Userprofil von timostyle
Member since 4 / 2011


timostyle
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9496
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timostyle

keine Angabe
  1. timostyle 01. 06 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    ich geb dir nen tipp das liegt daran das die map nicht mit den klar kommt und anders rum auch die hauen beide fehler raus und dann bekommst du dadurch diese riesen zeile das heißt du kannst dir aussuchen ob du die map spielen willst oder nicht ;)


  2. timostyle 03. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    das passiert nur wenn die datein nicht die selben sind. allerdings sobald alle die selben dateien haben funzt er wieder einwandfrei ;)


  3. timostyle 03. 10 2012

    Mod: Pfarrhofen
    genau im realen haste auch keine karte wo die felder eingezeichnet sind und die höfe also scheiß einen drauf irgentwie kommt man immer ans ziel!! :D


  4. timostyle 12. 06 2012

    Mod: Hawe SLW20
    also der umgeskinnte kaweco sieht nicht so toll aus. mich würde viel mehr interessieren ob du um erlaubnis gefragt hast den kaweco umgeskint zum dl zu stellen


  5. timostyle 21. 03 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    bei uns in der gegend sind solche fässer oft zu sehen zwar noch von fuchs aber mehr als 10m³ sind nicht drinne da felder recht klein und straßen recht schmal da kann man nicht mit nen 24m³ fass fahren.
    BTT: ich find das fass is schon auf gebaut und für mich sehr gut und praktisch


  6. timostyle 05. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    bilder von linden kann ich machen ich kann aber auch bilder von wellpott machen wenn ihr welche benötigt fraglich is nur wann ich dazu komme sie zu machen da ich dazu auf besseres wetter warten müsste damit ich den platz hinten bei wellpott an der halle begehen kann momentan ist dieser zu nass dafür


  7. timostyle 05. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    also ich komme auch aus lübbecke genauer gesagt stockhausen aber die karte sieht nicht wirklich nach lübbecke aus ich würde es schön finden wenn du das krankenhaus mit den beiden flächen links (ca.15ha) und der rechten (fast genau 45ha) rein nimmst weil es ziemlich spaß macht auf beiden ecken zu dreschen (das eine lu is bei mir in der nähe)


  8. timostyle 26. 02 2012

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939 green
    hmm für mich eher unrealistisch ich hab noch nie einen 900er vario mit fl gesehen


  9. timostyle 08. 02 2012

    Mod: DeutzD4006+4006A
    nie im leben is das ein 4006 einer bei uns aus der nachbarschaft hat nen 4006 und der sieht total anders aus


  10. timostyle 31. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    bleibt pro farm danach dann noch erhalten oder muss ich es dann neu installieren? aber das tut is wirklich hilfreich


  11. timostyle 05. 01 2012

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    @ Schwarzer Ritter 23
    das der metallic aus sieht kommt nur daher das er noch nicht benutzt wurde also er wurde auf der agri technica erstmals zur schau gestellt deshalb sah er so aus wenn dieser erst einmal benutzt wird war es das dann auch mit dem glanz außerdem wirde er voher höchstwarscheinlich noch gewaschen um auch den besten glanz zu erzielen


  12. timostyle 27. 12 2011

    Mod: Vicon T-Rex 550
    also ich find ihn gar nicht mal so schlecht ich find der sieht gut aus wenn es den jetzt noch als tandem version geben würde wäre der perfekt aber als tridem is der auch schonmal was wert


  13. timostyle 16. 12 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    soo für alle die meinen krone baut nicht solche großen schwader: http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/kreiselschwader/swadro-2000/
    zum mod lad mir mal beide runter und guck mal welcher das stroh schwadet und welcher nicht


  14. timostyle 13. 12 2011

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    DAFARMER das sind auch 2 schlepper drinne du intelligenzbestie unter uns hier
    1. Lamborgini
    2. Same iron190
    also wenn du etwas lesen könntest würdest du wisse das es 2 sind steht auch da. Zitat Überschrift: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP

    1 Antworten

  15. timostyle 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    @ korstefan14

    die sind vom agroliner pack teil1 welches es hier oder auf vielen anderen foren zum DL gibt also gibt einfach mal in suche agrolinerpack teil1 ein ;) fürs nächste mal eifach das was man auf dem bild sieht in suche eingeben


  16. timostyle 06. 12 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ***fendt939*** die funzt über taste 7 NICHT auf dem numpad sondern die normale 7


  17. timostyle 02. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    warum wurd der jetzt noch ma hochgeladen der is doch immer noch gleich oder seh ich das falsch?

