Userprofil von trucker werner
Member since 5 / 2015


trucker werner
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: werner Alter & Geschlecht: m Wohnort: nrw Hobbys: Trainz+Ets2 Homepage keine Angabe

About trucker werner

keine Angabe
  1. Mod: Ersetzt Symbole
    hallo ETS2 trucker und modder!! bin neu hier bei euch auf der seite war 35 jahre bkf bin leider jetzt krank und kann die arbeit nicht mehr beruflich machen und durch ETS gibt es mir ein klein bischen das gefühl als man noch am fahren wäre und hiermit möchte ich allen meinen DANK aussprechen die sich die arbeit machen die sim zuverbesseren Ps meine letzten fahrten 2 mal wöchentlich nach spain. wäre schön eine gute map für spain. zumodern

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.