Userprofil von Timeless
Member since 5 / 2015


Timeless
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jay Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timeless

keine Angabe
  1. Timeless 20. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Erstmal Danke für deine Antwort.
    Aber ich muss doch einen Telemetry-Server erstellen oder?
    Weil wenn ich das machen muss ist das Spiel ja nicht auf dem Tablet installiert, weil der Telemetry-Server ja den Pfad für das Spiel benötigt.

    Danke schon mal


  2. Timeless 19. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Mahlzeit, muss man dafür ein Android Tablet haben? Oder geht das auch mit einem Windows Tablet?

    Sorry habe mich noch nicht so damit befasst und würde mich um Hilfe sehr freuen... :)

    Danke schon mal

    1 Antworten

  3. Timeless 16. 05 2015

    Mod: Peterbuilt
    Bei mir geht das Navi nicht, kann mir jemand helfen!?

    Sonst Hammer Mod alles klappt und hört sich super an.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.