Userprofil von Tigurius84
Member since 7 / 2015


Tigurius84
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tigurius84

keine Angabe
  1. Tigurius84 01. 09 2017

    Mod: Anbau Häcksler für Pappeln.
    Hi, ich verwende den Häcksler auch gerade auf meinem Pappelfeld. Eine Super-Alternative zu den großen teuren Selbstfahrern. Dafür beide Daumen hoch!

    Nur, kannst Du mir verraten wie ich den etwas schneller machen kann? 2km/h Arbeitsgeschwindigkeit ist mir persönlich etwas zu langsam. Mit <speedLimit value="10" /> habe ich es bereits versucht, aber da tut sich leider nichts.

    VG


  2. Tigurius84 30. 03 2017

    Mod: Scania R700 Oster&Voss
    Hallo. Erstmal vielen Dank für den Truck.

    Ich habe damit nur ein Problem. Wenn ich den Schmitz Cargobull von Modding Welt (Hoffi) ankupple, hängen die beiden hinteren Achsen der Zugmaschine in der Luft. Standardtrailer gehen ohne Probleme. An dem Trailer kann es auch nicht liegen, da der auch mit anderen LKWs funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen??

    LG


  3. Tigurius84 18. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen!

    Als ich gerade meinen Spielstand laden wollte, waren leider alle meine Fahrzeuge weg. Meine Log schreibt dazu folgendes:

    Error: /Users/CarloValentino/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. currentBales="0">
    <component1 position="25.085783004761 99.957244873047 263.75134277344" rotation="3.0780689716339 1.5495656728745 3.0951082706451" />
    <configuration name="wheel" id="1" />
    <configuration name="design" id="2" />
    <boughtConfiguration name="wheel" id="1" />
    <boughtConfiguration name="design" id="1" />
    <boughtConfiguration name="design" id="2" />
    <wheelDirt wheel1="0.111958" wheel2="0.125383"/>
    </vehicle>

    Kann mir da jemand sagen, woran das liegen kann??
    LG


  4. Tigurius84 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Juhu, noch mehr zum produzieren!!
    Beide Daumen hoch. Wenn ich mehr hätte würden die auch noch hoch gehen. ;-)

    Hab da nur eine kleine Sache...
    Würde es eventuell möglich sein, dass ganze mit Paletten zu regeln. Die H-Milch oder das Bier in nem normalen Kipper laden, um von A nach B zu fahren, finde ich persönlich leider nicht ganz so toll.

    VIELEN DANK FÜR DIE MEGA-MAP!!
    Lg

    2 Antworten

  5. Tigurius84 10. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hi Jungs. Zocken die Karte grad im LAN und haben grad Sastgut produziert. Können das aber irgendwie nicht verkaufen. Wird beim Trigger nicht angenommen. Weiß jemand woran das liegen kann? haben es jetzt erstmal auf dem Hof eingelagert. Beim Lager wird der Füllstand angezeigt, bei der Verkaufsübersicht allerdings nicht.

    Wäre für Ratschläge ???? dankbar


  6. Tigurius84 17. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Leider lädt die Map bei mir gar nicht. Der LS stürzt ständig ab. Woran könnte das liegen?


  7. Tigurius84 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab die Map zwar jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gezockt, bin mir aber sicher, dass du den Hopfen mit nem Getreideschneidwerk ernten kannnst. ????

    1 Antworten

  8. Tigurius84 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Alles klar. Danke für deine schnelle Antwort und natürlich für die geile Map. Dann fang ich mal direkt neu an. ;-)


  9. Tigurius84 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    vielen Dank für die neue Version der Map. Habe bereits mit der alten Version angefangen und habe jetzt folgendes Problem.

    Ich kann die Felder meines alten Savegames weder pflügen noch säen. Muss ich ein neues Savegame anfangen, oder gibt es da einen Trick, womit ich die Felder wieder quasi in den Startmodus zurücksetzen kann (mit der Walze passiert auch nix ;-) ).

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG

    1 Antworten

  10. Tigurius84 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ho-Ho-Ho... Frohe Weihnachten Euch allen!

    Zuerst einmal ein richtig dickes Lob für diese Map. Richtig gut geworden.
    Hab allerdings noch ein kleines Problem. Ich kann keinen Waren bei der Brauerei anliefern / abkippen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    Meine Feiertage wären gerettet. ;-)
    LG und DANKE schonmal

    1 Antworten

  11. Tigurius84 19. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hi.
    Zuerst einmal vielen Dank für die tolle Map!

    Ich kann leider mit dem Förderband keine Seeds 2 in die Saatmaschinen füllen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??

    Schönen Abend noch!

    1 Antworten

  12. Tigurius84 03. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Coole Idee. Ist dir sehr gelungen.
    Und dann auch noch ein Lob vom Chefkoch, Hut ab! :D

    1 Antworten

  13. Tigurius84 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Genau sowas hat mir noch gefehlt. :)
    Vielen Dank dafür!

