Userprofil von Trecker-Jupp
Member since 1 / 2011


Trecker-Jupp
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #7883
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trecker-Jupp

keine Angabe
  1. Trecker-Jupp 18. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Im Schweinestall sind 2 Tröge, einer für Wasser der andere für Futter. Der Scheinestall nimmt auch Stroh-Quaderballen, man muss nur genügend Schweine haben.
    Gruß Trecker Jupp


  2. Trecker-Jupp 24. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo ihr tollen Männer vom TP-Modding,

    schaut euch mal die Ausbeute der Kuhfuttermischanlage an, es weniger als die Häfte raus von dem wasw man in Summe reinkippt.
    Habe folgendes mit dem Editor geändert:

    Zeile Kuhmischer
    98698 <Attribute name="factor" type="float" value="1"/> Silage
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.35"/>

    98720 <Attribute name="factor" type="float" value="0.727"/> Stroh
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/>

    98740 <Attribute name="factor" type="float" value="1"/> Grass Heu
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.35"/>


    Schweinemischer

    99078 <Attribute name="factor" type="float" value="0.6"/> Getreide
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    99100 <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/> Proteine
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    99120 <Attribute name="factor" type="float" value="0.3"/> Erdfrüchte
    neu <Attribute name="factor" type="float" value="0.33"/>

    Und siehe es es kommt die Gesamte menge wieder raus!
    Die Summe der 3 Komponeten darf den Wert 1 nicht übersteigen.

    Gruß Trecker- Jupp
    Noch ganz wichtig: SUPER MAP 5/5 Sterne

    1 Antworten

  3. Trecker-Jupp 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Also ich komm mit CP ganz gut zurecht!! Man muss nur mit den Blitzern aufpassen sonst wird es teuer :-) Zur Not gibt es ja noch den AI VehicleExtension Mod, der macht auch gute Arbeit.
    Gruß Trecker Jupp

    Tolle Map 5 von 5 Sterne


  4. Trecker-Jupp 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Geh mal auf diese Seite " https://github.com/Mogli12 " und nimm den "AIVehicleExtension".
    Downloaden und entpacken, dann die Zip VehicleExtension die in einem Unterordner ist in den MODS Ordner.
    Gruß recker Jupp


  5. Trecker-Jupp 10. 03 2017

    Mod: Germantown
    Dann leg sie doch zusammen, geht hier besser als auf der Original MIG Map.

    Gruß Trecker-Jupp


  6. Trecker-Jupp 09. 03 2017

    Mod: Germantown
    hallo roller6,
    zu viele kleine Felder? Schau dir doch mal die Original Goldcrest Valley oder die MIG Map an, hier kannst du die Felder besser zusammenlegen. Warte ab, was noch kommt! Diese Map hat noch viel Luft nach oben.
    Gruß Trecker-Jupp


  7. Trecker-Jupp 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    Hallo leifege640,
    kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Super Map!!!!!!!
    No Errors !!! 5 von 5 Sterne. Aber noch ausbaufähig, ist ja schließlich V1. Gute Arbeit mit viel Potential, wirst du schon hinkriegen!!
    Wunsch: Kuhhof in der Nähe vom Haupthof mit guten Zufahrten.

    Mach weiter
    Gruß Trecker-Jupp


  8. Trecker-Jupp 18. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo wegerenz,

    habe auch schon versucht einen Mod von Mercel zu finden. Negativ.
    Erspielt wohl in einer anderen Liga.
    Hab mir mal seine Kommentare angeschaut, sind alle ähnlich wie der weiter unten.
    Er scheint sehr qualifiziert zu sein!
    Ich spiele diese Super Map auf jeden Fall weiter auch mit der Gefahr ins Irrenhaus eingewiesen zu werden.
    Das was FalPos hier und auf Marhu an Service leistet habe ich seit LS 09 bei kaum einem anderen gesehen, mal abgesehen von Mogli und dem CP Team (ich weis, es gibt noch mehr), die auch versuchen immer am Ball zu bleiben und wir müssen dafür nicht einen Cent zahlen.
    Respekt und hohe Achtung an Mapper und Modder die uns hier ihre Mods zur Verfügung stellen.
    Danke und Gruß
    Trecker-Jupp

