Userprofil von Treutler_Stefan1974
Member since 8 / 2017


Treutler_Stefan1974
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treutler_Stefan1974

keine Angabe
  1. Mod: Maschinen Händler
    Hallo, bin noch ziemlich neu hier, wie baue ich den Maschinenhändler in GE auf der Map ein ?
    Gibt es dazu eine gute Anleitung dafür.
    Lieben Dank
    Stefan


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Welche Courseplaykurse kann man dafür verwenden, vielleicht hat ja jemand welche für mich. Würde mich sehr freuen darüber.


  3. Mod: Multimap 2018
    Kannst du mir genau beschreiben wo auf dem Hof. Mein Farming-Tablet zeigt es immer leer an.

    2 Antworten

  4. Mod: Multimap 2018
    Wo befindet sich auf der MultiMap 2018 das Strohlager ?

    1 Antworten

  5. Mod: Multimap 2018
    Es war dieser verdammte Season-Mod gewesen.

    1 Antworten

  6. Mod: Multimap 2018
    Hallo, Karte funktioniert SUPER :-) Lob an den Erbauer :-) Gibt es bereits schon dafür einen Courseplay ?

    1 Antworten

  7. Mod: Multimap 2018
    Moin aus Oberhausen, wie hast Du diese Karte ans laufen bekommen ? Bei mir stürzt es jedesmal auf der hälfte beim laden ab.

    2 Antworten

  8. Mod: Multimap 2018
    Hallo, sobald ich die Karte lade ungefähr auf der hälfte des ladens, bricht das Spiel ab.
    Was für ein Fehler könnte es sein ?

    1 Antworten

  9. Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Coursemanager in den Courseplaydrawer lade. Möchte eine Abfahrroute ändern, weil ständig der Trecker in den Graben stürzt - sogar auf dem Hof an einem dortigen Fahrzeug hängenbleibt.


  10. Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Hallo, ich hätte gerne die ca. 400 Kurse der Standard-Map.
    Freundliche Grüße
    Stefan


  11. Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Würde mich sehr freuen, wenn es mit Gräben eingefahren ist. Folgendes Problem habe ich trotzdem... Wie bekomme ich die Courseplay-Kurse installiert. Bin irgendwie zu blöde dafür. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.