Userprofil von Trixus
Member since 8 / 2016


Trixus
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trixus

keine Angabe
  1. Trixus 01. 09 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ah. super die Gitterboxen lad ich mir dann mal runter.

    okay. na gut. dann weiß ich ja bescheid. danke für die Antwort :)


  2. Trixus 31. 08 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo, erstmal klasse mod 5/5 Sternen :)

    aber 2 fragen hätte ich da.
    1. auf einigen Bildern ist ein Pickup zu sehen mit einem Dreipunkt vorne dran. wo bekommt man den her? habe den hier und auf anderen modseiten noch nicht gefunden würde ihn aber gerne haben.

    2. wo bekommt man die Gitterboxen her? auch diese habe ich noch nicht gefunden. scheinen aber nützlich zu sein.

    ach und noch eine Kleinigkeit. ich spiele auf der volksholm v3. wenn ich da die Paletten oder ballen oder sonstiges automatisch aufladen möchte fliegen einige Paletten oder ballen weg und mir wird an der stelle ein freier platz angezeigt und dann finde ich die Gegenstände verteilt auf der karte wieder. wie kann ich das vermeiden?
    Liebe grüße. Trixus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.