Userprofil von tuja
Member since 7 / 2013


tuja
Punkte: 697
Holz Hacker
Rank: #3021
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tuja

keine Angabe
  1. tuja 24. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    So ein Schwachsinn, aber der Sohn ist Schuld gell?
    Voll die Kaffee Werbung !

    So einen Drescher kann sich jeder selbst anmalen.
    Geschwindigkeit und Korntank kann man auch im Handumdrehen selbst einstellen.

    Ich lass die Finger davon weil jede so Kleinigkeit wie von Dir hat mit realem LS 17 nichts mehr zu tun.
    Jetzt kommen böse Worte, ich weiss es eh, sollen sie kommen,
    aber solche Mods gehen bei mir in die Kategorie:

    Schneller, besser, weiter.

    Ihr habt in 2 Wochen das Spiel durch und keine Lust mehr, obwohl es für 2 Jahre gedacht ist..
    Aber nur zu. ladet die Mods die sooo schön die Bäume von allein auf den Trailer laden, die Ballen wie von Zauberhand auf den Anhänger hiefen.
    Irgendwann wird es euch so langweilig das ihr euch gezwungen seht die FW Mods zu laden um was neues auszuprobieren.
    Das hier ist kein Spielespass mehr sondern nur noch MIST !

    1 Antworten

    1. BjoernP 24. 11 2016

      Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
      Nein, dazu schreibe ich keine bösen Worte.
      Dein Text spricht 100% für sich selbst!


  2. tuja 30. 08 2016

    Mod: Jenz Hem 540
    Wie kannst Du denn etwas super finden was Du nicht mal einschalten kannst?


  3. tuja 17. 08 2016

    Mod: Europa Flaggen Packet (Blear-Studio)
    In was für einem Umkreis wird der Dünger gestreut wenn ich das Teil auf meinem Acker platziere? Ich denke mal das ist der Sinn von dem Ding oder?
    Ich gehe davon aus das es keine Fruchtsorten oder Vieh transportieren kann ?
    *Ironie aus...
    Nette Dinger, aber leider haben sie für mich (genau, ich rede für mich persönlich) keinen nutzen.

    Da Du so freundlich warst die Landesflagge des schönsten Landes der Welt auf die erste Seite zu bringen gibt es trotzdem von mir 5 von 5 und Empfehlung.

    Und daher bleibt sie auch ohne Sinn auf meinem Hof :)


  4. tuja 29. 07 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    Ahso.. der Mod..
    Naja, ich brauch ihn nid, aber wer Spass dran hat soll nen mal laden..
    Von mir leider nur 1 *
    Warum? Schaut euch bei Modhoster um, gibt zig andere die besser sind


  5. tuja 29. 07 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    sehen wirs mal so...
    das Bild ist schon scharf, ihr habt nur die falsche Brille ;)


  6. tuja 22. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Was willst denn überhaupt mit dem?
    Schau Dir mal die Beleuchtung an.. Ist schon wieder Weihnachten?
    Anhand der Bilder tät ich meinem Rechner dieses DL nicht antun

    1 Antworten

  7. tuja 14. 07 2016

    Mod: Mercedes MP4 Tuning
    Das ist ja mal eine Beleidigung für Mercedes


  8. tuja 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Dem ist nichts hinzuzufügen, gebe Dir da vollkommen Recht.


  9. tuja 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Freut mich ebenfalls..
    Geistreich kann man drüber streiten wer nun den besseren Kommentar von uns geschrieben hat ;)
    Bin der Meinung das UPK eben längst Geschichte ist.


  10. tuja 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ohje, in welcher Zeit lebst Du denn? Schon mal was vom Fabrik Script gehört?
    Ich denke mal wenn man zu viel vom Stiegl hat fährt man nur im Kreis, also lass das besser aus dem Kopf und informier Dich bevor solche Kommentare kommen, gell ?

