Ladevolmen von 62500 l Kaufen.
    Bekommt aber 52.500l

    1 Antworten

  2. Tullsa 03. 05 2020

    Mod: Horsch Maestro SW2475
    Hi zum thema "Mutifrucht ist dabei" leider stimmt das nicht.
    Das sollte nochmal überprüft werden, auf der NF-Marsch und Multimap sind damit nicht alle früchte ansäe bar.


  3. Tullsa 03. 05 2020

    Mod: Unimog U400
    Hi ich nutze das Fahrzeug auf der NF-Marsch, Multimap, Wild West 16X mit Sattelplatte
    Der wird mit Autodrive 1.1.0.4. gesteuert, egal was für ein Sattelauflieger er trägt er fährt beim Ablade Punkt nicht von selbst zurück zum Ladepunkt.
    Das muss ich immer selber machen mit den zwei Pfeilen beim Autodrive. Jeder andere LKW mit Sattelplatte fährt sofort weiter. Daher kann der Fehler nur im diesen Gerät liegen, oder? Habe vorne ein Gewicht angehängt von 1500Kg, denke nicht das es darn liegen könnte.

    1 Antworten

  4. Tullsa 15. 03 2020

    Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Hi Leute, ein Super Gerät habt ihr da gebaut.
    Nur zwei Punkte sind heute bei mir auf gefallen. Nutze Courseplay 385 und bin auf der Marsch unterwegs.
    Kann den Uinmog nicht zur Feldarbeit nutzen,der Punkt dafür wird nicht frei geschaltet.
    Was seltsam ist ich weiß das es schon ging, da ist ein ander Punkt auf getretten, nutze ihm mit der 3600L Kippe und wollte Kalk streuen. Da kam die Meldung Gerät ist Leer, stimmt er war nicht beladet. Aber der Streuer war voll.
    Sind diese Punkte andere noch auf gefallen?


  5. Tullsa 29. 02 2020

    Mod: Multifruitroder
    Hi schön einen Roder zu haben der mehr laden kann, auch verschiedene Früchte.

    Leider gefallen mir ein paar Punkt nichts so.
    Da baust du eine Schneidwerk mit 16 Meter, wieso nicht Auch eine Optische Anpassung als nur drei Gleiche zusammen zu kleben.
    Des weiterern da ist ist es schon 16 Meter breit, jetzt kann man damit auch noch 55 KmH fahren. Aber deine Standart Schneidwerke von 5 Meter lässt du nur 20 KmH fahren.
    Da wäre es klasse wenn die auch schneller fahren können, ich kann ja dann selbst entscheiden mit Courseplay nutzung welches Tempo sie fahren.
    Wäre schön wenn du das noch ändern kannst.

    1 Antworten

  6. Tullsa 24. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Hi Leute ein klasse Gerät, leider hat die 1.0.0.3 ein Problem.
    Bei der NF-Marsch kann ich nichts Anhängen egal ob vorne oder hinten, dann steigt Autodrive aus und Spiel steht. Es wird auch ständig das Zeichen für Abhängen angezeigt.

    Auf der Wild West 16X kommt das Spiel zwar hoch, aber dann ist schluss. Ohne 1.0.0.3 läuft es wie immer.
    Hätte noch die Oberthal aber da bin ich vorsichtig.

    1 Antworten

  7. Tullsa 17. 01 2020

    Mod: Ls19 Autodrivenetz von der Nordfriesischen Marsch 4Fach
    Hi klasse arbeit die du da gemacht hast. Nur eine Frage ist das Netz für die 4-Fach NF-Marsch mit Gräben. Oder ist es die ohne Gräben.

    Oder spielt das bei deinem Straßennetz keine Rolle?

    1 Antworten

  8. Tullsa 30. 12 2019

    Mod: Autodrive Kurse für die Multimap2019
    Danke für die Kurse. Guten Rutsch Shorty


  9. Tullsa 18. 12 2019

    Mod: FRIESENJUNG TRANSPORT PACK
    Hi zum Thema Bretterpaletten auf der Mutimap, da die Saxsonia auch von den selben Leuten gemacht wurde. Sollte das dort auch gehen, Holger-70 hatte da Probleme in einen Youtube film zusehen.


  10. Tullsa 07. 12 2019

    Mod: Multifruitroder
    Hi finden den Titel verwirrend, "Multifruitroder" wäre für mich ein Roder und für jede Fruch das passende Schneidwerk.
    Bei dir Muss zu jeder Frucht der Passende Roder und Schneidwerk gekauft / gemeitet werden.
    Oder habe ich die Bilder falsch gelesen.
    Das solltest noch mal überarbeiten.

    1 Antworten

  11. Tullsa 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hi wieso ist das Mist.
    So kannst du dir die Karte so ausbauen wie du willst.
    Fand es schon etwas störend im LS17 das man die Gebäude so nutzen musste wie der Mapbauer es will. Finde die Freiheit die jetzt im LS19 möglich ist klasse


  12. Tullsa 25. 03 2019

    Mod: Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
    Schade das der nur 480 Ps hat, der Arocs Agrar hat bis zu 680 Ps.


