Userprofil von trucker25
Member since 3 / 2011


trucker25
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trucker25

keine Angabe
  1. trucker25 16. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Nabend

    gibt es auch ein ganzes Modpack mit den DDR Fahrzeugen?

    oder sind die alle Privat?

    MFG

    1 Antworten

  2. trucker25 12. 08 2017

    Mod: IFA W 50
    Moin Moin

    kann den Mod (IFA W50 und den hänger) in den LS 17 bringen?
    Das währe richtig cool!

    MFG


  3. trucker25 14. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Guten Tag

    Hab die Map geladen und an gespielt die Map ist so sehr schön was fehlt ist die Konkurenz zwischen den Getreidestellen wo man das Getreide abliefern kann.

    Wenn ihr noch eine v2 raus bringen wollt wäre es gut wenn ihr mehr Getreide Abnahmestellen (Verkaufsstellen für Getreide) einbringen könntet!

    MFG


  4. trucker25 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Guten Tag

    Hab die Map geladen und an gespielt die Map ist so sehr schön was fehlt ist die Konkurenz zwischen den Getreidestellen wo man das Getreide abliefern kann.

    Wenn ihr noch eine v2 raus bringen wollt wäre es gut wenn ihr mehr Getreide Abnahmestellen (Verkaufsstellen für Getreide) einbringen könntet!

    MFG


  5. trucker25 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hay ich wollte mir sie map laden aber der dl geht nicht da kommt immer eine codierung!

    was ist das?

    kannst du den dl bitte mal überprüfen und gegebenen falls neu machen?!

    danke im vorraus

    MFG

    1 Antworten

  6. trucker25 20. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    moin moin

    kannst du an der Fahrpysik mal etwas schrauben der mod schleudert bei mir nur duch die gegend
    und rundumleuchten solltest du auch verbauen da sind bei mir auch keine da

    ansonsten sieht der mod (AUSSEHEN) schon mal gut aus

    mfg


  7. trucker25 30. 10 2016

    Mod: Meyenburg
    Guten Tag

    ich habe da mal eine Frage kommt euch map auch in den 2017 raus?

    MFG

    1 Antworten

    1. Mobbingpapst 13. 11 2016

      Mod: Meyenburg
      Ja, sie wird in LS17 kommen. Jedoch bin ich beruflich sehr eingespannt und habe wenig Zeit effektiv an der Karte zu arbeiten. Habt also bitte Geduld. Gruß Mobbingpapst


  8. trucker25 25. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Moin Moin mal einen kleine idee für die Drescher von euch damit er auch auf nidriegen Rechnern gut leuft da ich das gleiche Problem habe wie Farmer.XY

    im realen Leben muss der Drescher hoch getacktet werden damit man dreschen kann ( ps wird zu gegeben) oder wie man das nenet

    warum verbaut ihr sowas nicht!? das währe geil!

    MFG


  9. trucker25 21. 09 2015

    Mod: Scania R730 Streamline Tandem
    betreffend den drehschemmel habe ich eine kleine idee ich weiß nur nicht ob es in den bereich rein passt weil ich bin kein moder

    aber diese idee ist simpel und einfach!


  10. trucker25 11. 07 2015

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    wann giebts von den mod mal eine aktualisierung zb als drehschemell???????????????

    mfg

    1 Antworten

  11. trucker25 26. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    kann man auf den 5 tonner auch ballen laden?


  12. trucker25 26. 05 2015

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Malzeit

    der mod ist klasse aber wenn ich den trin habe kann ich keinen renault mehr sehen bzw kaufen oder ähnliches das ganze spiel stürzt ab bei den versuch

    könnte das jemand beheben das wähne sehr cool

    MFG


  13. trucker25 12. 05 2015

    Mod: Trucksim Map
    läuft die version auch auf 1.17?