    UPK ist sowas von out ;)

    1 Antworten

  11. tuja 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    UPK ist schon mal nen Grund den Mist nicht runterzuladen..
    Also Bernie = zero Points

    3 Antworten

    1. Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Ohne upk gibts fast keine maps!
      (Ausser du fährst gern auf der Wiese im Kreis...)

      1 Antworten

    2. Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Es freut mich ungemein, dass Du dieser Map erspart bleibst.
      Bitte erspare uns doch dann auch Deine "geistreichen" Kommentare!
      tuja = 100 Minuspunkte

      1 Antworten

    3. Robert Craven 12. 07 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Hi,
      ein sehr schöner intellektueller hochwertige Kommentar. Kann man auch anders schreiben, z.B. so: Da ich den upk-mod nicht mag, werde ich diese Map nicht downloaden! Anscheinend kennst du dich ein wenig aus, wirfst die Waschanlage raus und schon brauchste den upk-mod nicht mehr. Aber mir persönlich ist das egal!
      Gruß Der Hexer

      1 Antworten

  12. tuja 10. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Geht es denn nicht mit Follow Me und einem großen Ladewagen noch einfacher ?
    Wäre meiner Meinung nach sogar noch realistischer ;)


  13. tuja 03. 07 2016

    Mod: Mega Mais Map Extendet
    Ist das jetzt ernst oder nen Quatsch?


  14. tuja 02. 07 2016

    Mod: Volksholm 2.4 FarmingTablet Modul für die FabrikscriptExtension App
    Die Maps Spielt doch kein Mensch mehr ^^
    Sorry, aber sonst ganz gut


  15. tuja 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    der ist doch MP tauglich

    1 Antworten

  16. tuja 15. 06 2016

    Mod: Euro 2016 Wir schaffen das !
    Blödes Schild, falsche Farben drauf ;)

    7 Antworten

    1. Grasameise 16. 06 2016

      Mod: Euro 2016 Wir schaffen das !
      @ tuja welche Farben hätte der gnädiger Herr denn gerne?.


    2. Jan73 16. 06 2016

      Mod: Euro 2016 Wir schaffen das !
      falsche Farben drauf? Mach die Augen auf!


  17. tuja 15. 06 2016

    Mod: Fustw Polizei Düsseldorf
    Ne wirklich nicht.. Gibt echt bessere


  18. tuja 27. 05 2016

    Mod: Grimme Rootster 604
    Vergrössere es doch bitte auf ***** Reihen damit man nur einmal durchs Feld fahren brauch.
    Jeder Anfänger der sich bissal auskennt kann den Mod hinbekommen.

    Also 0/0 * usw.

    1 Antworten

    1. cheeky 27. 05 2016

      Mod: Grimme Rootster 604
      Mannomann, lasst ihn doch. Jeder fängt mal mit Kleinigkeiten an. Wer weiß, vielleicht baut er in ein paar Monaten oder Jahren vielleicht tatsächlich die besten Mods für LS...
      Er hat sich zumindest bemüht, was zu verändern und teilt es netterweise mit anderen.
      Wem der Mod nicht gefällt, braucht ihn doch einfach nicht zu laden und gut ist.
      Ich wünsche mir so sehr, dass bei Modhoster endlich mal die Mods nach ihrer Funktion bewertet werden, also ob alles funktionieren, ob der Mod Fehler macht, ob die Texturen gut sind etc.
      Ob man den Mod jetzt braucht oder nicht, muss eh jeder für sich selbst entscheiden.


  19. tuja 06. 05 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Nettes Mädel auf dem Gewicht.. Ist des eure Merkel aus der Zeit ??
    Die kommt doch aus dem Osten oder?
    Zum Traktor..
    Ich kenn mich im Osten nicht aus, aber der gefällt mir..