    1 Antworten

  9. Trecker-Jupp 15. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Super MAP,

    habe jetzt über 30 Stunden mit Patch 1.4.2 und Map 2.0.1 auf dem Tacho. Mit CP funzt grubbern, Düngen mit Spritze, Gras schneiden, schwaden und mit Ladewagen zum Lager fahren, Mischanlage mit Radlader befüllen, dreschen und mit ÜLW und LKW abfahren. Größere Probleme mit CP habe ich bis jetzt außer dem FS nicht festgestellt und das bei über 60 Mods im Ordner!
    Gruß
    trecker-Jupp


  10. Trecker-Jupp 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mit CP den Kurs am besten mit vollem Fahrzeug abfahren und vor Kurven rechtzeitig abremsen.
    Bei den Geschwindigkeitseinstellungen dann z.B. max 50 km/h einstellen und "wie beim einfahren max XX" dann funzt es ohne das man ein Bergungsunternehmen hinschicken muss.


  11. Trecker-Jupp 19. 12 2016

    Mod: Schild Holaras 500 NV
    oder hochklappen.

    Gruß Trecker-Jupp

    1 Antworten

  12. Trecker-Jupp 21. 11 2016

    Mod: New Holland Press-Pack (Füllstand)
    Spiele die OriginalMap, habe fortlaufend diesen Eintrag in der LOG:C:/Users/family/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_newHollandBalerPack_HigherCapacity/newHollandBB340.i3d (233.30) ms
    is Baler
    is on field
    is not specialTool
    workTool.baler.unloadingState ~= nil
    is Baler
    is on field
    is not specialTool
    workTool.baler.unloadingState ~= nil
    .......
    Weis jemand warum?

    GrußTrecker-Jupp


  13. Trecker-Jupp 19. 11 2016

    Mod: New Holland Press-Pack (Füllstand)
    vor einer Stunde stand hier noch ein konstrucktiver Kommentar zur Moddesc.
    Dieser wurde gelöscht!
    Warum

    1 Antworten

  14. Trecker-Jupp 14. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    hallo blume,
    Grass häckselm mit AutoCombine funzt vorzüglich, musst nur die erste oder besser 2 runden selber fahren, damit AutoCombine den Unterschied zwischen geerntet und nicht geerntet erkennt. Dann fahren auch die Abfahrer von CP sauber mit. Ist bei GPS das selbe da um Felder meistens Grass steht. Will AutoCombine und AutoTraktor nicht missen.
    Volle Punkte und Lob von mir!!!!

    Und an alle die hier mal mwieder lästern,
    räumt euren Modsordner auf und bedient diese Mods richtig. Lesen bildet !!!

    Und an Biedens,
    mach WEITER wir brauchen Modder wie DICH.
    Gruß
    Trecker-Jupp


  15. Trecker-Jupp 25. 07 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo hannesus,
    läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme Super Mod-Pack!!
    Räum mal deinen Mod-Ordner auf.
    GrußTrecker-Jupp

    1 Antworten

  16. Trecker-Jupp 09. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Stimmt, hatte ich auch!
    Einmal alles aus altem Spielstand entfernen, Version 1.4 einfügen und alles funzt wunderbar!!!
    SUPERMOD macht richtig Spaß und ist auch ausbaufähig!
    Da man jetzt auch Zucker produzieren kann, könnte man ihn ja auch wo anders verkaufen, in Säcken oder Paletten beim Eishersteller oder Edeka etc.
    Danke Susi für diesen schönen Mod!!!!
    Gruß Trecker-Jupp


  17. Trecker-Jupp 07. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo Susi,
    Super was IHR da in kurzer Zeit gemacht habt! RESPEKT und vielen DANK!!
    Könnt ihr bitte das Hotel in der nächsten Version anheben und auch rundum Rampen anbauen. Es sieht nicht immer schön aus wenn aus dem Boden Grassbüschel hervorragen. :-) Hat aber Zeit.

