Userprofil von Tomoya
Member since 1 / 2017


Tomoya
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomoya

keine Angabe
  1. Tomoya 25. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Multiplayer funktioniert, Dedi-Server kann ich nicht sagen. Beim Kipper habe ich aber auch das Problem mit dem Wechseln der Abkippseite. Nach hinten funzt aber.

    1 Antworten

  2. Tomoya 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Das wäre super mit den anderen Paletten! Ich habe erst mal Roggen zu Weizen geändert und mir Paletten in die vehicles.xml gemogelt, damit die Produktion anläuft.
    Bei dem heissen Wetter soll man ja viel trinken! ;-)


  3. Tomoya 21. 06 2017

    Mod: TFSG Tierklinik
    Sehe ich genau so. Das muss nicht sein. Probiere die Mod gerne aus, wenn sie noch einmal ohne PW angeboten wird.


  4. Tomoya 08. 06 2017

    Mod: Herstellung der Futtermischung
    Bei mit nimmt die Anlage kein Gras an (vielleicht nur bei bestimmten Kippern/Anhängern?!). Abladesymbol kommt, aber es funktioniert nicht.
    Ansonsten toll! Ist zwar eine ganz schön gewaltige Anlage, aber sieht besser aus, als diese blaue Miniausführung die es auch für Schweinefutter gibt.


  5. Tomoya 16. 05 2017

    Mod: Ferry
    Also ich habe die Fähre auf dem großen See auf der (bei mit nicht mehr ganz) originalen Goldcrest eingebaut. Habe auch zigmal mit der Wassertiefe herumgebastelt. Wenn der Kühlwasserauslauf noch gut sichtbar sein soll, hört man bei mir immer die "Reifengeräusche" beim Fahren. Ich habe mir erst einmal so geholfen, dass ich den Grund des Sees mit Gras bedeckt habe. Dann hört man zwar auch was, aber kann sich einbilden, es wäre das rauschende Wasser :-). Ach ja, und die Fähre habe ich noch so angepasst, dass sie vorwärts und rückwärts gleich schnell fährt. Sonst muss man ja zweimal wenden. Die ganze Mod ist sicher (noch) nicht perfekt, aber dafür, dass so etwas im Spiel gar nicht vorgesehen war, ist sie schon recht brauchbar. Ich mag solche Sachen, die irgendwie einfach nur cool sind, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. Bringt immer etwas Abwechslung ins Spiel.


  6. Tomoya 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Ich bin eigentlich relativ offen für themenfremde Mods, aber jetzt wird’s dann doch etwas skurril.


  7. Tomoya 12. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Klasse, vielen Dank! Gerade gestern Karton- und Palettenwerk eingebaut und heute schon die erste Mod für die Produkte! Habe es nur kurz ausprobieren können. Kartons und Paletten kein Problem, aber Wasser haben die Gewächshäuser von den Kotte-Universalpack-Fässern nicht angenommen. Das Standard-Fass habe ich noch nicht getestet.


  8. Tomoya 04. 03 2017

    Mod: Kuhn Krause Excelerator 8000-50
    Sometimes when I return to a saved game, the drawbar is sunk in the ground, so I can not link a tractor.

    1 Antworten

  9. Tomoya 18. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Vielen Dank für diese tolle Map. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber ich kann bei den Kühen kein Wasser abladen. Bei den anderen Tieren funktioniert es. Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  10. Tomoya 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Es scheinen nur bestimmte Fahrzeuge von der Problematik betroffen zu sein.

    1 Antworten

  11. Tomoya 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Sehr geil, vielen Dank! Leider funktioniert bei mir was nicht. Zuerst fiel auf, dass ich nur an einer ganz schmalen Position ein Abladesymbol bekommen habe. Der Abladevorgang brach dann aber nach kurzer Zeit ab. Seitdem bekomme ich gar kein Abladesymbol mehr. Habe die Mod auch schon woanders plaziert und nochmal neu gestartet.

    2 Antworten

  12. Tomoya 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Google mal bitte, will hier keine Links posten.


  13. Tomoya 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Das war der entscheidende Hinweis! Ich habe die Compostmaster-Mod in den Mod-Ordner gepackt und aktiviert, und die Biodiesel-Anlage läuft! Danke!

    1 Antworten

  14. Tomoya 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Ich habe die Anlage bei mir eigentlich nur für den Eigenbedarf an Diesel aufgestellt. Dafür gibt es doch die platzierbare, befüllbare Tankstelle. Der Kompost muss halt auf's Feld. Denke mal mit einem Miststreuer?!


  15. Tomoya 01. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Von mir auch einen herzlichen Dank! Dauert es eine Weile, bevor die Anlage zu produzieren beginnt? Bei mir tut sich irgendwie nichts.


  • 822989 Ferry
    vor etwa 7 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.