Userprofil von Tuedde
Member since 7 / 2019


Tuedde
Punkte: 138
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 18 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tuedde

keine Angabe
  1. Tuedde 25. 02 2020

    Mod: Case IH Quatrac Extreme Tunning
    Ich bin zwar nicht so der Fan von so Unrealistischen sachen,aber den hole ich mir für die zuckerrohr ernte,ich habe nämlich einen wagen,mit einer Kapazität von ca. 100 Millionen Litter xD Und ich habe keinen Passenden Trecker xD


  2. Tuedde 24. 02 2020

    Mod: Lanz Bulldog ALPHA
    Wie das Logo wurde geändert?


  3. Tuedde 23. 02 2020

    Mod: Lanz Bulldog ALPHA
    Aber jetzt Funktionier der Link

    1 Antworten

  4. Tuedde 23. 02 2020

    Mod: Lanz Bulldog ALPHA
    Ne,unter Bilder sind ein paar mehr


  5. Tuedde 23. 02 2020

    Mod: Lanz Bulldog ALPHA
    Das lich funktionier leider noch nicht,ich bin noch am Arbeiten,kommt in der Nächsten Version


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.