  14. trucker25 09. 03 2015

    Mod: Silos zum Einbauen
    kann das mal einer plazierbar machen das wäre super


  15. trucker25 22. 02 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    auch wenn der mod nicht schlecht ist aber bei mir lässt er zbs hänger beim laden verschwinden und das fahren geht dan auch nicht mehr.

    der mod musste leider weichen egal wie gut er ist :-(


  16. trucker25 18. 02 2015

    Mod: My BIG Country
    hallo

    kann mir einer sagen wie ich die milch aus dem lager bekomme und wo ich die wieder abladen kann?

    mfg


  17. trucker25 11. 01 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    morgen

    ich habe da mal ne frage wann kommen die wegselbkrücken die du auf bild 19, 20 und 21 hast raus die sehen auch geil aus?

    mfg

    1 Antworten

  18. trucker25 15. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo erstmal

    ich spiele auf einer fremd map und da spiele ich etwa 5 bis 10 min und dann hängt es sich auf egal was ich für fahrzeuge habe

    woran kann das liegen?


  19. trucker25 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    hallo leute ich habe da ein kleines problem und zwar gehen bei mir die holzzangen an jeglichen forst maschinen weder auf noch zu ich habe es auch schon mit einer anderen tastenkombi versucht aber ohne erfolg

    kann mir da jemand helfen bitte pn an mich

    1 Antworten

  20. trucker25 01. 06 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    hallo zusammen

    ich habe da mal ne frage und zwar kann man auch die wäckselbrücke so umbauen das man beim hänger und zugmaschine nur die brücken abstellt und die zugmaschine und den hänger wieder weg zieht so das ein paar aufträge nur als wegselbrücken gefahren werden kann?

    mfg

    2 Antworten

  21. trucker25 07. 05 2014

    Mod: Hungary Map
    moin moin leute

    kann mir einer helfen die maphabe ich im mod ordner rein gestellt!

    habe die map im spiel aktiviert und auf hungary.mbd eingestellt bin dann auf anwenden gegangenum das spiel zu sarten es läd 5 bis10 % und dann fliege ich raus ets 2 fuktioniert nicht mehr

    wehr kann mir helfen bitte pn an mich


  22. trucker25 05. 02 2014

    Mod: Mönchwinkel
    kann die map auch ohne mr mal machen?

    mfg

    1 Antworten

  23. trucker25 23. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    der mod sieht gut aus da gebe ich den anderen recht nur bei mir sind die reifen weiss anstadt schwarz wie kommt das?


  24. trucker25 21. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    kann mal einer ein video machen von dem mod weil irgend wie versteht mann da die zasätze nicht gans so gut!

    danke

    1 Antworten

    1. Runkel 21. 12 2013

      Mod: Courseplay Developer Version Updater
      Für jene die es nicht wissen, es gibt die Seite https://github.com/Courseplay/courseplay welche von den "Machern" des Courseplays unterhalten wird. Hier kann man sich alle aktuellen Änderungen (ständig) des Mod´s herunterladen. Hierfür wird eine sog. Masterzip zur Verfügung gestellt. Diese zieht man sich packt sie neu und man hat immer den aktuellen CP. Das macht nun der hier vorliegende Mod automatisch.


  25. trucker25 26. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    hallo leute

    ich fahre bzw ernte gerne mit hw 80 anhänger nur ich kann keine 2 hänger zum abkippen bringen sondern nur einen kann da mal jemand diese sekektirung raus nehmen? oder eine einbauen das der 2 hänger auch angenommen wird?!

    mfg trucker25

    1 Antworten

  26. trucker25 26. 10 2013

    Mod: Courseplay
    HALLO LEUTE

    ich fahre bzw ernte gerne mit hw 80 anhänger nur ich kann keine 2 hänger zum abkippen bringen sondern nur einen kann da mal jemand diese sekektirung raus nehmen? oder eine einbauen das der 2 hänger auch angenommen wird?!

    mfg trucker25

    1 Antworten

  27. trucker25 02. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hay mal ne frage zu der map und zwar ist mir aufgefallen das bei der map (zumindest bei mir) da noch 4 hänger in der gegend rum stehen und wenn man die hänger dursch versetzen in der vorschau wo mann die karte sieht zum händler bringt kann mann nicht mehr abhängen und die hänger gehen auch nicht anzuhängen!?

    kann mir das einer erklären?

    ansonsten ist die karte topp

    1 Antworten

  28. trucker25 15. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    kann mir bitte mal einer helfen diese map ist im spiel sichtbar aber beim laden bricht sie ab

    bitte um hilfe


  29. trucker25 15. 09 2013

    Mod: KleinTal Map RL
    hay kann mir mal einer helfen die map zeigt es na sie fängt an mit daden aber bricht ab

    bitte um hilfe perpn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.