    1 Antworten

  18. timostyle 29. 11 2011

    Mod: Krone Emsland Mais
    is der vllt. auf den script von mengle gebaut das er auch auflaufbremse hat wenn ja wäre geil da die bei uns auch noch mit so einem ähnlichem (BRUNS) fahren


  19. timostyle 25. 11 2011

    Mod: Deutz Gigant pack
    mir gefällt er nicht so da er eher so aussieht wie ein claas jaguar... also ich würde mich mal über einen richtigen deutz gigant freuen


  20. timostyle 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    ich habe nur gesagt das es soo nicht ganz real is aber wenn du das nicht verstehst kann ich auch nix dafür außerdem habe ich ihm nur gesagt was MIR daran nicht gefällt denn falls ihr es noch nicht wisst es gibt soetwas wie MEINUNGSFREIHEIT


  21. timostyle 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    soo is hochgeladen und man kann sehen das dort die schwarzen "lappen" dran sind und auf den anderen nicht also sollte der "modder" ihn überarbeitet nochmal reinstellen

    2 Antworten

  22. timostyle 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    das is doch kein orbis 600 das 600er orbis sieht anders aus ich stell gleich mal nen bild rein wie es aussieht


  23. timostyle 15. 11 2011

    Mod: Emsland 2011
    hmm die einzigen berge die die Emsländer kennen sind doch maulwurfshaufen aufm feld(nix gegen die emsländer unter uns hier) oder silo berge von ner bga aber sonst is da alles flach wie nen brett

    1 Antworten

  24. timostyle 02. 11 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38


    ich habe diesen mod und kann nur sagen das er richtig geil is und es nichts besseres gibt


  25. timostyle 01. 11 2011

    Mod: CCM11Map
    hellmut das heißt eig. corncorpmix und es sind zermahlene maiskörner und kolben


  26. timostyle 01. 11 2011

    Mod: Woodland Serie
    den kenne ich auch aus ls 09 der sound is einfach zu geil


  27. timostyle 30. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Brandenburgerland || BETA
    basiert die map auf der standart map?

    die sieht echt gut aus


  28. timostyle 30. 10 2011

    Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    also wenn der jetzt richtig funzt is es jaa gut

    bei uns wird es auch nur soo gemacht das die schwaden wenn es jetzt stark geregnet hat umgeschwadet werden aber extra auseinander fahren macht hier keiner es sei den das es da jetzt 4-5 mal richtig monsuntariga regen runter gekommen is was hier allerdings maximal im herbst und im frühjahr passiert


  29. timostyle 29. 10 2011

    Mod: Rettchenbach Map
    wieso is die schon wieder hochgeladen worden??

    1 Antworten

  30. timostyle 28. 10 2011

    Mod: SMS LV-520
    wenn die jetzt noch mais auch noch sähen kann wäre die echt gut weil bei uns wird der mais teilweise noch angewalzt da er sonst holliegen würde und smit auch nicht aufgehen kann


  31. timostyle 26. 10 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    marcus96 das kannst du in der xml ändern in dem du da einfach wheat und/oder barley einfügst dann kann er gerste und/oder weizen stroh sammeln


  32. timostyle 26. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 930 TMS
    is das nicht der modcontest fendt


  33. timostyle 23. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    der is sieht gut aus is der multifruit also kann der roggen dreschen ?? wenn nicht kann mir vllt einer sagen wie ich den umschreiben kann das er das kann??


  34. timostyle 23. 10 2011

    Mod: Oberallgäu Map
    hmm sieht i.wie aus als würde das die dlc bga gekoppelt mit der profarm bga sein aber sonst sieht sie gut aus


  35. timostyle 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    der is echt geil


    p.s. welche map is das auf den letzten bild??


  36. timostyle 21. 10 2011

    Mod: Claas Scorpion
    wenn das nen claas is dann heiß ich aber nicht mehr timo sondern otto die farbe würde eher auf nen deutz passen aber nicht auf nen claas bei uns in der nähe is nen claas händler wenn ich dem das bild zeigen würde der wür sich vor lachen in die hose pinkeln


  37. timostyle 15. 10 2011

    Mod: Northeim Map
    warum hat die map soo viele MB??? sonst is die echt gut gelungen


  38. timostyle 15. 10 2011

    Mod: Tebbe HTW 40
    wenn das kein Tebbe is dann sag mal was das für ein umgeskinnter sein soll???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.