Userprofil von Timo79
Member since 1 / 2011


Timo79
Punkte: 308
Modder Level 7
Rank: #7251
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timo79

keine Angabe
  1. Timo79 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Moin Moin
    Also seit tagen bin ich nu auf der map ugange und kann keinerlei probsoder dergleich feststellen !!! Top Map dickes lob an den modder


  2. Timo79 22. 01 2014

    Mod: Oberberg
    Moin Moin
    also für den Anfang is die map gar nicht mal so übel...
    Bin Gespannt was in der final Version draus geworden ist ! Nu noch nen kleinen tipp freihaus ! Stell sie nicht zum DL um zu wissen wie sie bei anderen ankommt ... sondern such dir ein gutes Forum und poste da Bilder erkläre was du für nen prob hast da kann dir besser geholfen werden wie hier ! denn 90 % der kommi abgeber wissen nicht mal wie man im GE arbeitet


  3. Timo79 09. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    Moin Moin !! Also sehr schöne kleine Map

    weiter soo !!!


  4. Timo79 15. 12 2013

    Mod: Scania
    Super Nice das Gerät.. war eine riesen fahrspassfreude beim Testen !!!
    Immer wieder gerne gefahren


  5. Timo79 15. 12 2013

    Mod: Norden
    Moin Moin
    habe sie mir auch geladen aber nur im ge angesehen ! bissel bäume an die felder bissel hier bissel da dann wird datt was

    wie clanopi schon sagte es ist kein meister vom himmel gefallen


  6. Timo79 10. 12 2013

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    Moin Moin ! was soll man noch dazu sagen ? nix weiter denn die hier kommen mit diversen scripten einbauen haben es selber noch nicht in den DL bereich geschafft aber nun große Töne spucken ! Meiner meinung nach wie es schon gesagt wurde jeder fängt mal an ! und ich kann mich an zeiten von 08 / 09 erinnern da waren wir froh wenn es was gab ! aber in der jetzigen zeit gibt es nur noch klugscheißer ! und gerade diese möchtegern kommentarverfasser haben diverse gute scripter modder mapper dazu gebracht ls für sich privat zu machen ! Hallo Case IH 600 Quatrac danke für deine arbeit es ist für den anfang nicht so leicht die richtigen werte zu finden die ihren zweck erfüllen in diesen sinne weiterhin viel spass beim umschreiben tüfteln und probieren...grüße aus Holstein

    1 Antworten

  7. Timo79 14. 11 2013

    Mod: Voigt Logistik Trailer
    Moin Moin
    Nicht schlecht...Nur ist das Voigt nen tick zu groß sieht gequetscht aus !
    Grüße aus NMS


  8. Timo79 08. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    so mal gucken such noch was großes
    dl ist abgeschlossen :)


  9. Timo79 28. 10 2013

    Mod: THW t4 MTW
    Du brauchst Kenntnisse im GE und in der xml bearbeitung


  10. Timo79 26. 08 2013

    Mod: Hagenstedt mehr Unterständen
    Moin Moin !!!
    Habe hier 3 Kommentare gelesen davon sind 2 beiträge für den bereich wo ich gerade drauf sitze !! Warum weil sie nix aussagen ausser ihren eigenen Müll. Dann habe ich mal die profile beäugt ! Wenn ihr 2 superheldenmal was sinnvolles in LS auf die reihe bekommen hättet und mal eine map zum dl gehaben habt würde ich eure sinnlosen und Blöden Kommentare ja verstehen aber dies ist hier leider nicht der fall. anfang ls 09 habe ich selber angefangen maps umzugestalten (( kam wegen privater gebäude nie zum dl )) aber ich weiß wie es ist ! Nun sitzt hier ein vlt 12 jahre alter jung un d freut sich des leben das er der selten blöden ls com was geben kann und ihr putzt ihn sooo nieder !!! meint ihr das ist richtig statt mal sinnvoller kritik zu üben macht ihr sowas ! wenn ihr wüsstet wie die ersten mapversuche der heutigen profi mapper ausgesehen haben würdet ihr anders denken ! Aber macht dies erstmal besser !


  11. Timo79 26. 08 2013

    Mod: SchlueterSupertrac1900TV
    Moin Moin ! also pkt 1 & 2 mag sein aber pkt 3 stellt sich die frage warum eine zip? die datei die man dl muss im mod eingebaut werden und nicht in den mod ordner ! Und dann ist es egal ob zip oder rar oder wie auch immer :)


  12. Timo79 28. 06 2013

    Mod: DAF Nottelmann Paket
    Moin Moin... Sehr Real umgesetzt....so stand er letzt bei uns an der Rampe :)
    Top arbeit Sky !!!


  13. Timo79 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Na dann bin ich beruhigt :)
    freu mich schon...nix ist geiler wie nen hammer HKL

    gruß Timo


  14. Timo79 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Aussehen Top Fahrverhalten Top nix zu mäckern !! :-) Nur schade das er nicht hochkippt :-( :-(

    1 Antworten

  15. Timo79 12. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    Bin schon auf der suche nach nen fetten sound !! Hatte zu test zwecke nen schlüter sound drin aber passte nicht :D


  16. Timo79 01. 04 2013

    Mod: Gewicht flüssigkeitbehälter
    Schöne sache !!
    wozu so ein IBC alles genutzt werden kann :D


  17. Timo79 31. 03 2013

    Mod: Marti Trans
    Geiler skin
    Frag mich immer wie du auf solch hammer Ideen kommst :D


  18. Timo79 27. 03 2013

    Mod: Scania Interieur Blau By Teddy
    Seehr schööön !! weiter sooo gleich dl und eingesetzt !


