Userprofil von Timm85
Member since 6 / 2014


Timm85
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Krefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timm85

keine Angabe
  1. Timm85 28. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    ja das ist mir schon klar aber selbst wenn ich nur den ccmmod grassilage drinnen habe geht der server offline. ich will dich auch nicht nerven oder so.

    1 Antworten

  2. Timm85 27. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    hallo. ich spiele die map auf dedi server. habe einige mods drin. sobald ich den ccmod drin habe, von dieser map und die 2 ccmod von gaints beendet der server das spiel bzw geht offline. weiß einer rat und könnte mir helfen

    1 Antworten

  3. Timm85 04. 11 2016

    Mod: HiredHelperTool
    Super Klasse Idee.
    vielen dank


  4. Timm85 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    hey lieber modder gelungene map.
    aber ich frage mich bei der V1.4 wo dasm fahrsilo für die kühe ist.
    kann mir jemand was dazu sagen

    2 Antworten

  5. Timm85 29. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hey ich muss sagen ein richtig klasse mod.
    sehr gute arbeit.
    wenn du ihn noch mp fähig machst wäre das noch viel besser


  6. Timm85 14. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    hey ich finde die karte sehr schön und klasse arbeit.
    nur irgendwie kann ich die zusätzlichen fruchtsorten nicht ernten. mache ich was falsch.
    bitte um hilfe


  7. Timm85 01. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hey also mit dem Joskin Hänger kann ich keine hühner laden.
    oder habt ihr nen anderen Hänger

    1 Antworten

  8. Timm85 23. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    hey habe das problem im mp das ich sie nicht platzieren kann.
    was mach ich falsch


  9. Timm85 09. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    hey bemak
    habe ein problem wenn ich die map unten habe und füge sie in den Mod ordner ist sie nicht zu sehen.
    entpacke ich sie und setze die zip datei rein sehe ich sie leider auch nicht. was mach ich falsch. bitte um hilfe

    1 Antworten

  10. Timm85 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo biface.
    Habe mal paar fragen zu deiner map und wäre nett wenn du mir helfen würdest.
    1. finde die map einfach super klasse
    2. Habe aber ein problem mit den schweinen sie sind nicht in meinem shop und ich komme nicht durch die tore von den mastanlagen (Multiplayer) Habe es noch nicht im sp probiert sorry.
    3. die Laufbänder im MP laufen von aleine und damit kann ich sie nicht benutzen.
    Vielleicht kannst du mir privat schreiben wäre super nett

    3 Antworten

  11. Timm85 09. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    hey ...
    diese map ist klasse , nur habe mal eine frage,
    da wo man eigentlich gras-stroh-silage und mischfutter lagert da kann ich nichts abkippen. oder mache ich was falsch

    1 Antworten

  12. Timm85 12. 08 2014

    Mod: Nettetal
    die map ist einfach genial, nur habe ich paar sachen die man villeicht verbessern könnte.
    und zwar wäre es beim tracktor kauf da ist zu wenig platz.
    und irgendwie ist kein schweinestall da.
    würde mich um eine antwort freuen

    1 Antworten

  13. Timm85 10. 08 2014

    Mod: Nettetal
    hey ich würde die karte sehr gerne spilen aber geht noch nicht.
    da ich aus nettetal komme :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.