Userprofil von Timsen2001
Member since 1 / 2014


Timsen2001
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timsen2001

keine Angabe
  1. Timsen2001 08. 06 2016

    Mod: Krone Partywagen
    Vielen Dank und ich hab noch eine Bitte: Wenn du es hinbekommenwürdest, dass man die Musik am Anhänger an- und ausschalten kann wäre er PERFEKT. So 4 1/2 Sterne!


  2. Timsen2001 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Ich stimme allen anderen zu! Das ist echt ein klasse Mod und wünsche mir ebenfalls noch weitere Mülltonnen und -autos. Ein riesenpluspunkt ist, dass der Mod plazierbar ist! 5* und Empehlung sind drin!!!


  3. Timsen2001 15. 03 2016

    Mod: IT Ballen
    Anhängen kannst du den Mod nur mit dem original IT Runner LKW. Ich habe nämlich die "fake" Version von Modhoster und dort funktioniert es nicht.


  4. Timsen2001 09. 02 2016

    Mod: Faschingswagen
    So langsam solltest du fertig werden!!! Fasching ist fast rum. Du hast Glück, dass es so stürmt und fast alle Umzüge verlegt wurden. ;-)


  5. Timsen2001 16. 01 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Lass die Leute doch machen! Kann dir doch egal sein, ob die Spieler es realistisch mögen oder es ihnen nur um den Bauernhof geht. Ich mag es auch realistisch, lade mir diese Map aber nicht runter, da ich kein Fan von der Feuerwehr bin, d.h. ich nicht mit Feuerwehrautos spiele, aber ich bin froh drüber dass es Modder gibt, die alles so realistisch wie möglioch haben wollen und deswegen mehr in eine Map einbauen als nur einen Hof und zwei Häuser. Reg dich einfach nicht auf und lass die Leute machen!


  6. Timsen2001 23. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    DANKE DANKE DANKE!!! Ich hab schon verdammt lange auf diese Oldies gewartet und jetzt sind sie endlich da.
    Danksagung 5*


  7. Timsen2001 07. 12 2015

    Mod: Fordson 1917 Sound Update
    Mir persölich gefällt dieser Sound besser. Hört sich schön alt an :).
    WEITER SO!


  8. Timsen2001 05. 10 2015

    Mod: GTLF
    Ich finde es eigentlich eine Frechheit dass so ein Mod hochgeladen wird! Wie schon genannt ist das Modell von Bullgore, kyosho und Giants und dann noch in die Credits zu schreiben "ich alleine" ist die Höhe. Und sowas nennt sich Modder, unmöglich! :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.