  19. Timo79 21. 03 2013

    Mod: MAN Tgx LTS
    Sehr schööön umgesetzter Skin


  20. Timo79 18. 02 2013

    Mod: ZASLAW D737AZ-14
    Was habt ihr nur mit den Texturen ? :D

    1 Antworten

  21. Timo79 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    die haben derzeit probleme hatte arg probs ne datei aus dem www zubekommen


  22. Timo79 30. 12 2012

    Mod: Mein Erster Mercedes Actros MP3 Skin Garbe
    Moin Moin
    Der Skin ist so fast recht gut ausser das das blau bissel dunkel ist !
    Habe mal ein bild der Firma raus gesucht ! So wie du den erstellt hast top arbeit weiter so !
    Zu der HSV fahne ....die sind nicht auf allen drauf daher keineswegs ein zwang den mit drauf zusetzten...wäre die drauf würde ich mal nen Actros fahren :D
    mfg Timo79


  23. Timo79 26. 12 2012

    Mod: Komunal Verkehrsleitanhänger
    also
    1. uv Fehlermeldung
    2. Stümperhaft convertier warning png blablabla
    3. Du hast die modder vergessen denn das bist nicht du

    1 Antworten

  24. Timo79 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Heeey repi mein kleiner :) danke für den MP 4 der andere in schwarz war ja kein dl wert aber dieser hier kommt auf meine liste !!
    Wie damals zu 09 der Topline ;)


  25. Timo79 08. 12 2012

    Mod: Wagen aufgemacht
    Achsooo siehe Bild 3 ist zwar nur ein 750er aber ein unikat von krampe !!! Die würden ihn dir sogar in Pink lackieren


  26. Timo79 08. 12 2012

    Mod: Wagen aufgemacht
    Moin Moin
    extra für supermann123 habe ich mal eben google genutzt und nach 30 sec inkl. kaffee trinken fündig geworden :D
    Also erst googlen dann sinnlose kommentare abgeben

    1 Antworten

    1. Timo79 08. 12 2012

      Mod: Wagen aufgemacht
      Achsooo siehe Bild 3 ist zwar nur ein 750er aber ein unikat von krampe !!! Die würden ihn dir sogar in Pink lackieren


  27. Timo79 06. 12 2012

    Mod: Mapingen
    Mapingen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011


  28. Timo79 29. 11 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    eey großer was machst du denn hier :D


  29. Timo79 25. 11 2012

    Mod: ihc 944 Puller
    Moin Moin
    Also für mich sieht das nach nen 844 aus !! Nun gut das ist ja nicht mal das schlimmste :(
    a. Keine Modder bzw Urmodder genannt
    b. Pfusch beim umbau

    wie weit wollt ihr möchte gern modder noch gehen ? Ihr macht es solnage bis keiner mehr mods rausbringt wenn ihr nicht anfangt eure mods zu testen und die Urmodder nach erlaubniss fragt und sie benennt ! Echt traurig was so abgeht


  30. Timo79 21. 11 2012

    Mod: Veenhuis SW 450
    Moin Moin
    Aussehen Top
    fahrverhalten wie nen Springbock

    1 Antworten

  31. Timo79 21. 11 2012

    Mod: Map
    Was hast du denn verändert ???

    1 Antworten

  32. Timo79 20. 11 2012

    Mod: Jcb 526
    Moin Moin
    Also dies kann ich so nicht sagen habe damit heute 420 t Rüben verladen...Und es gab keine probs mit der lenkung


  33. Timo79 16. 11 2012

    Mod: Map
    Moin Moin !!! Also was man hier so liest ist richtig klasse am Morgen.
    So aber nun mal Butter bei de Fische
    1. @geierdrup1 bin eben mal den weg gefahren 7x hin & her mit dem Größten mod den ich habe damit ich die stelle auch finde !!! habe ich leider nicht also stellt sich die frage was du da machst ?
    2. Die leute die hier sagen schööön üben dann klappt es mit dem meister mappen ... also das ist geil !!! Aber sowas kommt meist nur von Usern die noch nie ne map gebaut / umgbaut haben oder sonst was in ls zustande bringen ausser dumm sülzen.
    3. Hier wurde auch zu wort gebracht das es keine kunst ist die kuhweide an den hof zulegen ... schonmal drüber nachgedacht das es user in der ls com gibt die das nicht können ??? Ne glaub ich nicht. Muss ja gestehen habe einen map fetisch und lade mir fast jede map runter die hier zum dl kommt. und viele leider viele maps haben fehler da kommt von euch nix !!! kretik darf ausgeübt werden wenn sie einen sinn hat...aber hier sehe ich keinen sinnn als wie nur einen map umbau schlecht zu machen !!!
    Es ist doch eine Überlegung werd ob die Mods die wir gerade fertig machen zum DL geben werden.
    in diesen sinne mfg Timo79 Admin des www.der-ls-treffpunkt.de

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.