Userprofil von Trucker Melli
Member since 8 / 2013


Trucker Melli
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker Melli

keine Angabe
  1. Trucker Melli 18. 07 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    super mod hab ihn gekoppelt mit dem red jewel dann hat er den perfecten sound vielen dank! P.S: absolute perfektion, wären noch die Gardinen, aber vielleicht kommen die ja noch!?
    lg melli


  2. Trucker Melli 06. 07 2014

    Mod: Garagen Mod
    ersteinmal danke! aber wenn ihr diesen schönen mod schon der öffentlichkeit anbietet, hättet ihr euren firmennamen weglassen können, den möchte bestimmt nicht jeder haben.


  3. Trucker Melli 05. 07 2014

    Mod: Beifahrerin
    schon nicht schlecht, aber wenn soetwas möglich ist, kann man für scania nicht auch eine reale beifahrerin machen wie es für andere lkw`s schon gibt? bin kein modder aber ich wünschte, jemand könnte sowas bauen. lg melli


  4. Trucker Melli 28. 06 2014

    Mod: WM scania
    so, hab mal zehn Z davor gehau`n (lach) nu geht das, danke dir! schlaaaand


  5. Trucker Melli 20. 06 2014

    Mod: WM scania
    funktioniert nicht! jedenfalls nicht auf 1.9.22 ! Schade, sieht auf dem bild gut aus.

    1 Antworten

  6. Trucker Melli 11. 06 2014

    Mod: Scania V8 Sound
    das ist der neue mod von kriechbaum, du hast sogar die beschreibung genau kopiert!


  7. Trucker Melli 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    schade hab 1.9.22 und es funktioniert nicht hab alle soundmods raus trotzdem nicht


  8. Trucker Melli 26. 05 2014

    Mod: Support81 Pack
    ein kleiner tipp: 81 red & white sowie big red machine sind alles hells angels supports und genauso copyright geschützt wie alle hells angels logos und emblene sowie schriftzüge!

    1 Antworten

  9. Trucker Melli 21. 04 2014

    Mod: MB Actros MP3 Tuning
    mein fehler war der scania bdf war drin die beiden vertragen sich nicht. ich schliesse mich an...der mod ist gut aber anhänger fehlen noch für version 1.9 muss noch ein passendes tandem trailerpack gebastelt werden... mal abwarten.


  10. Trucker Melli 21. 04 2014

    Mod: MB Actros MP3 Tuning
    tja, mercedes händler betreten, spiel abgestürzt in version 1.9., was soll ich da noch sagen...


  11. Trucker Melli 25. 02 2014

    Mod: Kacak der ENB Series
    zuerst sieht man wieder diese querstreifen auf der fahrbahn und dann auch noch spielabsturz!


  12. Trucker Melli 18. 01 2014

    Mod: NOR CARGO Scania
    der mod ist erste klasse nur schade das es der streamline sein muss und nicht der normale R dort hat man seine tuningteile und vor allem das vabis ruder was es für streamline nicht gibt...aber ich vertraue und warte geduldig weiter auf den freudentag!


  13. Trucker Melli 04. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    vielen dank Blaine, ich finde es super, wenn jemand soetwas gutes mit den truckfreunden teilt, die es nicht so gut drauf haben mit dem modden! du hast viele glücklich gemacht. die firma "BLUE KINGZ" wird nun immer grösser,danke!


  14. Trucker Melli 26. 12 2013

    Mod: Scania NewR
    moin..zuerst frohe weihnachten ! danke für den scania ist echt super! leider hab ich kein vabis innen und auch kein navi und wenn ich das 50k vabis einbaue ist es rot! was mache ich falsch? bitte um rat! danke....lg


  15. Trucker Melli 15. 12 2013

    Mod: Scania
    supi skin aber schade das der steinschlagschutz nicht dabei ist den suche ich vergebens...aber sehr schön gemacht!


  16. Trucker Melli 29. 08 2013

    Mod: Standklimaanlage
    würde mir so sehr ein steinschlaggitter für meinen scania wünschen, kann es aber leider nicht mit dem modden. gäbe es eine möglichkeit, diesen von dir zu bekommen?


  17. Trucker Melli 28. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    du hast dir viel mühe gegeben, aber jeder der ma nen scania gefahren hat, merkt, daß es noch weit entfent ist vom originalen...komischerweise kommt der 6 zylinder sound von kriechbaum http://ets.modhoster.de/mods/scania-6-zylinder-sound dem scania sound am nahesten...aber bitte, liebe modder bastelt weiter so ich bin euch dankbar.. schliesslich sitzen wir irgendwie im selben truck...haltet die stossstange sauber!! LG Trucker Melli

    1 Antworten

  18. Trucker Melli 21. 08 2013

    Mod: Scania V8 Sound
    schon gelungen, aber ich finde den DAF soundmod V2 von Kriechbaum so genial, daß ist eigentlich der originale scania v8sound. Leider kann ich soetwas nicht mit umschreiben u.s.w. würde mir diesen mod so sehr für meinen scania wünschen...vielleicht kann ja hier jemand so etwas...ich warte verzweifelt ab.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.