    Nochmals Dank an Euch alle
    Gruß Trecker-Jupp


  18. Trecker-Jupp 29. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Danke Susi,
    mußt Dich hier nicht entschuldigen!! Du hast hier eine tolle neue Sache herausgebracht!! SUPER!!
    Mach in Ruhe weiter, die meisten von uns haben Geduld.

    Gruß
    Trecker Jupp


  19. Trecker-Jupp 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    JA Susi hat GUTE Arbeit geleistet und ich freue mich wenn es da weitergeht. Deshalb ist der Pflücker aber prinzipiel nicht schlecht!


  20. Trecker-Jupp 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Weiss jetzt nicht welche Logik du meinst? LS 15 wird Weltweit gespielt. Es wird bestimmt irgendwo eine MAP existieren die die Pflückerfrüchte hat, sonst wären die Früchte nicht verbaut worden.

    2 Antworten

  21. Trecker-Jupp 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    An alle die hier unkonstruktiven Sprüche ablassen,
    der pflücker funszt nicht mit Susi´s Weinmod!
    Die Log ist sauber!!!
    Der NH hat die Früchte: 'raisin', 'blackgrape' und 'grape'.
    Susi´s Früchte heißen: traubeWeiss + traubeRot.
    Desweiteren scheitert es an der collision der Weinreben und dem Einzug der Maschine, mindestens eine muss raus.
    Weiß auch nicht, ob der Pflücker ausgeklappt "X" oder eingeschaltet werden muß "B"?

    Leute gebt konstruktive Kritik ab sonst machen die Modder nicht mehr weiter und LS15 stirbt!!
    Der/die Mod ist nicht schlecht, muss nur angepasst werden!!!
    Gruß
    Trecker-Jupp

    1 Antworten

  22. Trecker-Jupp 24. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo Susi,
    lass dich von solchen wie "strohballenpresse" nicht unterkriegen. Hast noch viel zu sanft geantwortet!
    WIR brauchen solche wie DICH!!!!!!!
    Und mal an alle,
    wenn es nicht Modder oder Mappeer geben würde die ihre Freizeit dafür hergeben und uns mit guten Mods bescheren, wäre LS 15 schon lange TOT !!!!!!
    Und dies ist kein Anfänger Mod !!
    Bei mir ist die LOG sauber und Susi´s Güllegrubber funzt hervorragend.
    Mach weiter Susi

    LG Trecker-Jupp


  23. Trecker-Jupp 16. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Hi Kartman,
    bei mir LOG fehler frei funzt TOP!!!!!!!!!

    Gruß
    Trecker-Jupp

    1 Antworten

  24. Trecker-Jupp 19. 10 2015

    Mod: Emily Melodis
    Hallo, kann man es so machen, das man forage auch von Platzierbaren Haufen entnehmen kann. Spiele MIG würde dann einen Haufen am Rinderstall bzw Scheinestall abkippen und davon täglich füttern.
    Ansonsten TOP Mod und funzt super!!!!!
    Gruß
    Trecker Jupp


  25. Trecker-Jupp 10. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kalk gibt es noch bei Getreide Werner und bei der Zuckerfabrik.
    Gruß Trecker-Jupp


  26. Trecker-Jupp 03. 10 2015

    Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Hallo DragonLord,
    nimm mal die CP Version 4.01.0109 vom GitHub. Habe es mit dieser WB noch probiert, aber die anderen laufen damit!!
    Gruß
    Trecker-Jupp

    1 Antworten

  27. Trecker-Jupp 20. 09 2015

    Mod: Güstrower Wechselbrücke
    Die Courseplay-master.ZIP einmal entpacken.
    Den Unterordner courseplay-master in ZZZ_courseplay umbenennen und dann wieder als ZIP packen. Fertig und in den MODORDNER !
    Ist dann die Version 4.01.0109


  28. Trecker-Jupp 20. 09 2015

    Mod: Güstrower Wechselbrücke
    Welche CP Version habt ihr?

