Userprofil von TingelTangelTuck
Member since 12 / 2010


TingelTangelTuck
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TingelTangelTuck

keine Angabe
  1. Mod: Vehicle Sort
    Sehe ich leider genauso. Habe diesen "Mod" in LS15 geliebt. Ein must have aber leider wie bei 47er spiel verreckt. Bleibt dann bei einem Trecker hängen und mehr passiert da leider nicht!
    Wäre schön wenn man das noch einmal etwas nacharbeiten würde/könnte. LG

    1 Antworten

  2. Mod: Soilmod Installer
    Wird es auch eine version geben wo man das verwelken deaktivieren kann?


  3. Mod: FreilandSilos
    Ich muss auch sagen die sehen wirklcih spitze aus!
    Aber eine frage hätte ich bin ich der einzige der Probleme beim abladen hat? Es lässt sich einfach nichts abladen!
    GE & Co Kenntnisse vorhanden.
    Kann mir da viell einer weitehelfen?


  4. Mod: HD Texturen
    Hallo, ich hab mal eine frage und zwar hat vielleicht einer von euch eine idee wie man Textures foliage cultivator ändert bzw hinzufügt? es gibt ja nur distance_diffuse.png und cultivator_sprayed_distance_diffuse.png früher gab es ja noch cultivator_diffuse! Würde dies gerne ändern finde die Original Grubber Darstellung nicht so toll! Weiss vielelicht einer con euch rat?


  5. Mod: silage und gras händler
    Das ja doof, vielleicht nimmt sich dem ja nochmal jemand an. (Wenn genehmigung vorliegen sollte) Finde die Idee echt klasse. Müsste natürlich richtig schotter kosten.


  6. Mod: silage und gras händler
    meine hänger lassen sich leider nicht füllen! weiß evtl. jemand woran das liegen kann?

    Wäre echt nett!


  7. Mod: Switcher
    Habe auch Probleme mit dem speichern! Sobald man aus dem spiel raus geht und neu startet ist alles wieder weg! Hat da schon jemand evtl. eine lösung gefunden?


  8. Mod: Gras silo
    Bei mir zählt er das direkt zu dem Futtertrog. Oder handelt es sich hierbei nicht um ein " zwischenspeicher"? oder hab ich da irgendwas falsch gemacht oder verstanden?


  9. Mod: BIO Kraftwerk
    Weiß vielleicht einer von euch was mit uploaded los ist? Egal was man ziehen will alles ist angeblich offline egal ob direkt oder mit Jdownloader! Jemand das selbe Problem?


  10. Mod: This is a Guellepump
    Hi Leute, kann man das Original Güllebecken dann löschen?


  11. Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Ich hät da uch mal eine frage und zwar muss ich wenn ich einen hänger befüllt habe und dann das spiel speicher und schließe und wieder öffne jedesmal einen neuen hänger kaufen weil man an dem hänger dann nicht mehr abladen kann auch nicht wenn ich ihn leere. ist das nur bei mir so? oder hat jemand das selbe Problem? Über hilfe wäre ich sehr dankbar!


  12. Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    Also erstmal Respekt hammer geile sache die größe ist doch top um so größer um so besser xD

    Aber eine frage hätte ich da noch ab wann kann man die silos leeren? bzw welche schaufel muss man nehmen? Vollfahren klappt super nur das entnehmen dat will der bei mir irgendwie nicht, könnt mir vielleicht jemand dabei helfen.
    Vielen dank!

    1 Antworten

  13. Mod: Mistladeband
    Der Mistband funktioniert erste Sahne! Tip Top! Misthaufen ist dabei! Alles dabei einfach per Ge einbauen den mod dung in den modordner und spass haben steht auch alles in der readme!

    Daumen hoch hast du sehr gut hinbekommen! 5 Sterne!!!


  14. Mod: Mistladeband
    Ja sehr schade, hab schon lange drauf gewartet x mal probiert es selber mit dem ballenband hinzubekommen klappte aber auch nicht! xD


  15. Mod: Mistladeband
    Funktioniert das nur mit bestimmten Miststreuer? Hab es zwar ingame und den mod ins modordner aber mein miststreuer füllt sich irgendwie nicht. jemand evtl. das gleiche problem? oder jemand eine lösung?


  16. Mod: Metaltech
    Wäre es möglich das jemand den umschreibt das man da auch mist (dung) reinladen kann? Hab es zwar hinbekommen das man aufladen kann aber es kommt dann nicht mehr raus, könnte mir da jemand helfen?


  17. Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    Mich würde interessieren ob du uns verraten würdest wie du das mit dem Misthaufen und dem Förderband hinbekommen hast (Bild 3) Oder hat vielleicht einer von euch das schon hinbekommen?

    1 Antworten

  18. Mod: Pagliari SP300 Güllewagen
    Ich schließe mich der mehrheit an.
    Was ist das für eine map?


  19. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Weiß evtl. einer von euch wie man es hinbekommt das nach dem abkippen chaff als chaff und nicht als gras angezeigt wird! (meine vom aussehen!) xD


  20. Mod: New Holland FX 48 Pack
    Hat der einen Rpm Limiter?

    oder wurde der nur umgeskinnt?


  21. Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Schade das er keinen ES-limiter hat.
    Kennt vielleicht einer von euch nen Häcksler mit einem ES-limiter? Habe nur den CLAAS Jaguar 900 Field Shuttle gefunden aber das is nicht so mein ding. Einen Es-limiter Einzubauen habe ich auch schon versucht klaüüt aber leider nicht.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.


  22. Mod: Supersilo
    und umschreiben das man da trotzdem gras abladen könnte ist nicht möglich?


  23. Mod: Supersilo
    HHallo Leute, hat es schon irgend einer hinbekommen das man gras abladen kann? Bekomme das irgendwie nicht hin! Bekomme imme die meldung das Gras hier nicht angenommen wird. Bin soweit es ging genau nach anleitung vorgegangen!

    Kann mir da einer weiterhelfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.