Userprofil von Thunder1100101
Member since 12 / 2010


Thunder1100101
Punkte: 177
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thunder1100101

keine Angabe
  1. Mod: Autoload Pack
    Leider kann man die LKW´s immer noch nicht Auftanken!!!

    1 Antworten

  2. Mod: Case IH Autonomous
    Sehr schöner mod. Benutze ihn sehr gerne. Würde gerne noch mehr möglichkeiten haben die räder zu wechseln und blinker vorne wären super. Vielleicht noch eine kleine led Rundumlampe. Wäre das machbar? mfg


  3. Mod: Autoload Pack
    Leider lässt sich der MAN nicht betanken. Warum?


  4. Mod: Besitzbares Feldbinder KIP Anhänger Paket [1.36.x]
    mod kann nicht mehr heruntergeladen werden

    1 Antworten

  5. Mod: VehicleExplorer
    Leider bekomme ich diesen Mod nicht auf den Dedi Sever hochgeladen. Die Meldung lautet immer das die Datei beschädigt ist. Finde ich sehr schade.

    1 Antworten

  6. Mod: SWEET FX FOR 1.22
    Leider geht nach dem einfügen das Spiel Garnicht mehr.


  7. Mod: AUDI A4
    Klappt alles super. Bin auf die Weiteren Updates gespannt. Werde es Weiter verfolgen. Ist ab jetzt mein Firmenfahrzeug. Daumen hoch. Weiter machen :-)


  8. Mod: Andreas Schubert Megamod
    Ich hoffe das du die Genehmigung dafür geholt hast bevor du ihn hochgeladen hast!? Genau dieses wollte Schubert nämlich nicht, das sein Neues Auto Kopiert wird für dieses Spiel. Es liegt da ein soweit ich weis ein Kopyride oder sowas drauf und wird Richtig Teuer ohne Genehmigung.


  9. Mod: Trailer Lexion
    bei mir ist der trailer nicht im frachtmarkt geschweige im trailer browser. was könnte da schief laufen?


  10. Mod: Scania Streamline new bumper
    Ich habe das Problem das der Scania sich nicht mehr ganz Lackieren läst. Das Führerhaus bleibt weiss. Egal wie ich ihn lackiere.

    1 Antworten

  11. Mod: Trucksim Map
    Super Map! Danke! Aber warum geht bei mir das Navi nicht mehr? Es zeit mir die route nicht mehr an. Bitte um hilfe. PN währe super.

    1 Antworten

  12. Mod: MegaStore
    Schade. Kann die Zip-Datei nicht richtig entpacken weil das Format beschädigt ist. Habe es schon drei mal runter geladen und immer das selbe.


  13. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo. Leider habe ich immer noch das Problem, das wenn ich abspeicher und ich das spiel neu starte in allen Spielständen die Maschinen und Geräte alle weg sind, inklusive der Hagenstedt Modi. Was kann das sein? Neuste update ist drauf und an den mods liegt es auch nicht,. Alles schon getestet. Bitte helft mir.

    2 Antworten

  14. Mod: Michis Radio Streams
    Super mod danke dafür. Wenn es geht würde ich mir RLW-Hamm (Radio-Lippe-Welle Hamm) wünschen. danke


  15. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich versuche seit Wochen diese Geile Map zu spielen. Geht auch alles saweit ganz gut bis ich das spiel beende und ich es am nächsten tag neu starte sind alle Geräte und ;aschinen weg. Dachte das es an bestimmte mods liegen könnte im Mod-Ordner und habe jetzt wirklich alles bis auf die mods die benödigt werden drin! Aber das problem bleibt. Bitte helft mir was kann das für ein Fehler sein. Danke. P.s.: Nicht nur im spielstand hagenstedt modi sondern in allen spielständen sind die Geräte und Maschinen weg.

    1 Antworten

  16. Mod: Am Flussufer 2013
    der download link geht nicht mehr. Bitte erneuern.

    1 Antworten

  17. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Bei mir geht der Mod nicht, ehrlich gesagt seid dem ich den 1.3.1 patch habe geht garkeit mod mehr egal welcher. was kann das sein. bitte hilfe.

    2 Antworten

  18. Mod: Der neuste Patch
    Hallo. Ich muss sagen das der Patch 2 seiten hat. Gut finde ich das es jetzt einen retarder gibt und gewisse sounds wurden überarbeitet. In einigen lkws leuten jetzt wie in eucht die kontrollleuchten alle auf beim start. Und ein paar dinge mehr. Leider muss ich aber auch feststellen das nicht ein mod mehr läuft! Sie behindern das spiel bei mir nicht aber laufen tun sie garnicht. Also wer seine LKWs und Map´s behalten will sollte diesen Patch nicht installieren. Ich mache ihn wieder runter und warte auf passende mods.


  19. Mod: Sorglos Packet
    Kann mir einer Helfen? Ich versuche schon seit der ersten version das pack zu spielen aber bei mir scheisst das ganze spiel wenn er die map lädt. Keinen anderen mods sind im ordner.


  20. Mod: CLAAS Axion 950
    mir ist aufgefallen das er einen colli hinter sich stehen läst nach dem man ihn gekauft oder das spiel neu gestartet hat. Sonst nicht schlecht. freue mich auf eine v2.

    1 Antworten

  21. Mod: MAN Showtruck
    Ich habe mal ne frage. Geht das auch zu machen das der trailer mit diesem skin nicht im strassenverkehr auftaucht sondern nur ich der einzige bin der ihn fahren kann?


  22. Mod: Kamen
    Das ist der HAMMER! Ladet sie runter und staunt. Super arbeit. Die beste map die ich bis jetzt gezockt habe und deteilreich ohne ende. Nur Live ist noch Realer. SUPER Danke.


  23. Mod: Massey Ferguson 240 Pack
    Warum werden die Mods bei mir nicht im spiel angezeigt?? Habe sie im mod-ordner drin aber im spiel sind die nicht zu sehen.


  24. Mod: MapFruitChangeTrigger
    das habe ich ja auch gemacht und mir den trigger exportiert. Habe ihn dann auf meine bedürftnisse umgestellt. ABER. Sobalt ich die trigger einbaue und die map starte, Läd er ganz normal bis zum Startbuton. Wenn ich den dann anklicke ist ende.


  25. Mod: MapFruitChangeTrigger
    Ich könnte eine etwas ausführliche bescheibung gebrauchen. Ein video währe natürlich super. Oder gibt es jemanden der mir die trigger einstellen kann?


  26. Mod: Courseplay
    Schau mal bei Youtube rein. Da gibt es Turials. Gib in der suchleiste "Turials LS11 Courseplay" ein. da kommt ne menge.


  27. Mod: Courseplay
    Ich möchte gerne wissen wie das geht, das ger Drescher auf dem Feld zum Abfahrer hin fährt zum abtanken. Ich habe darüber nichts bei youtube oder so gefunden. Kann mir einer helfen bitte.


  28. Mod: PDAMap + Feldnummer&PoI für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    der link geht nicht. Bitte neuen reinstellen. Danke

    1 Antworten

  29. Mod: Courseplay kurse für Dreamland
    Das ist der falsche link^^


  30. Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    Der link zum runterladen geht nicht mehr! Da steht immer irgend was mit "wurde dauerhaft entfernt"!


  31. Mod: Straßenbaukasten Add-On Feldwege
    ich kann das set nicht runterladen? Bitte prüfen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.