Userprofil von Truker50
Member since 4 / 2011


Truker50
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Truker50

keine Angabe
  1. Truker50 07. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    kann mir nal einer sagen wo ich die Hofsilo finde

    3 Antworten

  2. Truker50 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe mal eine frage kommt die V2.9 auch noch ohne Gräben

    1 Antworten

  3. Truker50 12. 11 2016

    Mod: Suedhemmern
    Kann mir bitte mal einer sagen warum ich die Kaubaren Objekte nach einem neuen Start von der Map wieder neu kaufen muss weis einer vieleicht woran das liegen kann


  4. Truker50 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Sorry habe da ein Problem wenn ich den Helfer einschalte fährt er nur ein Stück und bleibt dann wieder stehen kann mir da einer weiter helfen wie ich das Problem lösen kann

    2 Antworten

  5. Truker50 31. 05 2012

    Mod: Einöd
    hallo wer kann mir bitte mal helfen habe die map heute runter geladen und kann die map auch aufrufen nur wenn ich dann start drücke bricht der pc alles ab habe dann alles neu aufgespielt das auch die lokdatei sauber ist geht aber trotzdem nicht ,weis vielleicht einer nen rat für mich

    1 Antworten

  6. Truker50 19. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Der Mod mag ja gut sein aber unrealistisch es gibt keinen grossen LKW von VW


  7. Truker50 21. 05 2011

    Mod: Wilsenburg Map
    Hier scheinen einige die spieler verarschen zu wollen den mit dem DL kann man überhaut nichts anfangen

    1 Antworten

  8. Truker50 16. 05 2011

    Mod: pitrs-farm-rozbal
    und wieder eine standart map


  9. Truker50 09. 05 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Alhambra wenn du es besser kannst dann stelle doch mal selber eine Map rein die man spielen kann bei deiner grossen Klappe muss man dann ja davon ausgehen das die fehler frei ist . Würde mich freuen wenn was vernüftiges von dir kommt ansonsten halte den Mund


  10. Truker50 30. 04 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    wenn man euern scheiss hier liest dann kommt einem die galle hoch seit doch mal froh wenn auch mal andere da sind und eure mods auch mal verbessern und wenn ihr nicht wollt das jemand die mods klaut dann behaltet sie für euch und meckert hier nicht nur rum


  11. Truker50 28. 04 2011

    Mod: Map bye Domi
    Sorry ansich schöne Map aber ist nur am ruckeln daher für mich nicht spielbar wrde sie wieder Löschen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.