Userprofil von Trucker King
Member since 12 / 2013


Trucker King
Punkte: 83
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Weilmünster Hobbys: Meine Familie, ETS2, The Hunter, und andere Simulationsspiele , Soft und Hardware Problembehandlung soweit möglich Homepage keine Angabe

About Trucker King

Besuch mich in meiner Virtuellen Spedition und werde Fahrer :)

https://www.facebook.com/groups/496488930454050/

Bei Interesse einfach eine PN an mich und ihr bekommt die nötigen Informatiopnen,

also man sieht sich :)

  1. Trucker King 14. 06 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Was den Sinn und die Funktion angeht so glaube ich schon das wir alle das soweit verstanden haben. Es macht halt nur keinen Sinn wenn der Sinn und die Fukntion nicht erfüllt sind und es anscheinend doch bei vielen das gleiche Problem auftaucht das eben keine Bäume dort wachsen.

    In einem Vorstellun gsvideo von Cornhub dauerte es zwei Tage bis die ersten Bäume hervorgetreten sind.

    Ich habe bei meinem versuch ganze zwei wochen vorlaufen lassen ohne das was passiert ist. :)


  2. Trucker King 14. 06 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Ja also ich habe das gleiche Problem obwohl im Video von Cornhub eindeutig zu sehen ist das Bäume dort wachsen. Könnte mir auch nicht vorstellen das da was dran manipuliert worde ist, wäre auch ein schnitt ins eigene Fleisch.


  3. Trucker King 25. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Ja ich kann dir zumindes mal nen Tipp per pn schicken ;)


  4. Trucker King 18. 06 2014

    Mod: WM Skin
    Vor Version 1.9 und 1.10 ging das mit dem Skinnen etwas einfacher. Seit 1.9 und 1.10 scheint das etwas komplizierter zu sein. Vor allem bei dem Actros da hab ich noch nie nen Skin hinbekommen. Habe schon leute gefragt die das beherrschen aber die wollten mir nicht helfen bzw ihr Geheimnis für sich behalten.

    Also wenn mir einer ganau sagen kann wie ich das jetzt mit den neuen Versions Ordner "bas" und "def" hinbekomme könnte ich wohl behilflich sein. :)

    1 Antworten

  5. Trucker King 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Hallo da ich das alles schon gamcht habe, habe ich jetzt nur noch das Problem das ich nicht den Steam patch von ets2 habe sondern den normalen.

    Und keiner kann mir sagen wie ich die Version 1.10.1 Version auf die 1.10.1s version umpatche.

    Da ich vor hatte am Sonntag am Großen Konvoi von Harald Faenkel teil zu nehmen. Und dazu brauch ich die 1.10.1s
    Steamversion sonst geht es nicht.

    Vielleicht kann mit ja hier einer Helfen. :)
    (Y)

    1 Antworten

  6. Trucker King 09. 06 2014

    Mod: REALISTIC CAMERA ALL
    Vielleicht könnte man es so machen das man auch den Beifahrerspiegel sieht dann braucht man nicht zu schwenken ;)


  7. Trucker King 03. 06 2014

    Mod: Audi RS4 Car Mod
    Nix für ungut ich kenne das Auto und hatte den Mod in der Vergangenheit schon genutzt war auch zufrieden bis auf die Tatsache das man das Auto nicht selbst Skinen kann wie man es gerne möchte und ein Kennzeichen fehlt auch noch.

    Zudem sollte man sich nicht immer auf ein Model beschränken, man kann das ja auch mal mit einem Golf und
    anderen Modellen versuchen geht bestimmt auch. :)

    Viele Grüße :)


  8. Trucker King 02. 06 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Leider stellte ich fest das die SCS Datei im Rar-Ordner fehlt
    deshalb kann ich den Mod leider nicht Testen :(

    1 Antworten

  9. Trucker King 02. 06 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Getestet hab ich ihn noch nicht aber,

    meine Idee wäre, das man den Jeep, und alle anderen Fahrzeuge mit denen man fahren kann, nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen Skinen könnte. :)


  10. Trucker King 27. 05 2014

    Mod: DAF XF BDF Tandem
    Hello,

    Has done it's all ok again :)


  11. Trucker King 25. 05 2014

    Mod: DAF XF BDF Tandem
    Hello Thomas1DE,

    I was very happy about it as a mod that allows me to ride a tandem trailer only do I get for a long time no jobs where I can drive my trailer, it's all just trailers even though I had followed all steps when installing.

    Also, I had tried to sleep with repeated, but without success

    What is or where is the problem?
    Can you give me a hint? Please quickly, thank you :)


  12. Trucker King 25. 05 2014

    Mod: NEW FULL HD REALISTIC
    Kann mich meinen Vorredner nur anschießen, guter Mod,
    schön gemacht :). Das mit dem Navi da schließe ich mich auch an. (Y)


  13. Trucker King 25. 05 2014

    Mod: Gähn Geldgeräusch Gone
    Davon abgesehen nutze ich die Müdigkeitssimulation eigentlich fast gar nicht ;)

    1 Antworten

  14. Trucker King 25. 05 2014

    Mod: Gähn Geldgeräusch Gone
    Bei mir funktioniert der Mod leider nicht bzw. ich habe versucht, nach den Informationen die aus dem Mod extrahieren konnte selbst einen zu gestalten mit meinen eigenen Sounds.

    Das ging aber leider auch nicht. Ich werde aber noch mal versuchen diesen Mod hier separat zu testen.

    Dann werde ich das abschließende Urteil abgeben :)
    also bis dann :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.