  13. Tullsa 22. 02 2019

    Mod: Midwest Durus 55Ft
    Hi,

    ist sehr bedauerlich das bei dem Schneidwerkwagen die Hintern zwei Achsen nicht Lenkbar sind.

    Das hat mich schon im LS17 gestört, hatte gehofft das es beim LS19 geändert wird.
    Leider nicht, schade.


  14. Tullsa 14. 01 2019

    Mod: MichiganMap
    Hier kannst du sie als Film anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=C6dXW7HRugU&t=15s

    2 Antworten

  15. Tullsa 12. 01 2019

    Mod: Pappel Ernter Pack
    Hi ist nicht schlecht, aber finde mit Mais-Häcksler kommt es besser rüber. Das gibt es ja auch als Mod

    1 Antworten

  16. Tullsa 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Hi es wäre schön wenn es die auch für LS17 gibt. Da es noch Spieler gibt die diesen Spielen.

    1 Antworten

  17. Tullsa 02. 11 2018

    Mod: Sosnovka Gold Edition
    Hi

    ist ja schön das du die Sosnovka überarbeit hast.

    Nur wieso stellt du 14 Bilder ein wo immer das gleich Auto zusehen ist, aber kein Bild von der neuen Map selbst.

    Sehe soviele Maps Neubauten und alle Stellen viele Bilder von diesen Map ein.
    Aber die schaffen es nicht ein Bilder von der Map beizufügen, den das wollen die Leute sehen, ich schon.

    Und nicht 14 Bilder vom Selben Auto

    2 Antworten

  18. Tullsa 01. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hi Wido Bauer,

    habe ja versucht an dem Brückenträger hoch zulaufen, bei allen Vier.

    Leider bleibe ich oben an der kleinen Senkrecht Kante Hängen, und komme so nicht oben auf den Träger.
    Das mit dem Dächer wurde genauso gelöst wie du es geschrieben hast.

    1 Antworten

  19. Tullsa 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hi wie bekommt man das Goldnugget oben auf Stahlträger der Bahnbrücke? Hast du eine Leiter wo Versteckt?
    Oder mache ich da was Falsch.

    3 Antworten

  20. Tullsa 06. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hi,

    ist ja ganz Toll das du die Karte nochmal überarbeitet und was Neues mit Eingebaut hast.


    Was leider nicht so Toll ist, das man einen Neuanfang machen Muss.

    Wäre es nicht besser gewesen weniger zu Änder, damit diese in die Bestehende Karte 1.2 einfließen können, ohne das man von Vorne beginnen Muss.

    Wie du selbst schreibst, machst du nichts mehr mit LS17 und wartest auf den LS19.

    Da hast dir jetzt viel Mühe und Zeit mit den neuen Umbauten gemacht, denke aber das die Leute ( wie Ich) die die Map1.2 jetzt schon gut Aufgebaut haben. Nicht wieder von vorne Anfangen nur um die neuen Änderung von dir, mit zuspielen.
    Da die Zeit bis zum LS19 ja immer kleiner wird.

    Da hast du dir fast die Mühe umsonst gemacht. ( aus meiner Sicht)

    1 Antworten

    1. FalPos 06. 10 2018

      Mod: Multimap 2018
      Es gibt auch User welche sich nicht gleich auf den LS19 stürzen werden. Sollen die jetzt darauf verzichten, nur weil der LS19 in wenigen Wochen erscheint? Zudem kann man jederzeit einen Umzug versuchen, dadurch geht vom alten Spielstand gar nichts verloren.


  21. Tullsa 03. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    Hi,

    Mein Courseplay 5.3.0003 kann deine Felder nicht einlesen.

    Und das Spiel kann nicht mehr beendet werden.

    Wenn ich die Map ohne den Courseplay Mod öffne, aber mit allen andern Mod's geht die Karte auf und ist Spielbar.

    Aber mit Courseplay wäre es besser.

    1 Antworten

  22. Tullsa 21. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi ist ja klasse, das Du diese Karte immer weiter Ausbaust und verfeinerst.
    Es wäre nur Klasse wenn man sie auch über Mod Hoster runter Laden kann und nicht
    über einen Externen Dienst. Wenn man da nicht angemeldet ist, dauert es aktuell 5 Std.
    sorry das ist zulang für eine Karte.

    1 Antworten

  23. Tullsa 04. 02 2018

    Mod: Canadian Agriculture map
    Hallo,
    deine Karte ist Gut.
    Aber bitte Verändere die Lademöglichkeit bei dem Hofsilo, da kommt man mit keinen Fahrzeug seitlich hin, um es zubeladen. Bitte über prüfe auch die Anzeige deiner Karte sie stimmen nicht mit den Wegen auf den man Fährt überein. Da ist ein Versatz ist schlecht wenn man die Felder bearbeiten will


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.