Userprofil von Top Liner 4080 HTS Balance
Member since 8 / 2013


Top Liner 4080 HTS Balance
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Top Liner 4080 HTS Balance

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    Es funktioniert auch alles, ausser das der Abfahrer nicht zum Mähdrescher oder Häcksler fäht um Abzutanken.

    1 Antworten

  2. Mod: Courseplay
    Habe mir heute die aktuellste Version von CP installiert, seitdem fahren meine Abfahrer nicht mehr zum Drescher oder Häcksler, kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Die Fehlermeldung bei den Schafen kommt immernoch.
    Kein Platz mehr für wool Paletten obwohl der Platz leer ist, was verträgt sich da nicht?
    Ansonsten echt geile MAP

    2 Antworten

  4. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hat noch jemand das Problem mit der Meldung :
    Kein Platz für Wool bei Schafe?
    Woran liegt das?
    Danke im voraus für abhilfe.


  5. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Seit der neuesten version kommt bei mir die fehlermeldung, dünger wird hier nicht angenommen bei jeder Abladestelle.
    Woran könnte es liegen?


  6. Mod: TruckSim Map
    Vielen Dank, ganz schön kompliziert beim ets aber macht enorm Spaß.


  7. Mod: TruckSim Map
    OK danke, sonst noch irgendwas das die map richtig läuft?
    Habe was von ner rus map gelesen.
    Wie gesagt, bin neu hier hab sonst nur LS15 gespielt.

    1 Antworten

  8. Mod: Mercedes Actros MB4
    Hallo, bin neu beim ets 2.
    Habe mir den Mod geladen und er erscheint auch in der liste aber beim Händler nicht.
    Was könnte das sein?

    Danke im voraus


  9. Mod: TruckSim Map
    Hallo, bin noch neu im ets2.
    Habe mir die Map runter geladen, ist auch alles in der Modliste aber von Kairo oder so zeigt es mir auf der Weltkarte nichts an.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  10. Mod: Monosem NG4
    Ist die Kreiselegge dabei, oder wo gibt es die?


  11. Mod: Volksholm
    Ich meine ja auch die Hof bga.


  12. Mod: Volksholm
    Ich kann rübenschnitzel nur vor der bga abkippen und sie werden mir dann nicht angezeigt.
    Direkt rein kippen geht nicht.

    1 Antworten

  13. Mod: Volksholm
    Danke erstmal, lag an dem fehlenden Multifruit.
    Aber rübenschnitzel nimmt meine Hof BGA keine, weder mit Hänger noch mit Schaufel.


  14. Mod: Volksholm
    Also in den letzten Versionen konnte ich die Rübenschnitzel mit allem möglichen Raus holen.
    Jetzt mit nichts mehr, genau wie die Kartoffeln gedämpft, die bekomm ich auch nicht mehr Raus.

    1 Antworten

  15. Mod: Volksholm
    ah ok vielen dank, dachte eug ich hätte mich da mal angemeldet.


  16. Mod: Volksholm
    Hallo, der link für den 64 er fix funktioniert nicht.
    Man wird weitergeleitet aber dort ist dan kein DL zu finden???

    1 Antworten

  17. Mod: Volksholm
    Den hab ich drin.
    Würde ihn aber auch gern drin lassen


  18. Mod: Volksholm
    Eben die meinte ich und bei mir nimmt die keine


  19. Mod: Volksholm
    was machst du damit?


  20. Mod: Volksholm
    Hallo, trotzdem das deine Maps immer Geiler werden habe ich immer dasselbe Problem, meine Rübenschnitzel kann ich nicht in die bga geben.

    2 Antworten

  21. Mod: Volksholm
    Meine Hof BGA nimmt keine Rübenschnitzel, ich kann abkippen die fallen auch raus aber mein Füllstand ändert sich nicht.


  22. Mod: Volksholm
    geht nicht, kann nichts ändern weil ich die datei nur öffnen kann. aber nicht mit nem editor.


  23. Mod: Volksholm
    Hi, also trotz Multifruit und Compost mod kann ich die erde nur mit der Mulde laden. Mit keinem anderen Hänger.

    3 Antworten

  24. Mod: Volksholm
    erstmal danke für eure hilfe, habe das ganze zeug was fürs gülle lager gedacht war raus genommen und jetzt gehts.


  25. Mod: Volksholm
    So, hatte alles draussen und nur die Map drin, ging nicht, also die auch raus und es geht alles.???


  26. Mod: Volksholm
    Hab alles raus und nur die map und den Animation trigger drin und alles beim alten. bei der 1.6.4 ging alles noch.

    3 Antworten

  27. Mod: Volksholm
    Hallo, habe mir die second edition runtergeladen, alles so gemacht wie es in der Anleitung steht und jetzt, sobald ich in ein Fahrzeug einsteige hängt sie das Spiel auf und es kommt die Meldung Giants funktioniert nicht mehr.
    Weiss jemand rat?

    2 Antworten

  28. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, bei mir geht der Gülle mist Kalk mod nicht, ich seh keine Texturen nur die normale ,,Gedüngt" textur.
    Spiele mit MR.
    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank


  29. Mod: Papenburger Map
    Hallo, bin noch nicht Sehr vertraut mit ls 2013, wie kannich meinen spielstand mitnehmen wenn ich bisher v 2.151 gespielt habe und jetzt bei V2.55 nicht neu anfangen will?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.