Userprofil von TomYork
Member since 5 / 2016


TomYork
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomYork

keine Angabe
  1. TomYork 27. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    Bei mir geht die Map seit dem 1.28 auch nicht mehr. Ich kann 2 km fahren - dann kpl. Programmabsturz (egal von welchem Standpunkt aus).
    Hab sonst keine anderen Mods drin. Bis zum Update hat alles funktioniert.

    Wann kommt das Update der Map auf 1.28?


  2. TomYork 22. 11 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,

    wir finden den Mod einfach genial - haben ihn auch schon im LS15 auf dem Dedi benutzt.

    Die 4.03 geht auch einwandfrei. Jetzt wollten wir die 4.10 auf dem Dedi versuchen, aber damit kann man wirklich nicht mehr fahren. Es dauer ca. 20 Sekunden bis man mit dem Trktor auf 30 km/h ist. Vorwärts oder Rückwärts ist egal.

    Wir haben auch schon in der XML-Datei den wert auf "1" gesetzt und den <VariGear> auf "false" gesetzt - aber es hat keine Wirkung. Im Single-Player geht es einwandfrei.

    An was könnte das liegen bzw. müssen wir noch was anderes einstellen?


  3. TomYork 11. 05 2016

    Mod: Starkholz
    Hallo, wir haben die Starkholzbäume schon lange im LS.

    Leider haben wir damit große Probleme mit der Kollision bzw. dem Transport. Im Single-Player funktioniert alles einwandfrei. Im MP "wandern" die Stämme nach dem aufladen auf verschiedene Anhängern hin und her, und ab einen bestimmten Punkt auf der Karte bleiben sie einfach wie an einer unsichtbaren Wand hängen. Man kann die Stämme nicht über diese "Grenze" bewegen, egal mit welchem Transport (Hänger, Frontlader,...). Wenn man sie dann mit der Zange wieder aufnehmen will, ist die Kollison teilweise 1 Meter neben dem Stamm.

    An was könnte das liegen? Sind die Baume nicht für MP? Gehen die nur auf bestimmten Maps?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.