Userprofil von Trucker-Jens
Member since 8 / 2013


Trucker-Jens
Punkte: 98
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nähe Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker-Jens

keine Angabe
  1. Trucker-Jens 12. 08 2014

    Mod: Vogelzang Angermayr Spedition
    Die Rückleuchten Leuten nicht beim Bremsen, und wenn man Licht an hat nur aufn Boden sieht man was.. schade aber die Blinker gehn find ich gut könnte man das fixen??
    Trailer ist sonst Top!


  2. Trucker-Jens 11. 08 2014

    Mod: Driver Side Window Scania Streamline
    Was muss ich da drücken das es auf geht lol?


  3. Trucker-Jens 15. 04 2014

    Mod: ScaniaV8Trailer
    Sehr schöner Auflieger ich mag Scania Trucks ich habe auch in der Realität schon in einem gesessen.


  4. Trucker-Jens 20. 02 2014

    Mod: Trucksim Map
    Hab ich eigentlich schon gesagt das das Game mehr spaß macht mit der Map als ohne? xD hammer arbeit was da geleistet wird... ich finde die wertung ok eigentlich ziehmlich müll aber na gut von mir 5 Sterne aufjedenfall!


  5. Trucker-Jens 08. 11 2013

    Mod: Awesome Rain
    Sehr nice dieser Mod nur leider doof das man gar nix mehr sieht im rückspiegel und villeicht was ETS2 selber ansich hätte können ist eine Klimanalge das die scheiben nicht beschlagen.. villeicht kommt das irgentwan mal in einem Patch. aber sonst ein guter Mod.


  6. Trucker-Jens 31. 10 2013

    Mod: BVB Trailer
    Nice, BVB echte liebe <3

    1 Antworten

  7. Trucker-Jens 29. 10 2013

    Mod: 2000 PS Motoren für alle Trucks
    Schade geht nicht bei dem neuen Volvo Truck aber sonst echt geil der mod hilft gut wenn man 25T hinten dran hat.


  8. Trucker-Jens 25. 10 2013

    Mod: Tankstellen Werkstatt Mod
    Bei mir hängen diese Zeichen wo man reinfährt in der Luft was da los? fail? :D


  9. Trucker-Jens 05. 10 2013

    Mod: Dieselpreisupdater inkl. Modverwaltung
    Da kommt immer eine Fehler meldung von Mircosoft Framwork.


  10. Trucker-Jens 17. 09 2013

    Mod: FreiWild-Edition
    Sehr geil wer es wenn der Skin villeicht auch noch für denn Volvo zu machen wer :)


  11. Trucker-Jens 10. 09 2013

    Mod: Volvo FH16 Schwerlast Truck 8x4
    Echt ein Sau geiler mod! sowas habe ich schon lange gesucht auch für denn Volvo weil der Volvo auch einach ein echt kraftvoller LKW ist! wo mit ich auch überhaupt nicht gerechtet habe ist diese Rundumleuchte dazu! :o auch wenn sie im Bild zu sehn ist ich dachte die gehört da nicht dazu :D


  12. Trucker-Jens 08. 09 2013

    Mod: Volvo Pack
    Sieht sehr gut aus auser dieses Volvo Zeichen übern Fenster ist leicht doof aber naja.^^


  13. Trucker-Jens 31. 08 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Mit der Version 1.4.12 ist diese Map wohl nicht mehr spielbar? schade


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.