    1 Antworten

  20. tuja 06. 05 2016

    Mod: VOLVO A40G fs
    Wenn Du auf so einen Kommentar mit Win RaR kommst musst dem wohl erst mal Windows erklären.
    Das kann Jahre dauern, also vergiss es am besten ^^
    An für sich hat er nix verpasst, der Mod ist eh nicht der Genialste..


  21. tuja 05. 05 2016

    Mod: XML Dateien Bearbeiten für Anfänger und Einsteiger
    Was soll ich sagen?

    Überflüssig?
    Sinnlos?

    Eine Bewertung wolltest haben..
    Von mir keine Gute.

    Jeder der sich durch die Foren liest kann das auch in 20 min auf die Beine stellen..

    1 Antworten

  22. tuja 25. 04 2016

    Mod: Düngerfabrik
    Stimme Dir zu.. UPK ist doch längst Geschichte. Der Fabrik Skript ist nun mal der Hammer..
    Weiteres.. Wer brauch Chemie im Dünger? Ist doch auch schon sowas von out..
    Also ich find die Düngerfabrik leider absolut nicht gelungen, daher von mir ein "noGo"..

    2 Antworten

    1. Susi 25 25. 04 2016

      Mod: Düngerfabrik
      Must sie dir ja nicht laden,anderen Leuten gefällt sie vieleicht.
      ^^Aber deinen Komentar habe ich zur Kenntnis genommen^^.


      gruß susi

      1 Antworten

      1. Susi 25 25. 04 2016

        Mod: Düngerfabrik
        Mann kann es leider nicht jeden Recht machen.


    2. gnescher 25. 04 2016

      Mod: Düngerfabrik
      Wer braucht Chemie im Dünger? Wir alle. KCl=Kaliumchlorid, Kalidünger. Das ist Chemie oder nicht? Dünger besteht eben nicht nur aus Kuhscheiße. Schön wie sich hier einige mit Unwissenheit und Vorurteilen hervor tun.


  23. tuja 19. 04 2016

    Mod: Lagerstelle für Holz!
    Soso.. muss er das also nachweißen wie man die rauflegen tut?
    Holla mein Freund.. Überprüf bitte mal Deine Aussagen bevor Du falsche Aussagen machen tust :)


  24. tuja 16. 04 2016

    Mod: Stadtwerke Fahrzeuge
    Beschreibung:

    Nach dem Feuerwehr Mod Krams kommt nun ein Stadtwerke Fahrzeug..
    Haben wir doch alle lang drauf gewartet..
    Evtl. noch Krankenwagen, THW oder ähnliches und wir haben das Mod Hoster Chaos komplett hier..
    Ich finde die von MH sollten sich mal sortieren und nicht soviel saufen, dann klappt das auch mit den Mods.
    (Das war jetzt keine Beleidigung sondern eine Feststellung !!!)

    1 Antworten

  25. tuja 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Was wird das denn hier? Nen Mod Spam ?
    Die Hälfte von dem Krams kannst doch eh inne Tonne kloppen!
    Sowas gibts eben nur bei Modhoster !!


  26. tuja 02. 04 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Naja was macht man mit so einer Map ? Den ganzen Tag mit einem Feuerwehrauto durch die Gegend fahren?
    (Ist jetzt mal eine ernst gemeinte Frage) Das kann doch auf Dauer keinen Spass machen.. Sinnlos und ohne Gelderträge ein rotes Auto durch die Map kutschieren..
    Klar gibt es platzierbare Feuer, aber das kann doch auch nicht die Erfüllung sein mit einem Auto dort hin zu fahren wo ich selbst dieses angebliche Feuer platziert habe, welches ich nicht mal wirklich löschen kann... ???
    Also ganz ehrlich.. Mir wäre das zu langweilig..


  27. tuja 22. 03 2016

    Mod: JCB 531 70
    oder evtl. drive control ?


  28. tuja 20. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Immerhin bekommst doch noch Düngemittel dafür, also durchaus sinnvoller als die Feuerwehren.
    Ich find die Idee klasse, werd es nachher mal ausprobieren :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.