Userprofil von Trucker09dup1
Member since 7 / 2011


Trucker09dup1
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker09dup1

keine Angabe
  1. Trucker09dup1 30. 11 2013

    Mod: Rundumlicht Balken Vision Alert 60
    Aber für den neuen Volvo wurde es nicht angepasst, oder? Taucht bei mir nur beim neuen nicht auf

    1 Antworten

  2. Trucker09dup1 29. 11 2013

    Mod: Rundumlicht Balken Vision Alert 60
    Wo ist der Unterschied zur Bonfire Big?

    1 Antworten

  3. Trucker09dup1 22. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Ich kann die Tempomat Stufen nicht mehr deaktivieren. Das heißt wenn ich 1, 2 oder 3 drücke und dann bremse bleibt die jeweilige Stufe aktiv und wird nich wie normal deaktiviert. Weißt jemand was das ist?


  4. Trucker09dup1 19. 10 2011

    Mod: Claas Gregoire Besson XXXL
    Erkennt der Feldgrenzen?

    1 Antworten

  5. Trucker09dup1 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ich kann durch die Zäune fahren, als wären sie nicht da? Is das normal oder is das bei euch auch so? Und noch eine Frage: Bei mir ist das Gülle Ding neben der Halle am Hof leer sowie das andere auch. Füllen die sich mit der Zeit oder wie funktioniert das?


  6. Trucker09dup1 27. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Wo kann ich mit dem Ladewagen gesammeltes Gras los werden? Ich finde weder auf dem Hof wo man Getreide einlagern kann was noch auf dem Teil wo die Parkplätze sind und die 3 Dinger wo gehäckselter Mais rein kommt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.