Userprofil von Tropy
Member since 11 / 2012


Tropy
Punkte: 1.644
Modder Level 11
Rank: #1187
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Bad Bramstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tropy

keine Angabe
  1. Tropy 21. 01 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Manche Leute sollten sich mal überlegen wie viele Landwirte in der Feuerwehr sind. Ich wohn in einem Dorf mit sehr viel Landwirtschaft und möchte behaupten das 60-70% der hiesigen Bauern in der Feuerwehr sind. Somit hat es doch was mit LS zu tun.


  2. Tropy 06. 01 2016

    Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
    Erst mal vielen Dank für deine Anerkennung.
    Bei der Selbstladerbrücke kann ich mir nur vorstellen das in dessen Script die Woolpalette angegeben ist. Dem Woolpaletten Verkaufstrigger ist es egal welche Art von Palette er bekommt, Hauptsache es ist das Wort *palett.i3d vorhanden. Es sind noch einige andere Parameter zu beachten beim Verkaufstrigger die aber mit dem Selbstlader nichts zu tun haben.


  3. Tropy 21. 12 2015

    Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
    moin moin Lutz, Das Betonwerk ist mit dem GE einzubauen und wer sich etwas damit auskennt, der kann auch eine Sandkuhle erstellen. Entweder mit den Standart Triggern oder mit dem UPK.


  4. Tropy 08. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Da hast eigendlich Recht. Müsste ich noch anbauen.


  5. Tropy 06. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Ich denke das ist machbar wenn der Verkaufstrigger mit in der Zange verbaut ist. Baumstämme vom Anhänger runternehmen die noch nicht verkauft wurden ist unmöglich wegen der einzelnen Collis der Stämme, dafür eine animation zu erstellen wir nicht möglich sein.

    1 Antworten

  6. Tropy 06. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Hi Kevink Manuell kommt auch noch, nur wann kann ich nicht sagen.


  7. Tropy 06. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Hi magic Das würde wohl zu weit gehen mit dem abladen verschiedener Anhänger. Dazu muss für jeden Anhänger eine eigene Animation geschrieben werden und dann für wie viele Anhänger soll es denn sein? Alleine der Zeitaufwand nur für die reine Animation lag ca bei 10-12 Std.


  8. Tropy 06. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Die Paletten stapeln würde gehen.
    Mit dem geschlagenen Rundholz hab ich schon einige Versuche gemacht, bisher ohne Erfolg.


  9. Tropy 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Moin Moin
    Da ist mir wohl die falsche zip in die Finger gekommen.
    Der AnimationsTrigger ist nicht dabei.
    Kann man aber downloaden

    http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger
    Bitte vielmals um Entschuldigung

    Bitte noch vielmals um Entschuldigung

    1 Antworten

  10. Tropy 16. 10 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    Beim nächsten animierten Kran werd ich die Geschwindigkeit verringern und diesen Kran auch nochmals Updaten.
    Wer Ideen hat für noch mehr Einsatzmöglichkeiten kann mich gern anschreiben.


  11. Tropy 06. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Casi27
    Moin Moin
    Mischstation 1: Beim Maschinenhändler über die Brücke dann das rote Gebäude auf der linken Seite.
    Mischstation 2: Gegenüber der großen Milchviehwirtschaft, auch das rote Gebäude.

    Hupfi:
    Bei allen Windrädern sind Wassertrigger verarbeitet. z.B oberhalb der Schweinezucht. Des weiteren oberhalb der Milchviehwirtschaft links ist ein Wasserwerk. Nähe Giant Sägewerk.


  12. Tropy 04. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin Moin
    Hab zu den Bildern nochmals 1 hinzugefügt auf dem die Viehhändler eingezeichnet sind.


  13. Tropy 04. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin Moin
    Old man Player:
    Dieses Bild mit den runden Hinweisschildern hab ich absichtlich nicht reingesetzt weil sonst andere Abladestellen verdeckt werden.
    Die Baustelle In Kiel werd ich mochmals Überprüfen.
    Die beiden Viehhändler sind einmal in Husum (am Kreisverkehr richtung Betonwerk auf der rechten Seite (schmale Einfahrt)
    die 2te ist neben dem Raiffeisenmarkt bei der Zuckerrübenkoppel.

    Zu den Bäumen:
    Dieses ist eine 4fach Map und wenn ich nur die LS 15 Bäume verpflanze wird die Shape Datei um mindestens 100mB größer.
    Des weiteren wird die Performens sehr stark leiden wenn man zu den Bäumen auch noch ca 400ha raps in blüte und ca 400 ha Korn kurz vor der Ernte hat. Ich hab teilweise 20 Maschinen laufen mit courseplay und dem Autocombine Mod und spiele noch ohne Probleme mit den jetzigen Bäumen.
    Nicht jeder hat einen super Computer und ich wollte auch den anderen die Möglichkeit bieten diese Map zu spielen.

    Mucki: Ingo123:
    Fedfixer werd ich mir mal anschauen und wenn möglich auch verbauen.


  14. Tropy 30. 11 2014

    Mod: Kröger Multifruit
    moin moin
    150 000 ???? meinst nicht das das ein bisschen zu viel ist.
    50 ha dreschen und 1 x abfahren (lach)


  15. Tropy 11. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    moin moin
    zum geschlossenen schweinestall: ich hatte den ladetrigger für die schweine zu hoch gesetzt. ist mir beim probespielen nicht aufgefallen da ich den Livestock Trailer v.3 benutzt habe, wir in der V.2 geändert.
    MFG: Tropy


  16. Tropy 08. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Moin moin
    Nach so vielen, doch meistens positiven Kommentaren wird es mir eine Freude sein die Map weiter zu bauen und zu verbessern. Natürlich werden dann auch eure Vorschläge mit berücksichtigt. Wann die V.2 kommen wird kann ich noch nicht sagen aber ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
    Für das Hilfeangebot von Berty bedanke ich mich schon mal hier, werde es auch in Anspruch nehmen.
    MFG: Tropy


  17. Tropy 07. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hab ganz vergessen reinzuschreiben das verrotten ausgeschaltet ist.
    sorry



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.