Userprofil von thwhelfer95
Member since 1 / 2014


thwhelfer95
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thwhelfer95

keine Angabe
  1. thwhelfer95 25. 03 2016

    Mod: FFW MB 1313 TLF
    Die Map vom ersten Bild (Titelbild) müsste die Standartmap aus LS 11 sein


  2. thwhelfer95 21. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Was soll man dazu noch sagen? Ich bin schon lange auf der suche nach diesen Leuchten und finde sie sind perfekt gelungen. Besser hätte man es nicht machen können. Großes Lob von mir ;)


  3. thwhelfer95 27. 09 2014

    Mod: Betonbrückentrailer
    Einfach nen super schöner Trailer, allerdings gibt es einige Kurven die echt schwierig zu meistern sind, da der Nachläufer nicht mitlenkt. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Super Arbeit


  4. thwhelfer95 07. 09 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    Echt ne super BGA. Viele Details und sehr real gemacht. Hoffentlich kommt bald, wie in der Beschreibung steht, die nächste version mit Hallenkranfunktion


  5. thwhelfer95 31. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich bin zwar erst 300km auf der Map unterwegs gewesen, aber ich muss sagen TOP gemacht. Großes lob an alle die daran gearbeitet haben.


  6. thwhelfer95 20. 07 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Läuft alleine mit upk_Mods im Ordner bestens. Sind andere Mods mit drin, stürzt das Spiel beim laden ab. Denke mal wird an der Map oder an irgendeinem anderen Mod liegen. Alleine läuft es ja. Ansonsten alles super.

    1 Antworten

  7. thwhelfer95 24. 06 2014

    Mod: Traffic light signal
    Ich denke mal der Mod soll den Fehler beseitigen, dass in einiges Städten die Ampeln von rot direkt auf grün springen.

    2 Antworten

  8. thwhelfer95 08. 06 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    Zum DHL-Skin kann ich nicht viel sagen, den habe ich noch nicht getestet(denke aber da kann man nicht viel falsch machen). Zum LKW an sich muss man sagen der ist super gelungen. Zu den Anbauteile gibt es auch nichts zu sagen ausser riesige Auswahl an Teilen und was ich richtik klasse finde KEINE Abstürtze beim Teile wechseln. Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht um den LKW so zusammenzustellen wie ich ihn will. Also von meiner Seite ein großer DANKE dafür und an alle anderen: Mit diesem Mod kann man nichts Verkehrt machen.


  9. thwhelfer95 01. 05 2014

    Mod: Radio Mega Mod
    Also bei mir funktioniert der mod nicht. ich denke mal das liegt daran das es eine sii datei ist. alle scs dateien funktionieren einwandfrei

    2 Antworten

  10. thwhelfer95 30. 03 2014

    Mod: Parkhaus frei platzierbar
    Viel zu überdimensioniert. Rampen sind zu schmal und nicht absturzsicher und selbst auf geradem Untergrund steht eine Seite in der Luft. Ist also noch ausbaufähig


  11. thwhelfer95 26. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Einfach nur Super gemacht. Eine Taste alles im Blick, genau wie man es sich wünscht.


  12. thwhelfer95 20. 01 2014

    Mod: MischStation
    Eine super sache diese maschiene, nimmt einem einiges an arbeit ab.. einfach klasse


  13. thwhelfer95 18. 01 2014

    Mod: Westerland
    zuerst mal ein großes lob.. ist ne super Map sieht auch alles supi aus, nur ist es anfangs schwierig sich zurechtzufinden, da die PDA Karte nicht angepasst ist. ausserdem ist es verwirrend, das felder mit einem kaufen symbol bereits im besitz sind. ansonsten alles super


  14. thwhelfer95 12. 01 2014

    Mod: Apfelmod Erweiterung
    Wirklich ein super mod.. doof ist nur sobald ich den Marktplatz platziere stürzt das spiel nach ein paar minuten ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.