Userprofil von Travis_McHolland
Member since 3 / 2013


Travis_McHolland
1 Spongepad(bis: 07.05 2017)
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Travis_McHolland

keine Angabe
  1. Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
    Mit 6 oder 7 KmH zu ernten ist aber realistisch - auch wenn das einige nicht gerne hören^^


  2. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hey,

    zu deinen Vorschläge würde ich eben gerne meine Meinung sagen:

    Strohbergung: Joa dazu könnte man irgendwo (vllt. im Dorf aber etwas abseits vom Hof) einen Platz bereitstellen wo man sich die Halle hinstellen kannst.

    Futtermischstation: Da muss ich sagen das dass die Map glaub ich verunstaltet. Es ist ein "kleiner" Hof. Ich pers. finde das so eine Anlage relativ schwachsinnig ist da sie Platz weg nimmt und man es auch ohne Anlage prima hinbekommt :D

    1 Antworten

  3. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hey Daxelinho,

    danke dir für die Antwort. Ich kenne mich mit dem Mappen halt leider überhaupt nicht aus. (Meine Kenntnisse beschränken sich auf Kollisionen entfernen :D)

    Nu weiß ich aber wenigstens wie ich was dagegen machen kann.


    Gruß


  4. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo,

    ansich eine wunderschöne Karte. Allerdings ist mir aufgefallen das an einigen Stellen die Lichtschalter fehlen.

    Was allerdings m. M. n. dringen verbessert werden müsste sind die Feldgrenzen. Ich muss an einigen Stellen 3 mal mit den Geräten drüber fahren weil mir angezeigt wird das ich das Feld nicht besitze. Bitte verbessern!

    1 Antworten

  5. Mod: Schlüter Pack
    Moiee,

    äußerst gutes Paket. Kraftvolle Fahrzeuge und realistisch.

    Allerdings habe ich mal eine Frage: Sind die Pflüge, welche auf den Screenshots zusehen sind, öffentlich oder Privat? Und sollten sie öffentlich sein, gibt es einen Link dazu?

    Trotzdessen, dickes Lob für dieses Traktorenpaket inkl. der Gewichte.

    LG Spongepad


    -Viel Spaß weiterhin beim Modden Schlüterfan-


  6. Mod: JCB 435s modifiziert
    Ich verstehe zwar warum manche sich Geldcheats rein machen aber sowas ist "müll". 40 Km/h rückwärts und schnelleres Silo verdichten. Neee

    1 Stern und keine Empfehlung.

    4 Antworten

  7. Mod: California Central Valley
    Ich denke das kommt von der Kinderstube und den guten alten "Interneteier." Hier fehlt einigen der nötige Respekt, gegenüber den Leuten, die sich mit so etwas nicht auskenne.


  8. Mod: California Central Valley
    Ich könnte dir eins via PN schicken was ich von einer anderen Seite habe. Schreib mir einfach eine PN wenn dus haben willst.


  9. Mod: California Central Valley
    Eine Hilfestellung hätte mir eher geholfen, wie dieser unnütze Kommentar. Trotzdem danke.


  10. Mod: California Central Valley
    Guten Tag,

    wie bekomme ich es hin, das der Helfer sich genau am Feldrand orientiert und nicht wie ein besoffener über den Acker huscht?

    Vielen Dank!

    1 Antworten

  11. Mod: Belgique Profonde
    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Stunden das Problem, das der Betonboden beim Händler voller "Erde" ist, woran liegt das und wie kann ich das beheben? Es ist auch so beim gebiet rund um den Händler


  12. Mod: Old Times 2015
    Gibt es die Funktion Holzpaletten herzustellen? Wenn ja, wie? :D


  13. Mod: Fortuna Trailer Pack
    Der 3 Achsige Drehschemelanhänger (habe leider den Namen vergessen), kann der auch die Rundballen von der Krone Rundballenpresse aufladen? Das ist die Rundballenpresse vom Contest. Kann er die laden oder nicht?


  14. Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    Habe derzeit das Problem das, dass Spiel beim Laden hängen bleibt. Es läd nicht mehr weiter und stürzt aber auch nicht ab.

    Bitte um Hilfe, kann ich es selber lösen oder ist ein Update notwendig?

    Rene


  15. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank schonmal für die Info. Melde dich bitte mal wenn du das weißt wegen dem wachsen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick_Bob


  16. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallöchen,

    kann mir jemand sagen woran es liegt das die Früchte NICHT weiter wachsen? Ich habe es ca. 12 Tage vorgespult und es blieb gleich. Auch nach dem Düngen. Als ich es einfach mal probiert habe zu dreschen, bekam ich nichts in den Korntank aber die Frucht verschwand vom Acker. Woran liegt das?

    1. Kann man dieses Vorwärts/rückwärts geschalte deaktivieren? Das ist, weil ich mit nem XBox Controller spiele echt nervig.


    Dankö

    1 Antworten

  17. Mod: John Deere Gator 825
    Heyho,

    dein Mod ist wirklich sehr gut, allerdings habe ich ein paar Vorschläge was du verändern könntest und/oder anbauen könntest.

    - Vom Forstmod dieser Kasten wo die Kettensäge drin liegt.
    - Eine Anhängerkupplung (für Autoanhänger etc.)
    - Eine Rundumleuchte (auch wenn man nichts großes mit bewegt wäre es schon cool damit durch den Wald zu fahren :)


    Ich hoffe dir/euch gefällt/gefallen meine Vorschläge.

    Vielleicht (wenn du hiermit "fertig" bist) kannst du ja einen kleinen Anhänger entwerfen, wo dann beispielsweise die Kiste mit der Säge und ein Benzinkanister steht. Alternativ vielleicht eine Version, wo der Anhänger leer ist und mann 200 Liter aufladen kann.

    Bitte werte das hier als positive Rückmeldung und nicht als Nörgelei, ich will selber dazu sagen das ich kein bisschen Modden kann.


    Also, ich hoffe du lässt dich nicht von der Vollendung abhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Spngepad

    1 Antworten

  18. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi Leute,

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kann den Bunker nicht ausfahren

    Gibt es da irgendwas was ich beachten muss?

    Danke

    1 Antworten

  19. Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Was ich ganz vergessen habe :(

    ANSONSTEN IST DIE MAP ECHT SCHNAFTE!


  20. Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Hallo Acert,

    ich habe mal einige Punkte für dich die du verbessern könntest/müsstest.

    + Fahrzeuge/Geräte bitte ordentlich auf die Wiesen/Felder/Hof stellen

    + Das Gitter zu der Scheune wo der Mähdrescher steht bitte in die andere Richtung auffahren lassen oder den Bereich erweitern in dem man stehen muss damit es aufgeht

    + (den weißt du aber schon) Bitte LOG-Fehler beheben

    + Wenn man vom Hof aus nach rechts fährt begegnet man kurz darauf einem leerem Schild!


    Mit vielen Grüßen

    Spongepad

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.