    Hab da aber noch eine Frage, wo hast Du denn den "Kran" mit dem Harnester-Aufsatz her. Der wäre auch was für mich. ;)


  14. Tigurius84 08. 03 2016

    Mod: grazyland
    Hallo Jungs.

    Ich habe das Problem, dass das laden der Map unheimlich lange dauert. Nach einer viertel Stunde passiert da immer noch nichts. Kann mir da einer weiterhelfen?

    1 Antworten

  15. Tigurius84 08. 03 2016

    Mod: grazyland
    Nabend zusammen.

    Habe mir nach 3 Monaten Abstinenz jetzt auch mal wieder LS15 ausgebuddelt und mir die Map runtergeladen. Selbstverständlich habe ich auch alle benötigten Mods in den Modordner gepackt. Habe jetzt nur das Problem, dass nach einer Viertel Stunde laden immer noch nichts passiert. :-( Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  16. Tigurius84 05. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Nabend Jungs. In welchen Anhänger kann ich denn CCM füllen?

    1 Antworten

  17. Tigurius84 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ach Mist, ich Paddel! Sorry :P


  18. Tigurius84 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Uih Uih Uih.
    Gerade schon LS15 - Official Expansion (Gold) geholt und nun lese ich hier das die neue Version der geilsten Map überhaupt draußen ist. Da freu ich mich doch auf heute Abend! :)

    Danke Jungs!!!!

    Gibt es die neue Version eigentlich auch mit SoilMod?

    1 Antworten

  19. Tigurius84 24. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin Jungs, mit welchem Anhänger kann ich denn wohl den futtermischer auffüllen? Habe das grad mal mit dem
    Fortuna aus dem modpack probiert, nur leider keinen Erfolg gehabt.

    Wünsche euch ein schönes virtuelles arbeitswochenende. ????

    1 Antworten

  20. Tigurius84 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Das hab ich schon gefunden und auch ausgedruckt ;) Ich habe gedacht, dass es so ist, dass ich dann z.B. Lebensmittel nur mit Kartoffeln, leerpaletten und Kartons herstellen kann. Aber mittlerweile denke ich, dass man alles auffüllen muss. Korrekt??


  21. Tigurius84 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Muss ich denn um Lebensmittel herzustellen alles auffüllen? ???? Ich hab Kartoffeln, leerpaletten, Kartons und Wasser jetzt in Halle 2 aufgefüllt, aber da wird nichts produziert.


  22. Tigurius84 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Das sind ja dann diese großen kartoffelkisten. Die kann ich dann verkaufen? Ich habe eine Kiste in den einen trigger in der selben Halle gefahren, wo Wareneingang oben drüber steht. Wo kommt die denn jetzt raus?


  23. Tigurius84 10. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ups, noch was vergessen...

    Ich hab auf den Bildern vom Lager gesehen, dass vor den Regalen trigger sind. Die habe ich gar nicht!?


  24. Tigurius84 10. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo zusammen. Nach etlichen Stunden Spielzeit, bleibe ich definitiv bei 5 von 5 Sternen. ???? Habe da aber noch 2 fragen.

    Wenn ich die Kartoffeln durch die Waschanlage gezogen habe, sind die Paletten dann fertig, oder muss ich die dann beim Wareneingang im inneren der Halle abgeben? Wie kriege ich die da eigentlich wieder raus?

    Außerdem wird mir angezeigt, dass ich 8000 Liter hackschnitzel besitze. Wo finde ich die denn? Ich hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden.

    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass ich aus dem bunkersilo mal eine Schaufel silage, mal häckselgut, mal Mist bekomme. Liegt das eventuell an einem
    Anderen mod, oder hat noch wer das Problem?


    Ups, das waren jetzt doch mehr fragen. ????
    Freue mich auf eure Antworten. Schickes Wochenende!

    5 Antworten

  25. Tigurius84 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Erstmal ein dickes Dankeschön für die wirklich geile Map. Bin jetzt erstmal ne halbe Stunde rumgefahren und hab mir alles (oder fast alles) angesehen. Sehr viel Liebe zum Detail, schön hügelig, läuft flüssig und für mich das schönste: Viele verschiedene Produktionen und Mastanlagen. So mag ich das! :)

    Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Starthof. Der erinnert mich irgendwie an eine Medal of Honor Map (hab schon die Waffenauswahl gesucht;)), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Muss dann wohl erstmal ordentlich "ackern" damit es für Hof Nr. 2 reicht. ;)

    Außerdem finde ich die Ackerflächen die unterhalb des Logistikzentrums liegen vlt. etwas zu groß und "unspektakulär", also ich meine damit, dass dieser Teil dem Rest der Map nicht gerecht wird. Andererseits reden wir ja hier auch von Version 1.0 und wer weiß schon, was die Jungs noch so raus hauen.

    Ich freu mich aufs zocken und die erste Burg-Fete. ;)
    In diesem Sinne, 5 von 5 Sternen für die Mega-Map hier und ein gaaaaaaannnnnzzzzzz großes Dankeschön an alle, die so viel Freizeit investieren um uns solche großartigen Dinge zur Verfügung zu stellen.


