Userprofil von Tominator939
Member since 7 / 2012


Tominator939
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tominator939

keine Angabe
  1. Tominator939 31. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 200 CVX
    Moin Leute, kann mir jemand sagen welche Map das auf den Bildern ist?
    Dankeschön schonmal :)


  2. Tominator939 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich kann die Map nicht downloaden, die Datei hat bei mir einen Fehler :/


  3. Tominator939 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Moin Leute, hab mal eine Frage bezüglich der großen Brücke, die man mit Beton schließen muss und die zu dem größten Feld führt.
    Wenn ich die Straßendecke mit Beton geschlossen habe und Speichers und das Spiel neu starte, ist die Straße wieder offen.
    Ist das beabsichtigt und gibt es Oberhaupt eine Möglichkeit die Straßendecke vollends zu schließen, sodass man diese nicht mehr schließen muss und die Baustelle sozusagen abgeschlossen ist?
    Danke für die Antworten :)

    2 Antworten

  4. Tominator939 07. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hab ein Problem, dass die Silage bei den Kühen nicht weniger wird, obwohl ich Kühe habe und die Silage deshalb eigentlich aufgebraucht werden müsste (Wasser, Mischfutter, usw. wird weniger)

    1 Antworten

  5. Tominator939 02. 03 2014

    Mod: Silent Valley
    Ist die Map MP fähig?


  6. Tominator939 01. 03 2014

    Mod: Silent Valley
    Wieso erscheint kein Gras in dem fahrsilo am hof neben den kühen, wenn man da gras reinlädt?


  7. Tominator939 11. 01 2014

    Mod: Silent Valley
    Erstmal ein riesen Lob an den Modder !!!!
    Die Map ist der Hammer !!!
    Meine Bitte wäre allerdings, dass der Wool Pallete Collector von Marhu noch eingebaut wird.
    Wenn das gehen würde wäre die Map perfekt, macht aber auch schon ohne einen heiden Spaß diese Map zu bewirtschaften ;)


  8. Tominator939 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Map ganz normal in Mod Ordner gepackt, ist aber nicht im Spiel vorhanden !
    Version 2.0 hab ich !!!


  9. Tominator939 10. 01 2014

    Mod: Tannenhof
    Klasse Map, allerdings wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis die Brücken fertiggestellt sind ?


  10. Tominator939 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Kann man irgendwie die Öffnungszeiten von dem Händler rausmachen, sodass man wieder jederzeit etwas kaufen kann und auch jederzeit über Taste P den Händler aufrufen kann ?
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie man das ändert !
    Danke im Vorraus !!!

    2 Antworten

  11. Tominator939 22. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir jemand sagen, warum man die totale Mischration nicht aus der Futtermischstation entnehmen kann ?
    (Fahre mit dem Futtermischwagen drunter, aber die Station entlädt nichts :(

    2 Antworten

  12. Tominator939 15. 09 2013

    Mod: MischStation
    Kann man den Behälter erst mit einem Hänger entleeren, wenn der voll (100 % bei totale Mischration) hat ?
    Bei mir lädt der nämlich nichts in den Hänger :(


  13. Tominator939 01. 09 2013

    Mod: Beta MapViewer
    Hallo, wie intalliert man den Mod denn ?
    Ich hab die ZIP - Datei und in der sind ciele andere Dateien und noch eine Overlay.zip !!!
    Muss man die Overlay.zip in den Mod Ordenr machen oder die normale ZIP - Datei ?


  14. Tominator939 01. 09 2013

    Mod: AnimalStatus
    Einfach in den Mod Ordner kopieren oder wie geht die Installation ?


  15. Tominator939 28. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Bei mir genau das gleiche Problem, kann mal einer schnell ne Lösung posten ?
    Wäre echt super nett :)


  16. Tominator939 24. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Hey muss man jetz alle vier teile von der 4.0 rausmachen und den fix dafür rein, oder muss man von den vier teilen nur den "map Teil" rausmachen und ersetzen

    1 Antworten

  17. Tominator939 23. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Muss man den fix jetzt anstelle der map mreinmachen oder muss die map 4.0 drinbleiben ?
    Wird es einen Justplay mod für version 4.0 geben ?
    Das wäre nämlich echt klasse :)


  18. Tominator939 22. 08 2013

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    justplay mod für tsm version 4.0 , BITTE !!!
    ;)


  19. Tominator939 22. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    kann man den justplay mod für die tsm 3.5 - version weiterbenutzen ?

