Userprofil von Tobi.'
Member since 11 / 2014


Tobi.'
Punkte: 68
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi.'

keine Angabe
  1. Tobi.' 23. 06 2016

    Mod: Coast to Coast 1.7.1 & MHA 1.3.1 Connection Patch Update
    Guten Tag Bele,

    wie oben in der Infobox steht, ist diese Map nur für die Version 1.2 bestimmt. Da der American Truck Simulator aber auf der Version 1.3 im Moment läuft, ist diese Map nicht mehr kompatibel.
    Warte einfach, bis die Map gepatcht wird, oder entferne sie wieder aus deinem Mod-Ordner :)
    Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi


  2. Tobi.' 10. 03 2016

    Mod: Superreich + Alle Garagen
    Du kannst höchstens noch LKW's kaufen und Fahrer einstellen.. aber wirklich Sinn macht das Spiel SO nicht.. Die Aufgabe ist ja, Geld zu erwirtschaften und damit seine Firma zu gründen/erweitern.. aber wenn man alles besitzt, ist die Wirkung vom Spiel leider weg


  3. Tobi.' 12. 02 2016

    Mod: Klaas Economy Mod
    Sehr guter Mod! Vielen vielen Dank. Sehr gute Arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.