  26. Tigurius84 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    also meinst Du, dass das an meiner Grafikkarte liegen kann? Ich hab diese hier:

    AMD Radeon HD 6750M 512 MB

    Wäre ganz schön doof! :-(


  27. Tigurius84 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Hi.
    Zuerst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN! Würde auch gerne mal eine Map selber erstellen und hab da auch schon einige Ideen zum Aufbau :). Nur leider habe ich da ein Problem. Kannst Du mir vielleicht eine Sache beantworten?

    Gibt es den Giants Editor auch für den Mac? Oder kannst Du mir sagen welche Systemanforderungen der GE braucht?

    Ich habe "leider" nur Mac's zu Hause und daher das ganze über einen Windowsemulator installiert. Wenn ich dann aber eine Karte öffne, zeigt er mir keine Texturen mehr an und auch das arbeiten ist ganz ungewohnt langsam und mit langen Ladezeiten verbunden.

    DANKE schonmal. ;)

    1 Antworten

  28. Tigurius84 08. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo zusammen. Wollte mal eine Sache wissen. Spiele nun seit einigen (Hunderte ????) Stunden den LS15. Nun wollte ich mich einfach mal dran setzen und selbst mal mit dem Bau einer Map beginnen.

    Gibt es für den Giants Editor irgendwelche Systemvoraussetzungen? Ich habe leider nichts gefunden. Da ich nur Apple iMac's zu Hause habe, musste ich Windows auf einer virtuellen Maschine (VM Fusion 8) installieren (freigegeben: 40gb Speicher, 1GB Ram). Leider lässt der sich so nicht richtig öffnen. Hat da jemand einen Tipp?

    Lg und danke im Voraus ????


  29. Tigurius84 23. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen!
    Zuerst einmal ein dickes Kompliment. Richtig coole Map!!

    Habe da eine Frage zum öffnen der Tore. Ich habe ohne die ModDesk zu ersetzen die Tore der Hallen / Garagen mit der "O"-Taste öffnen können, allerdings waren z.B. das Eingangstor beim Lager versperrt. Jetzt habe ich die ModDesk ersetzt und irgendwie lassen sich jetzt die Hallentore nicht mehr öffnen.

    Hab ich da was falsch gemacht?

    Schon mal DANKE für Eure Hilfe! ;-)

    1 Antworten

  30. Tigurius84 31. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    So also ich habe mir jetzt den Standard Brantner Hänger geholt, da der am kleinsten ist. Nur leider kann ich damit nichts abkippen. Erdfrüchte sind doch Rüben und Kartoffeln oder nicht?



  31. Tigurius84 31. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW!!

    Wie bereits schon gesagt, MEGA Map... Vielen Dank dafür. Kannst du mir, als Schöpfer, Vlt sagen wie ich die Hühner in der Mastanlage versorgen kann. Hab schon alles probiert, aber ich kann weder Wasser noch Futter anliefern!?

    1 Antworten

  32. Tigurius84 31. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiss jemand, wie ich die Hühner auf der Mastanlage versorgen kann? Kann weder Futter noch Wasser abladen. Die Mastanlage habe ich natürlich schon gekauft.


  33. Tigurius84 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für deinen Tipp, aber ich kriege bei Marhu leider nichts raus und den GE kann ich leider auf meinem Mac nicht installieren.

    Weiß sonst noch jemand Rat?


  34. Tigurius84 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Also als erstes Mal ein GGGAAAANNNNZZZZ dickes Dankeschön für die Klasse Map. Wie LS-Freaky schon sagt: 6 von 5 Sternen.

    Für alle bei denen die Map nicht lädt:
    Also bei mir lief die Map bis gerade eben auch noch nicht. Habe daher mal ein paar Fruittypes aus dem Modordner entfernt. Jetzt läuft es 100%ig.

    Du kannst dir auch den Mod von Marhu besorgen, der die Fruittyps von 64 auf 128 erhöht.


    Hab da aber noch eine Frage zur Hühnermast...
    Mit was muss ich das ganze beliefern? Habe es mit Wasser und Mischfutter probiert, leider ohne erfolg. Oder brauche ich da einen speziellen Anhänger??

    1 Antworten

  35. Tigurius84 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Also bei mir lief die Map bis gerade eben auch noch nicht. Habe daher mal ein paar Fruittypes aus dem Modordner entfernt. Jetzt läuft es 100%ig.

    Du kannst dir auch den Mod von Marhu besorgen, der die Fruittyps von 64 auf 128 erhöht.


  36. Tigurius84 30. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Also bei mir lief die Map bis gerade eben auch noch nicht. Habe daher mal ein paar Fruittypes aus dem Modordner entfernt. Jetzt läuft es 100%ig.

    Du kannst dir auch den Mod von Marhu besorgen, der die Fruittyps von 64 auf 128 erhöht.


  37. Tigurius84 16. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Oh das werd ich doch gleich später mal ausprobieren. Danke Dir.


  38. Tigurius84 15. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Oh... Danke Danke Danke
    Jetzt läuft es.

    Könnte doch jetzt aber versuchen doch noch den ein oder anderen Mod dazu zu packen oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.