    1 Antworten

    1. Mod: Trucksim Map
      Wozu? Auf der HP von TSM und ets2.lt.en gibt es den JPM4!


  20. Tominator939 21. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Auf einem Bild sieht man, dass ein Wasseranhänger vor einem Regenabfluss steht, kann man Wasseranhänger mit Regen füllen (wenn es regnet) ?


  21. Tominator939 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Das hatte ich auch, allerdings bei einem anderen Mod.
    Das liegt daran, dass du nicht den Patch hast, der für den Mod benötigt wird !


  22. Tominator939 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Sehen tun die beiden Drescher ja schon mal richtig hammer aus !!!
    Frage: Können die auch Multifrucht ernten ?

    1 Antworten

  23. Tominator939 10. 08 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Kann man damit auch Stroh von Multifrucht laden ?


  24. Tominator939 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Ladewagen
    Hey, super Mod !!!
    Ich hab mal ne Frage und zwar ob du den gleichen Ladewagen (oder einen anderen) eventuell noch mal mit etwas mehr Ladevolumen machen könntest ?
    Das wäre echt super von dir und wenn du es machen solltest, müsste der dann natürlich auch Multifrucht sein :)
    Vielen Dank für den hier gezeigten kleinen Ladewagen !!!


  25. Tominator939 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ist das nicht nahezu unmöglich diese RIESIGE Map zu bewirtschaften ? :D
    (Nicht negativ gemeint ;))
    Werde dennoch versuchen es zu schaffen !!! :)


  26. Tominator939 05. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Ist der auch für Multi Fruit ?
    Wenn nicht, könnte er in der nächsten Version das eingebaut bekommen ?
    Wäre nämlich richtig super :D
    Aber ansonsten sieht der schon mal richtig hammer aus !!!


  27. Tominator939 05. 08 2013

    Mod: Schlachterei
    Den muss man einfach nur einbauen ?
    Oder muss man noch irgendwas im ModDesc ändern ?


  28. Tominator939 04. 08 2013

    Mod: Schweinemast
    Hey kann mir einer helfen,
    ich hab alles so gemacht wie beschrieben und die anlage ist auch auf der map, aber ich kann damit nichts machen (kein Wasserabladen, Türen gehen nicht auf)
    und ich hab im editor die anlage auf ein feld gemacht und das feld vorher mit asphalt übermalt, aber im Spiel ist immernoch das feld da (abgespeichert hab ich alles :D)

    1 Antworten

  29. Tominator939 02. 08 2013

    Mod: Langburg
    Wäre sehr nice, wenn in der nächsten Version etwas mehr bergige Landschaft dazu kommen könnte.
    Aber ansonsten ist die Map wirklich sehr sehr toll geworden
    Daumen hoch :D


  30. Tominator939 19. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem, und zwar hat mein ETS 2 automatisch auf 1.4.8 geupdatet und jetzt funktioniert der Mod nicht.
    Kannst du mir sagen, wie man den Patch rückgängig machen kann ?


  31. Tominator939 19. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Du meinst, dass man ETS nicht updaten soll, oder ?


  32. Tominator939 30. 06 2013

    Mod: Langburg
    Eine sehr sehr gelungene Map, ist eine meiner Lieblings-Maps.
    Was mich aber richtig freuen würde, wenn die Map ein bisschen kleiner gemacht werden könnte (die Felder auch) und wenn die Felder nicht so rechteckig wären, sprich wenn sie nicht so eckig wären.
    Ansonstenist die Map der Hammer (besonders wegen Multifruit) und es gibt außer die oben genannten Kleinigkeiten überhaupt nichts zu verbessern.
    Vielen Dank an den Modder und mach weiter so, ich freu michschon auf neue Mods.

    1 Antworten

  33. Tominator939 02. 04 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Ich kann den mod nich downloaden.
    da steht dann immer dass der download fehlerhaft ist.
    Kannst du den mal mit was anderem Hochladen (nicht mit uploaded) !
    wäre echt super, denn ich will auch in den Genuss der sorglos map kommen xD


  34. Tominator939 02. 04 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Ist diese version der sorglos mod (v 10 fix) noch für die TSM oder schon nicht ?


  35. Tominator939 02. 04 2013

    Mod: Sorglos Packet
    ich hab die v9
    hier is der link
    hoffe ich konnte helfen :)
    http://www.ets-2.com/wp-content/uploads/2013/03/TC_Mega-Mod_v9.zip


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.