    Die Version 4.01 von hier oder die letzte vom 18.07.2015 auf GitHub??
    Daran könnte liegen.
    Hab mir den Grimme ULW selber umgebaut, ist jetzt CP tauglich!
    Gruß Trecker-Jupp

    2 Antworten

  29. Trecker-Jupp 20. 09 2015

    Mod: Grimme Wechselbrücke
    Hallo Sprinter, funzt bei mir ohne Probleme, benutze den LKW mit CP zum Düngen, Häckseln und ULW! Alles OK!!!!!!
    Gruß
    TreckerJupp
    und DANK an Kyosho

    1 Antworten

  30. Trecker-Jupp 10. 09 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    Hallo Chefkoch,
    großes Lob, funzt SUPER!! Mit großer Überladeweite!! Leider nicht CP tauglich, was muss man verändern, damit er CP tauglich wird? Oder kannst Du eine CP taugliche Version neu hochladen.
    Danke Gruß
    Trecker-Jupp


  31. Trecker-Jupp 07. 09 2015

    Mod: Grimme Wechselbrücke
    Hallo Kyosho,
    super Mod, macht keine Fehler und passt gut zum RopaEuroTiger.
    Leider nicht CP tauglich, genauso wie der GUESTROWER GTU.
    "falscher Trailer für diesen Modus"
    Was muss man ändern, oder kannst Du eine CP taugliche 2. Version hochladen.
    Danke bleibt trotzdem auf dem Hof, spiele SP auf der MIG.
    Gruß Trecker-Jupp


  32. Trecker-Jupp 21. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hallo Dani,
    einmal das Fahrzeug zurück setzen und dann ist er bereit.
    Gruß
    Trecker-Jupp


  33. Trecker-Jupp 14. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    An julian12,

    mach weiter so Deine Mods sind GUT habe keine Fehler hier bei diesem. Arbeitet gut und läuft dem Schlepper super hinterher!!!
    Gruß
    Trecker-Jupp


  34. Trecker-Jupp 14. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    an michaaa, das ist beleidigend was Du da schreibst!
    Hast Du schon mal einen eigenen Mod erstellt????
    Zeig doch mal was Du kannst!!!! Ich erwarte einen tollen Mod von Dir!!
    Keinen Gruß
    Trecker-Jupp


  35. Trecker-Jupp 13. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Wer mit CP arbeiten will, fährt vorher das Rohr aus und nimmt dann den Kurs ganz normal auf. Das Rohr bleibt dann immer raus und CP arbeitet super!!!
    Gruß
    Trecker-Jupp


  36. Trecker-Jupp 01. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Das KAWECO Double twin shift v 1.2 ist auch von CMZ hat aber einen Schwanenhals. Ist nicht das auf Bild1.
    Gruß Trecker-Jupp


  37. Trecker-Jupp 14. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hallo Kyosho,
    Alles Super Mods von Dir, funktionieren tadellos!!
    Leider funzt der GUESTROWER GTU nicht mit CP. Dein Düngerstreuer ja. Weiss nicht was man da ändern muss :-(
    Trotz dem kleinen minus sehr gute Arbeit! Weiter so.
    Gruss TreckerJupp


  38. Trecker-Jupp 06. 06 2015

    Mod: Hansano Wechselbrücke
    Hallo Kyosho,
    Alles Super Mods von Dir, funktionieren tadellos!!
    Leider funzt der GUESTROWER GTU nicht mit CP. Dein Düngerstreuer ja. Weiss nicht was man da ändern muss :-(
    Trotz dem kleinen minus sehr gute Arbeit! Weiter so.
    Gruss TreckerJupp


  39. Trecker-Jupp 06. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Gibt es doch! Sogar mit 3 Achsen. http://www.staja.nl/de/producten/kaweco/mest-transport/

    Gruß TreckerJupp


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.